Yo-Kai Watch 2: Erscheint am Anfang April in zwei Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yo-Kai Watch 2: Erscheint am Anfang April in zwei Editionen
Die in Japan schon seit 2014 und in den USA seit September letzten Jahres erhältliche Fortsetzung von Yo-Kai Watch wird ab dem 7. April 2017 auch in Europa erhältlich sein, wie Nintendo bekann gibt. Wie in den anderen Regionen wird es auch hierzulande zwei Editionen des Pokémon-ähnlichen Rollenspiels geben: Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen. In jeder der beide...Hier geht es zur News Yo-Kai Watch 2: Erscheint am Anfang April in zwei Editionen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Yo-Kai Watch 2: Erscheint am Anfang April in zwei Editionen
Ich spiele gerade den ersten Teil und finde ihn äußerst unterhaltsam.
Wenn man seine Yo-Kais regelmäßig mischt, auch mal die schwächeren ins Team nimmt und sich nicht auf ein paar wenige spezialisiert, dann sind zumindest die Bosskämpfe auch sehr spannend und definitiv keine Selbstläufer.
Dass man jetzt auch mit diesem Editionen-Kram anfängt, stinkt mir ein wenig.
Das ging mir bei Pokemon schon immer auf den Keks.
Das sorgte bisher jedesmal dafür, dass ich vor dem Regal stand, mich nicht entscheiden konnte und dann am Ende ganz was anders kaufte (das letzte Mal ging ich stattdessen mit Yo-Kai Watch aus dem Laden).
Wenn man seine Yo-Kais regelmäßig mischt, auch mal die schwächeren ins Team nimmt und sich nicht auf ein paar wenige spezialisiert, dann sind zumindest die Bosskämpfe auch sehr spannend und definitiv keine Selbstläufer.
Dass man jetzt auch mit diesem Editionen-Kram anfängt, stinkt mir ein wenig.
Das ging mir bei Pokemon schon immer auf den Keks.
Das sorgte bisher jedesmal dafür, dass ich vor dem Regal stand, mich nicht entscheiden konnte und dann am Ende ganz was anders kaufte (das letzte Mal ging ich stattdessen mit Yo-Kai Watch aus dem Laden).