Jeder ist seines Glückes Schmied, und wer jahrelang Fernsehwerbung nur im Kinderprogramm auffährt, muss sich nicht wundern, wenn er als Kinderprodukt wahrgenommen wirdDaLova hat geschrieben: Und zum Thema Kinderkonsole, finde das Image haben Sie nicht verdient
Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Mobile Einsatzmöglichkeiten im Video
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Über was beschwerst du dich denn jetzt?winkekatze hat geschrieben:@4players:
Ganz im Ernst: Ihr habt doch den Schuss nicht gehört?!... .
Denk mal darüber nach.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber nur beim gewöhlichen Pöbel.winkekatze hat geschrieben:@ Metal King Slime: Mitglied bin ich schon seit 2008
Spoiler
Show

- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
jaja...du auch. Ich habe mich doch überzeugen lassen...trotzdem stehe ich zu meiner Kritik!Flextastic hat geschrieben:Über was beschwerst du dich denn jetzt?winkekatze hat geschrieben:@4players:
Ganz im Ernst: Ihr habt doch den Schuss nicht gehört?!... .
Denk mal darüber nach.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo mach halt sehr kinderfreundliche Konsolen, was sich auch im Softwareoutput wiederspiegelt. Es gibt aber auch genügend erwachsende die kindliche Optik mögen, so wie ich zB. Ich muß aber auch nicht um jeden Preis erwachsen wirken, alt werden ist ja jetzt auch nicht solch große Leistung.Krokatha hat geschrieben:Jeder ist seines Glückes Schmied, und wer jahrelang Fernsehwerbung nur im Kinderprogramm auffährt, muss sich nicht wundern, wenn er als Kinderprodukt wahrgenommen wirdDaLova hat geschrieben: Und zum Thema Kinderkonsole, finde das Image haben Sie nicht verdient
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Muss ich hier zustimmen. Die Reaktion war unnötig Schnippisch da du ja eh sagtest dass du den adblocker extra ausgestellt hast. Es ist schon klar dass sich ein onlineportal durch Werbung finanziert. Ich kann mir auch denken warum man auch vor Werbevideos Werbung schaltet. Aber anstelle sachlich, zum Thema oder überhaupt nicht zu antworten, hat man sich dafür entschieden? Finde ich schon merkwürdig. Hoffe hier beweist jemand Größe und es wird sich zumindest per pm entschuldigt. Ja ich bin der Auffassung, dass man sich für Fehler oder Fehlverhalten entschuldigen sollte. Auch im Netzwinkekatze hat geschrieben:Liebe Frau Reichelt!4P|AliceReicht hat geschrieben:Und dann überleg dir bitte direkt wie sich Online-Portale finanzieren. Spoiler, durch Werbeeinnahmen.winkekatze hat geschrieben:Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
Haben sie meinen Beitrag etwa nicht gelesen, bevor sie einen Teil davon zitiert haben? Wenn doch, dann finde ich Ihre Antwort durchaus merkwürdig und unangebracht, da ich davon schrieb, dass ich Werbung auf 4players nicht per se verurteile, sondern "Werbespots vor Werbespots" sehen zu "müssen". Diesen schnippischen Kommentar hätten sie sich auch verkneifen können, nicht wahr?
Übrigens, schauen sie mal was in der Zwischenzeit passiert ist. (Hint: mal nach links unter meinen Avatar schauen).
Im Sinne der Winkekatze: Gute Geschäfte noch!
@ Metal King Slime: Mitglied bin ich schon seit 2008
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Lösegeldzahlungwinkekatze hat geschrieben:Ich finde die Seite ja durchaus unterstützenswert, und hab meinen Adblocker auch deaktiviert auf 4Players, und mache das auf anderen Seiten die ich regelmäßig nutze durchaus auch so. Trotzdem finde ich es in diesem Fall etwas unglücklich gelöst.Metal King Slime hat geschrieben: Damit du dir eine Pur Mitgliedschaft holst!
Es gibt auch andere Seiten, die kostenlos nutzbar sind, und einem auch ohne Adblocker weniger penetrant Werbung um die Ohren hauen. Aber du hast natürlich irgendwo recht, ich könnte ja auch über meinen Gewohnheitsschatten springen und die 5€ ausgeben. Ich überlegs mir.
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
du bist erst 9 jahre alt ?winkekatze hat geschrieben:Mitglied bin ich schon seit 2008
kannst dich dafür aber schon sehr gut ausdrücken. respekt. :wink:
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
endlich wieder auf 4p-Foren Normalniveau angelangt...dafür zahlt man doch gern/schaut werbungapfel11 hat geschrieben:du bist erst 9 jahre alt ?winkekatze hat geschrieben:Mitglied bin ich schon seit 2008![]()
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Video, aber:
Wann bringt Ihr die Infos zu den kosten des Onlneservices?
Laut Spieletipps liegt der wohl zwischen "17,60 und 26,40 US-Dollar im Jahr (rund 16 bis 24 Euro)" (http://www.spieletipps.de/n_38524/).
Laut Spieletipps liegt der wohl zwischen "17,60 und 26,40 US-Dollar im Jahr (rund 16 bis 24 Euro)" (http://www.spieletipps.de/n_38524/).
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
freut mich, das ich dir was wert bin.winkekatze hat geschrieben:endlich wieder auf 4p-Foren Normalniveau angelangt...dafür zahlt man doch gern/schaut werbungapfel11 hat geschrieben:du bist erst 9 jahre alt ?winkekatze hat geschrieben:Mitglied bin ich schon seit 2008![]()
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Eieieiei, 50% ist allerdings eine heftige Spanne!matzab83 hat geschrieben:Interessantes Video, aber:
"Und, was kostet euer neuer VW Golf?" - "Ach, so zwischen 30 und 45.000!"
Echt jetzt, genauer kann der das noch nicht eingrenzen?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Hab ja extra den link zum Artikel gepostet.Krokatha hat geschrieben:Eieieiei, 50% ist allerdings eine heftige Spanne!matzab83 hat geschrieben:Interessantes Video, aber:
Somit bleibt:
Selber Lesen und eigene Meinung über die Originalmeldung bilden.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Leider finde ich im Gegensatz zum Großteil hier die Werbung(en) einfach nur zum fremdschämen. Die Musik, die Models, die Hipster, das auf den Tischen in der Uni sitzen... Erinnert mich stark an Microsofts Werbe-Stil für Kinect - siehe das Kinect-Enthüllungsvideo von 2009, welches mir nach wie vor Schmerzen beim anschauen bereitet.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise ist das auch einfach die Differenz zwischen monatlicher Zahlweise und dem jährlichen Beitrag. (Ist ja bei PSN, XBLA auch so; wer jeden Monat zahlt gibt mehr aus als bei einem jährlichen Abo)Krokatha hat geschrieben:Eieieiei, 50% ist allerdings eine heftige Spanne!matzab83 hat geschrieben:Interessantes Video, aber: