LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdferkl
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außerdem kann dieses spiel - zumindest gehe ich stark davon aus - auf der wii nicht in diesem maße umgesetzt werden.
Auch wenn ich gefahrlaufe, damit einen flame-war zu starten, denke ich, dass die physik und die grafik (auch wenn´s auf den ersten blick recht einfach aussieht, bitte ich doch die echtzeitbeleuchtung und die textur- und normal-mapqualität zu beachten) so nicht auf der wii zu machen ist. dafür ist die hardware einfach zu schwach.
Klar könnte man das konzept ähnlich protieren (siehe elebits...)...aber das spiel sehe ich als "gesammtkunstwerk"...jegliche einschnitte würden den reiz, den es bisher aufgebaut hat doch sehr beeinträchtigen.
Erschwerend kommt genannter punkt hinzu, dass es von Sony gepublished (man verzeihe dieses furchtbare denglisch) wird
Auch wenn ich gefahrlaufe, damit einen flame-war zu starten, denke ich, dass die physik und die grafik (auch wenn´s auf den ersten blick recht einfach aussieht, bitte ich doch die echtzeitbeleuchtung und die textur- und normal-mapqualität zu beachten) so nicht auf der wii zu machen ist. dafür ist die hardware einfach zu schwach.
Klar könnte man das konzept ähnlich protieren (siehe elebits...)...aber das spiel sehe ich als "gesammtkunstwerk"...jegliche einschnitte würden den reiz, den es bisher aufgebaut hat doch sehr beeinträchtigen.
Erschwerend kommt genannter punkt hinzu, dass es von Sony gepublished (man verzeihe dieses furchtbare denglisch) wird
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- slugger
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[..."Dass die Briten ein Faible für ungewöhnliche Designs haben, haben sie mit Ragdoll Kung-Fu bewiesen. War das jedoch eher ein kleines Experiment, so gehört LittleBigPlanet zu Sonys wichtigsten Waffen im Kampf um das Wohlwollen der Spieler"...]
das stimmt so nicht ganz;
ragdollkungfu war/ist ein PRIVATES projekt von Mark Healey, seines zeichens ex-designer bei lionhead studios. er hatte hilfe von dave smith (lionhead physics) und alex stevens, welche ihn unter anderem bei der multiplayer umsetzung geholfen haben und welche er letztendlich auch mit zu molecular genommen hat.
erst als rdkf in der endphase war, hat er sich dazu entschlossen lionhead den rücken zu kehren und selbst mit seinem neuen team zu starten.
das erste ergebniss ist nun lbp.
(wieso muss ich eigentlich immer an little big adventure denken ? kennt das noch jemand oder war das vor eurer zeit ?
)
das stimmt so nicht ganz;
ragdollkungfu war/ist ein PRIVATES projekt von Mark Healey, seines zeichens ex-designer bei lionhead studios. er hatte hilfe von dave smith (lionhead physics) und alex stevens, welche ihn unter anderem bei der multiplayer umsetzung geholfen haben und welche er letztendlich auch mit zu molecular genommen hat.
erst als rdkf in der endphase war, hat er sich dazu entschlossen lionhead den rücken zu kehren und selbst mit seinem neuen team zu starten.
das erste ergebniss ist nun lbp.
(wieso muss ich eigentlich immer an little big adventure denken ? kennt das noch jemand oder war das vor eurer zeit ?

- zero18
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Also Little Big Planet wird ein Pflichtkauf für mich sein. Wenn es so wird wie bei den Videos zu sehen ist.
Eigene Welten/Levels bauen seiner Kreativität freien Lauf lassen. Seine Kreationen mit der PS Community zu tauschen.
Also mit mehr solchen Titeln wird der Verkauf der Konsole ansteigen.
Meine Laune und Lust auf die Konsole ist somit wieder nach oben gekrabbelt.
Hoffe es verschiebt sich nicht oder nicht so oft
Eigene Welten/Levels bauen seiner Kreativität freien Lauf lassen. Seine Kreationen mit der PS Community zu tauschen.
Also mit mehr solchen Titeln wird der Verkauf der Konsole ansteigen.
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Hoffe es verschiebt sich nicht oder nicht so oft

- Bela22
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Garrys Mod
und nicht zu vergessen Garyys mod.
wer da noch sagt das man dort keine kreativität freien lauf lassen kann hat ne macke
wer da noch sagt das man dort keine kreativität freien lauf lassen kann hat ne macke