Resident Evil 7

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7

Beitrag von $tranger »

Ja einmal ganz Vanilla auf höchstem Schwierigkeitsgrad muss sein, für die leetness :p
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

$tranger hat geschrieben:Ja einmal ganz Vanilla auf höchstem Schwierigkeitsgrad muss sein, für die leetness :p
Ich hoffe du bist sehr stark Frust Ressistent :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ja einmal ganz Vanilla auf höchstem Schwierigkeitsgrad muss sein, für die leetness :p
Ich hoffe du bist sehr stark Frust Ressistent :D
Ich hab Dead Space 2 ohne zu speichern auf schwer durchgespielt. bin mittendrin zweimal gestorben und musste neu anfangen.
Ich denke, da geht Resi :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich kenne nur den 1. Teil und meine mal das man da mehr Möglichkeiten für die Offensive oder auch Defensive hat.

Auf die Minute und Sekunde genau bei 3 Std. 40 Min. nach dem 2. Jack fight abgespeichert^^ Habe 5 versuche gebraucht, der Kerl ist auch im Kampf sehr flink. Und der Speicherpunkt an der Stelle bevor man den Hundekopf nimmt ist "Madhouse" zum Opfer gefallen. Ich durfte nach jedem ableben 2 mal hin und zurück wegen der Items. Jetzt habe ich schon ein wenig bei Mutti gemacht. Diese driss Insekten dort rauben mir noch den letzten Nerv.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Solon25 hat geschrieben:Habe 5 versuche gebraucht, der Kerl ist auch im Kampf sehr flink. Und der Speicherpunkt an der Stelle bevor man den Hundekopf nimmt ist "Madhouse" zum Opfer gefallen.
Habe dafür auch mehrere Anläufe gebraucht, weil ich keine Munition verschwenden wollte...was ich dann natürlich immer wieder getan habe.^^ Was die Beweglichkeit angeht, fand ich das bei Jack schon etwas witzig. Hat nur noch die Chipmunk-Stimme gefehlt. :)

Ich hab mal eine Frage zum Birthday-Rätsel:
Spoiler
Show
Es heißt ja, dass die Videokassetten rein optional sind. Nehmen wir mal an, jemand schaut sich besagtes Video nicht an. Der wird doch als Ethan bei dem Rätsel draufgeben, weil er den Code nicht kennt ohne den clown zu aktivieren. Ich habe das Video geguckt bzw. gespielt und wusste somit bereits den Code, aber was wäre, wenn ich es nicht getan hätte?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich denke du würdest einmal sterben, neu starten und dann weißt du den Code ja ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

So schaut es aus. Lieber das Video gucken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Ich denke du würdest einmal sterben, neu starten und dann weißt du den Code ja ^^
:lol: Ja, das stimmt wohl.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wie weit bist du bei "Madhouse"? Ich habe vorhin Marguerite im 4. erst geschafft. Letztendlich musste man doch seine ganze gute Muni verwenden um es zu schaffen. Die hält ganz schön was aus. Das wird wieder so ein "Von Boss zu Boss" durchwurschteln und da mehrfach das Zeitliche segnen bis man es schafft^^
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

habe jetzt Resi 7 ca. 4-5 Stunden gespielt und irgendwie kommt mir nicht vor, dass ich Resi spiele sondern Silen Hill;)

Das Spiel ist gut, aber wenn ich nicht wüsste dass es Resi heist würde ich nicht drauf kommen. Die SChockmomente und die Spannung/Angst sind sehr gut und man erschrickt auch immer wieder, von der Athmosphäre vielleicht das beste Spiel aber dennoch fehlen mir irgendwie die "Resi Cahraktere" und auch die "normalen" Zombies.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Wie weit bist du bei "Madhouse"? Ich habe vorhin Marguerite im 4. erst geschafft. Letztendlich musste man doch seine ganze gute Muni verwenden um es zu schaffen. Die hält ganz schön was aus. Das wird wieder so ein "Von Boss zu Boss" durchwurschteln und da mehrfach das Zeitliche segnen bis man es schafft^^
Ich habe noch nicht weitergespielt. Meine gute Muni ging zum größten Teil für den ersten Boss drauf, also hoffe ich davon noch etwas zu finden, bevor ich auf den zweiten treffe. :)
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

Solon25 hat geschrieben:
MikeBln hat geschrieben:Hab erst 30 Min gespielt, aber vermisse da noch das "Resident Evil" Gefühl. Kommt das noch?
8 Std. drin und vermisse es auch noch..
irgendwie ist es für mich auch nicht richti "REsi". An Teil 4 wird wohl niemals mehr ein Resi rann kommen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

CryTharsis hat geschrieben:Meine gute Muni ging zum größten Teil für den ersten Boss drauf, also hoffe ich davon noch etwas zu finden, bevor ich auf den zweiten treffe. :)
Den in der Garage? Für den habe ich nur 2 Schuss verwendet, und zwar wenn er brennend aus dem Auto steigt ins Bein, damit er dich nicht mehr packen kann. Durch den Beinschuss hält er es sich kurz fest und dann kommt auch schon die Explosion.
Den anderen habe ich Halb und Halb gemacht. Also erst bissl geschossen, später dann die Motorsäge geholt. Wenn er zum "Kopf abschneiden" mit der großen Schere ansetzte habe ich C zum ducken gedrückt, blocken kann man den nicht wie ich vorher einmal feststellen musste^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Meine gute Muni ging zum größten Teil für den ersten Boss drauf, also hoffe ich davon noch etwas zu finden, bevor ich auf den zweiten treffe. :)
Den in der Garage?
Nein, den habe ich nur einige male angefahren. Ich meinte "den anderen". Da hatte ich keine Lust auf den Stress mit der Kettensäge, also einfach immer nur Headshot+Schuss in die "offene Wunde".
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Den in der Garage?
Nein, den habe ich nur einige male angefahren. Ich meinte "den anderen". Da hatte ich keine Lust auf den Stress mit der Kettensäge, also einfach immer nur Headshot+Schuss in die "offene Wunde".
Hattest du etwa auch noch nicht die Shotgun? :Blauesauge:

Ist optional, aber die meisten Spieler werden sie zu dem Zeitpunkt schon haben. Falls nicht, hier ein kleiner Hinweis:
Spoiler
Show
Auf dem Weg zum Dissection Room gibts eine kleine Kreuzung, mit einem grünen Gitter auf der rechten Seite. Das ist eine Schiebetür ;)