Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 21. Februar 2017 möchte Square Enix das Update 1.05 für Final Fantasy 15 veröffentlichen. Der Patch wird PS4-Pro-Unterstützung umfassen: Full-HD (1080p) mit maximal 60 Bilder pro Sekunde sind angepeilt, allerdings wird das Rollenspiel nicht dauerhaft mit 60 fps laufen. Darüber hinaus werden zeitlich limitierte Quests (Monsterjagden) hinzugefügt, das Speicherlimit für Fotos auf 200 erhöht und di...Hier geht es zur News Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Beitrag von johndoe1044785 »

adventureFAN hat geschrieben:60FPS-Patch?
Na "juhu" :lol:
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: PS4-Pro-Patch, Level-Obergrenze wird angehoben, Update mit Verbesserungen von Kapitel 13 datiert

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Soso der 60FPS-Patch kommt also doch noch.
[...] am 28. März 2017 die versprochenen Verbesserungen (inkl. Story-Ergänzungen) an den finalen Stages einschließlich Kapitel 13 vorgenommen
Warte schon ewig drauf, muss ich wohl noch 2 Monate länger in Kapitel 12 verweilen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Endlich wird der framecap aufgehoben.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Soso der 60FPS-Patch kommt also doch noch.
[...] am 28. März 2017 die versprochenen Verbesserungen (inkl. Story-Ergänzungen) an den finalen Stages einschließlich Kapitel 13 vorgenommen
Warte schon ewig drauf, muss ich wohl noch 2 Monate länger in Kapitel 12 verweilen.
Verstehe ich das richtig, dass du ein Kapitel nicht spielst weil andere sagen es ist schlecht. Wie willst du denn beurteilen ob Kapitel 13 schlecht ist, wenn du es selbst nicht gespielt hast?
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 03.02.2017 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Vor allem kann man quasi durchrushen. Die 45 Minuten fühlen sich dann zwar immer noch zur Hälfte wie eine langweilige Tortur an, aber danach hat man Ruhe ;)
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich fand das Kapitel gar nicht so übel. Hat eine Menge Story gehabt über den Zerfall des Imperium und der Fokus auf den Ring war nötig. Noch mehr konnte man diesen ja nicht Hypen durch Film + Spiel Story.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Mr. Hunter hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass du ein Kapitel nicht spielst weil andere sagen es ist schlecht. Wie willst du denn beurteilen ob Kapitel 13 schlecht ist, wenn du es selbst nicht gespielt hast?
Ich spiele es nicht, weil es noch nicht fertig ist. Soweit ich weiß kommen noch Zwischensequenzen dazu usw.
Keine Lust mir die dann später auf Youtube anzuschauen.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Ich fand Kapitel 13 super ne nette Abwechslung zum Rest des Spiels. Schlecht waren eher die Kapitel davor die ne dauer von 5-10 Minuten hatten da sollte man mal bisschen was reinpacken...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Flextastic hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:60FPS-Patch?
Na "juhu" :lol:
Endlich
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Full-HD (1080p) mit maximal 60 Bilder pro Sekunde sind angepeilt
zeitlich limitierte Quests (Monsterjagden)
die Level-Obergrenze auf 120 angehoben
"Episode Gladiolus"
(inkl. Story-Ergänzungen) an den finalen Stages einschließlich Kapitel 13 vorgenommen
eine kurze Runde mit Gladiolus spielen können
find ich gut
das Speicherlimit für Fotos auf 200 erhöht
Am gleichen Tag werden das Booster Pack und das Booster Pack+ erscheinen.
find ich nutzlos
Des Weiteren spielen die Entwickler mit dem Gedanken, einen "Free-Drive-Modus" für den Regalia einzubauen
keine ahnung ob das funktionieren würde bei den ganzen hindernissen
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Erhöhung des Levelcaps finde ich klasse.
Was den free roaming Modus mit dem Regalia angeht, ist das zwar eine sehr gut Idee, allerdings würde die erst wirklich Sinn machen wenn man das Auto umgebaut hat um eine bestimmte Fähigkeit in Anspruch nehmen zu können. Ausserdem sollten die eine Art Gangschaltung einfügen um so schnell oder so langsam fahren zu können wie erwünscht.
Ich habe mir das Spiel - noch - nicht geholt, da ich auf eine PC-Version warte die immer wahrscheinlicher wird, aber manchmal wünsche ich mir, wenn ich LPs dazu gucke, das man durch schöne Gebiete einfach in Schrittgeschwindigkeit umhertuckert und sonst ein Affenzahn vorlegen kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DitDit hat geschrieben:
find ich nutzlos
Nutzlos? XD

Ich war ständig am Fotos löschen weil ich ständig keinen Platz mehr hatte, von daher sind selbst die 200 zu wenig, 300 wären besser gewesen, frag mich eh was das Limit soll, wird doch eh auf meiner Platte gespeichert. XD
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na bisher gab es das limit wegen den Platzierungen im Abspann, mal schauen wie das jetzt mit den 200 ist.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Balmung hat geschrieben:
DitDit hat geschrieben:
find ich nutzlos
Nutzlos? XD

Ich war ständig am Fotos löschen weil ich ständig keinen Platz mehr hatte, von daher sind selbst die 200 zu wenig, 300 wären besser gewesen, frag mich eh was das Limit soll, wird doch eh auf meiner Platte gespeichert. XD

na gut dann nehm ich das zurück :)
ich selber und auch eigentlich meine zockerkumpels konnten noch nie mit solchen spielereien was anfangen. ich brauch keine screenshots von einem spiel wozu auch. dann hab ich mich ein wenig zu weit herausgelehent und irgendwie angenommen das gilt auch für andere