The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
für bekommen sicher noch ein zelda für switch.
die frage ist nur was für eines...
die frage ist nur was für eines...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also mal abseits der Physik-Spielereien, wirkt das alles auf mich sehr stark wie die Xenoblade X-engine. Dementsprächend wäre Zelda ja quasi schon ein weiterer Einsatz 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
4 Wochen!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es verbleiben weniger als 672 Stunden
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich will nicht, dass es nicht veröffentlicht ist. Ich will Legend of Breath spielen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
noch 8 tage, dann kann ich es anspielen. ^^
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass Nintendo Deutschland ihre TVs nicht richtig kalibriert hat und da teilweise bei den Anspiel-Events nicht mal der Spielemodus aktiviert sein soll. Das würde erklären, warum gerade im deutschsprachigen Raum so viele Besucher von einer schlechten Performance von BotW berichten und Digital Foundry in UK in 40 Minuten Footage nur 2 Mikroruckler bei Depth of Field Effekten gefunden hat..
Bezüglich unserer Sorge um die traditionellen Dungeons, gibt es nun auch erste Stimmen, die das ganze auf einen Übersetzungsfehler schieben. Hoffen wir mal das Beste
Bezüglich unserer Sorge um die traditionellen Dungeons, gibt es nun auch erste Stimmen, die das ganze auf einen Übersetzungsfehler schieben. Hoffen wir mal das Beste

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, er sagt in dem Video "ich kann weder japanisch noch französisch, aber Google kann das"
Also da hab ich jetzt spontan auf Pause gedrückt xD
Ich finde aber auch, dass eine Szene im letzten Trailer sehr laut nach einem traditionellen "Feuertempel" schreit. Sein Sumpf-Argument danach kann ich allerdings wieder nicht nachvollziehen. Das ist doch reine Spekulation da oder?
Ach egal, ich will eigtl gar nix mehr wissen und jetzt einfach mit dem Finger schnippen und loslegen ._.
Also da hab ich jetzt spontan auf Pause gedrückt xD
Ich finde aber auch, dass eine Szene im letzten Trailer sehr laut nach einem traditionellen "Feuertempel" schreit. Sein Sumpf-Argument danach kann ich allerdings wieder nicht nachvollziehen. Das ist doch reine Spekulation da oder?
Ach egal, ich will eigtl gar nix mehr wissen und jetzt einfach mit dem Finger schnippen und loslegen ._.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sein Video jetzt stellvertretend herausgepickt und von einigen "Stimmen" gesprochen. Habe es mir auch vorher ehrlich gesagt nicht nochmal angeguckt - ist schon ein paar Tage her. Natürlich ist das dann von seiner Seite nur Spekulation, aber es gibt schon noch ein paar mehr Nintendo-Fanboys, die sich so äußern. Evtl. auch ohne Hand und Fuß, aber die Hoffnung auf einen Übersetzungsfehler lebt 
Ich werde jetzt auch einfach die letzten 4 Wochen abwarten. Habe mir auch keine neuen Analysevideos mehr angeschaut...

Ich werde jetzt auch einfach die letzten 4 Wochen abwarten. Habe mir auch keine neuen Analysevideos mehr angeschaut...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jein - nicht nur Spekulation imho.
Ich glaube die haben da im Sumpf schon davon gesprochen, dass es da zu einem Dungeon geht und sie uns das nicht zeigen wollen.
Ein klassischer Schrein-Eingang ist es auf jeden Fall nicht. Die hat man schon zur Genüge gesehen.
Ich glaube die haben da im Sumpf schon davon gesprochen, dass es da zu einem Dungeon geht und sie uns das nicht zeigen wollen.
Ein klassischer Schrein-Eingang ist es auf jeden Fall nicht. Die hat man schon zur Genüge gesehen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ach, die werden die Dungeons schon nicht entfernt haben. Macht euch lieber Sorgen darum, dass sie prozedural generiert sind und "unendliche Vielfalt" versprechen werden 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wette das spiel ist in 10 stunden vorbei weil ich so ein pro bin 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zelda wird eh kacke
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: