Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Beitrag von Leon-x »

DitDit hat geschrieben:
Des Weiteren spielen die Entwickler mit dem Gedanken, einen "Free-Drive-Modus" für den Regalia einzubauen
keine ahnung ob das funktionieren würde bei den ganzen hindernissen
Gibt doch schon ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=dgKv6QiU-7Y

200 Fotos finde ich auch gut. Allein durch den genutzten Aranea Glitch habe ich unzählige netter Fotos mit den Jungs und der Dame. Nicht immer nur Herrenparty.^^
Die Frau ist cool und hoffe dass noch bald die Möglichkeit der Zusätzlichen Partymitglieder kommt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Beitrag von unknown_18 »

Ja, den Aranea Glitch hatte ich auch und auch prompt ein paar Fotos gemacht. ;) Ist wirklich ein cooler interessanter Charakter... interessanter als alle 4 Hauptcharaktere zusammen. XD
DitDit hat geschrieben:dann hab ich mich ein wenig zu weit herausgelehent und irgendwie angenommen das gilt auch für andere
Das sollte man niemals tun, egal bei was. ^^

Ich mache normal auch kaum ScreenShots, aber in FF15 ist es halt Bestandteil des Spiels und daher sehe ich das Feature eher als reine Erinnerungsfoto was die Truppe im Spiel so alles erlebt hat anstatt als simples ScreenShot Feature. Und genau darum reichten mir die 150 Fotos schnell nicht mehr aus, gibt zu viele Möglichkeiten Erinnerungsfotos zu machen. Selbst als ich nur noch die Fotos gespeichert ließ, da wirklich gut aussehen (meiner Meinung nach natürlich), geriet ich dennoch schnell wieder an die Grenze, was dann eher dazu führt, dass man das Feature tatsächlich kaum noch nutzt und das sollte doch absolut entgegen dem sprechen was die Entwickler eigentlich wollten.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Heck yes, genau den Free Drive mit dem Regalia habe ich vermisst! :D

Nur weiß ich nicht, ob es dann vielleicht besser wäre, statt dem Wagen einfach Offroad-Aufhängung zu verpassen, einen Autohändler mit verschiedenen Modellen und eigenen Werten zu implementieren. Vielleicht kann man den Wagen dann auch als Waffe einsetzen, wenn er nicht schlicht von den Gegnern abprallt.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Häh?! Also mich hat dieses halbautomatische Fahren nie gestört, also wenn man "selbst fahren" wählt... Was bei mir auch sehr selten der Fall ist. Das Spiel, ist glaub ich auch gar nicht drauf ausgelegt, hier komplett frei fahren zu können, wie bei GTA zB?!. Naja, mal abwarten und gucken, was genau das wird.

Ich spiele es ja immer noch... Weil für mich die Optik einfach hinhaut und weil ich das Kampfsystem mag, aber vom Inhalt her, ist das Spiel wirklich etwas mau und nix "besonderes". Bis auf die Welt und das Technische (Engine), mMn. Da, nicht zu viel erwarten ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das update ist online. Der lite-Modus mit unlocked framerate auf der Pro läuft ersten Erfahrungesberichten zufolge ziemlich mies. Ganz schön enttäuschend, wenn man bedenkt, dass das einer der Gründe war, warum sich viele eine Pro gekauft haben (mich eingeschlossen).
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Na doll, das war ja mal ein Griff ins Klo.
Mir würde im "Lite"-Modus die Framerate-Einbrüche viel eher auffallen als im normalen Modus >_>