Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR liegt im Rahmen der Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR liegt im Rahmen der Erwartungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Sony hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal (Oktober bis Dezember 2016) des laufenden Geschäftsjahres präsentiert. Das PlayStation-Geschäft, das in der Sparte "Game & Network Services" geführt wird, konnte im Vergleich zum Vorjahr sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Gewinn zulegen. Der Umsatz stieg von 587,1 Mrd. Yen auf 617,7 Mrd. Yen (ca. 5,1 Mrd Euro). Unter dem Strich st...Hier geht es zur News Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR liegt im Rahmen der Erwartungen
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR l

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nachtklingen wir brauchen deinen Kommentar!
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Geschäftsbericht:Sony - 9,7 Mio. PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft; PS4 Pro läuft besser als erwartet; PSVR l

Beitrag von Nachtklingen »

Bild

:mrgreen:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das soll alles gewesen sein? Enttäuschend!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Nintendo is Doomed!
Wobei, ne, die Switch wird sich bestimmt doppelt so gut verkaufen wie die PS4.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Metal King Slime hat geschrieben:Nachtklingen wir brauchen deinen Kommentar!
Verdammt, der war doch grad noch damit beschäftigt, im Saturn die PS4-Packungen abzulecken! Musstet du ihn stören? :|
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

PS4 Pro läuft besser als erwartet?

Dann kann man sich in Zukunft darauf einstellen das die PS4 Pro keine Ausnahme war. Find Ich gut! Kann Ich mir ne Konsole immer zur Mitte der Gen kaufen und habe direkt ne gute Auswahl an Spielen und dazu noch die bessere Konsole.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ich hol mir dann die XBox Two: Stinger! :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sony ist dem geilste!
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Lumilicious hat geschrieben:PS4 Pro läuft besser als erwartet?

Dann kann man sich in Zukunft darauf einstellen das die PS4 Pro keine Ausnahme war. Find Ich gut! Kann Ich mir ne Konsole immer zur Mitte der Gen kaufen und habe direkt ne gute Auswahl an Spielen und dazu noch die bessere Konsole.
So läuft das aber nicht! Die PS5 Amateur will ja auch an die Frau gebracht werden. :cry:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eisenherz hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Nachtklingen wir brauchen deinen Kommentar!
Verdammt, der war doch grad noch damit beschäftigt, im Saturn die PS4-Packungen abzulecken! Musstet du ihn stören? :|
Bild

^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Als ob die Leute heutzutage Konsolen nur noch aus Gewohnheit kaufen. :Blauesauge:

Wäre ja mal interessiert, wie viele Benutzer ihre Pro nun wirklich in 4k laufen lassen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Temeter  hat geschrieben:Als ob die Leute heutzutage Konsolen nur noch aus Gewohnheit kaufen. :Blauesauge:

Wäre ja mal interessiert, wie viele Benutzer ihre Pro nun wirklich in 4k laufen lassen.
Ich gehe sogar davon aus, dass min 1/3 aller PS- und XBOX-Konsolen sowieso auf Bildschirme unter 32 Zoll laufen die auch noch ab und an unter 1080p haben.
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Zitat vom Vrodo Bericht 03.02.2017: "Die VR-Brille würde dabei helfen, den Lebenszyklus der PS4-Konsole zu verlängern. Sogar mehr als das: “Es ergibt Sinn, dass zukünftig die Konsole das Zubehör für VR wird und nicht andersherum”, sagt Light. Es ginge nicht allein um Games, sondern um VR-Erfahrungen aller Art." Zitat Ende

Dies hört sich meiner Meinung danach an, das in der Zukunft Sony auch den PC mit PSVR bedienen wolle. Die Konsole wäre ja nur ein Zubehör zur Brille... meint Ihr da könnte was dran sein?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist aber sehr weit hergeholt. ^^

Ich finde eher die Aussage amüsant, dass die PS VR so gut wie erwartet verkauft hätte... wie soll sie sich auch besser verkaufen, wenn sie überall vergriffen ist. XD