PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe Festplatten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe F

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: nun, dann hättest du dich anders ausdrücken müssen, denn blu ray ist ein produkt von sony aus dem jahr 2000 welches seit 2002 per association vermarktet und verlizenziert wird.
Liest sich auf Wikipedia anders. Aber gut... was weiß schon Wikipedia mit der Quellenangabe. :Vaterschlumpf:
ja? wo?

auf wikipedia steht es doch ganz klar und ich hatte es doch schon mit greenelve auseinanderklamüsert, sony hat sich phillips für die dioden und pioneer für die discs geschnappt, daraus hat sony dann das produkt blu ray gemacht, welches dann 2 jahre später per association vermarktet und verlizenziert wurde.

greetingz
Waldwichtel
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe F

Beitrag von Waldwichtel »

Das mit der ext. Festplatte ist längst überfällig. Aber bei der nächsten Konsolengeneration dann bitte nicht mehr mit USB-Anschlüssen geizen, lieber Jungs von Sony. Danke.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wahnsinn! Nach 3 Jahren kann man externe Platten anschliessen. Und die Prö hat jetzt einen Beast Mode. :lol:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Leaks hat geschrieben:Wahnsinn! Nach 3 Jahren kann man externe Platten anschliessen. Und die Prö hat jetzt einen Beast Mode. :lol:
Wahnsinn! Nach 3 Jahren gibt es immer noch Leute die ironische SONY Post's lustig finden! Wahnsinn! ;-) :-P :-D
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Was sind ironische SONY Posts?
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Wahnsinn! Nach 3 Jahren kann man externe Platten anschliessen. Und die Prö hat jetzt einen Beast Mode. :lol:
Wahnsinn! Nach 3 Jahren gibt es immer noch Leute die ironische SONY Post's lustig finden! Wahnsinn! ;-) :-P :-D
Ich kann da keine Ironie erkennen, ist der Begriff Beast nach meinem befinden sogar sehr passend gewählt im Zusammenhang mit der Pro
Gibt man bei Google Biest ein, kommt das raus:

Substantiv [das]
1.
abwertend
lästiges, unangenehmes Tier.

Muss man nur noch Tier mit Konsole ersetzen

Und auch gut, dass jetzt Spiele mit 30fps laufen die das schon seit jeher hätten tun müssen.
Kann man bei zukünftigen titeln weiter so einen Mist verzapfen, der "beast mode" braucht ja seine Daseinsberechtigung!
Ich glaube meine Abneigung gegen die Pro wäre gar nicht so groß, wenn es nicht so viele Jubelperser gäbe. Gestern lag mir ein Gamer Kollege den ganzen Abend in den Ohren mit dem ach so tollen "beast mode", sodass ich durchs Headset brechen hätte können.
Hab ihm dann irgendwann klar gemacht, dass es mich freut dass es ihn freut aber man doch mal das Thema wechseln könnte.
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 04.02.2017 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

KalkGehirn hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Ich kann da keine Ironie erkennen, ist der Begriff Beast nach meinem befinden sogar sehr passend gewählt im Zusammenhang mit der Pro
Gibt man bei Google Biest ein, kommt das raus:

Substantiv [das]
1.
abwertend
lästiges, unangenehmes Tier.

Muss man nur noch Tier mit Konsole ersetzen

Und auch gut, dass jetzt Spiele mit 30fps laufen die das schon seit jeher hätten tun müssen.
Kann man bei zukünftigen titeln weiter so einen Mist verzapfen, der "beast mode" braucht ja seine Daseinsberechtigung!
Ich glaube meine Abneigung gegen die Pro wäre gar nicht so groß, wenn es nicht so viele Jubelperser gäbe. Gestern lag mir ein Gamer Kollege den ganzen Abend in den Ohren mit dem ach so tollen "beast mode", sodass ich durchs Headset brechen hätte können.
Hab ihm dann irgendwann klar gemacht, dass es mich freut dass es ihn freut aber man doch mal das Thema wechseln könnte.
Gähn...
Das ist ja alles ganz toll...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Was soll man denn den ganzen Abend über den Boost-Modus palavern, vielleicht einfach mal normale Kollegen suchen? :Blauesauge:
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Gähn...
Das ist ja alles ganz toll...
Spoiler
Show
Bild
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Metal King Slime hat geschrieben:Was soll man denn den ganzen Abend über den Boost-Modus palavern, vielleicht einfach mal normale Kollegen suchen? :Blauesauge:
Der ist eigentlich recht normal und auch kein Depp (Studiert Lehramt), nur ziemlich Technikversessen und manchmal arg Mitteilsam!
Was willste machen, mag ihn ja auch aber gestern ging er mir tierisch auf den Sack :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gut, dein kollege hat ja allen grund dazu so euphorisch zu sein, der boost mode bringt vorallem bei gpu lastingen spielen einfach enorme verbesserungen.

wenn du damit nicht umgehen kannst, sprich berechtigte freude nicht teilen kannst, liegt das problem wohl irgendwo bei dir, und dies warum auch immer.

und leaksi ist halt mal wieder im troll mode, und das nicht erst seit der neuesten firmware. ;).

greetingz
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Euphorisch sein, weil sich die Leistung bei ein paar Spielen erhöt? Oje, ich habe eine PS4Pro, fühle mich jetzt aber nicht in einem Freudenrausch. Was stimmt mit mir nicht?
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:Euphorisch sein, weil sich die Leistung bei ein paar Spielen erhöt? Oje, ich habe eine PS4Pro, fühle mich jetzt aber nicht in einem Freudenrausch. Was stimmt mit mir nicht?
Tja...
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Gähn...
Ab ins Bettchen. Aber vorher noch Zähneputzen!