Horizon Zero Dawn - Hinter den Kulissen: Von einem Shooter zu einem Action-Rollenspiel, Storytelling und Heldin Aloy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon Zero Dawn - Hinter den Kulissen: Von einem Shooter zu einem Action-Rollenspiel, Storytelling und Heldin Aloy
Guerrilla Games und Sony haben eine dreiteilige Hinter-den-Kulissen-Videoserie zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht. In der Videoreihe sprechen die Entwickler über die Heldin Aloy, ihre Geschichte und die Hintergründe. Das erste Video beschäftigt sich mit dem Übergang vom Shooter-Genre (Killzone) zum Action-Rollenspiel. "In HZD [Horizon Zero Dawn] kreieren wir zum ersten Mal Quests, also mussten wi...Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn - Hinter den Kulissen: Von einem Shooter zu einem Action-Rollenspiel, Storytelling und Heldin Aloy
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Hinter den Kulissen: Von einem Shooter zu einem Action-Rollenspiel, Storytelling und Heldin Aloy
"WIldlands" abbestellt - "Horizon-Zero Dawn" VORBESTELLT!!! Wird sicher ein HIT des JAHRES!!!
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Hinter den Kulissen: Von einem Shooter zu einem Action-Rollenspiel, Storytelling und Heldin Aloy
Klassische VorbestellerlogikGerman Paddy hat geschrieben:"WIldlands" abbestellt - "Horizon-Zero Dawn" VORBESTELLT!!! Wird sicher ein HIT des JAHRES!!!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hört man ja eher Ernüchterung bei dem Spiel, aber ich werde es irgendwann Aufgrund des Settings (Robodinos!) irgendwann spielen, aber ich denke mal zum Budgetpreis.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendo sowas mal produzieren würde, hätten sie auch weniger Probleme.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Breath of the Wild kommt doch in einem Monat.SethSteiner hat geschrieben:Wenn Nintendo sowas mal produzieren würde, hätten sie auch weniger Probleme.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
quelle?Metal King Slime hat geschrieben:Eigentlich hört man ja eher Ernüchterung bei dem Spiel, aber ich werde es irgendwann Aufgrund des Settings (Robodinos!) irgendwann spielen, aber ich denke mal zum Budgetpreis.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://youtu.be/Qf8IlMbkihk?t=1265flo-rida86 hat geschrieben:quelle?Metal King Slime hat geschrieben:Eigentlich hört man ja eher Ernüchterung bei dem Spiel, aber ich werde es irgendwann Aufgrund des Settings (Robodinos!) irgendwann spielen, aber ich denke mal zum Budgetpreis.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Das so unfassbar langweilig und trashig aus.