Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen

Beitrag von Temeter  »

Jetzt wollen sie ja noch mehr Story bringen. Dabei waren für mich diese scheiß Videosequenzen schon der Grund, warum ich Hot Pursuit gar nicht mehr anrühre. Das Ding bricht dir ständig den Spielfluss, erklärt dir tausend mal das Menü, lässt dich dasselbe Tutorial 6 mal anschauen...

Hätte schon gar nicht mehr gedacht, dass es schlimmer als der übliche hippe Ansager aus Dirt3&Co geht. Den hätte ich damals schon am liebsten erschossen.

Und EA's Lösung dazu?

THIS TIME WITH MORE CUTSCENES THAN EVER BEFORE :ugly:
Hans Gruber hat geschrieben:Im Vergleich mit den Neuen gefällt mir mittlerweile sogar schon NFS Undercover. Was damals der allerletzte Müll war. Ich ertrag diese Burnout Mechanik nicht mehr. Sollten sie mal wieder eine stimmige Arcade-Fahrphysik auf die Beine stellen, bin ich wieder mit dabei.
Burnout 3 war toll, bitte zieh das nicht auf dieses Level runter :/
Zuletzt geändert von Temeter  am 01.02.2017 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen

Beitrag von BitteeinByte »

Das Marketing wirds schon richten.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ich gebe wenn überhaupt die Hoffnung nur sehr spät auf aber bei nfs ist es seit dem letzten ableger soweit.
sofern ghost games dran arbeitet wird das sowieso nix den die können noch so lange an einem titel arbeiten und es wird schrott.lieber die Serie eine lange pause geben und erstmal criterions ein neues burnout machen lassen.vielleicht hat man bis dahin ein neues fähiges entwickeler team für nfs.
oder man sollte codemaster(da sind ja die ganzen driveclub Entwickler jetzt)ob man ein paar Entwickler mieten kann oder gar welche von playground games.
bin ja richtig froh das die Serie resident evil die kurve jetzt noch hinbekommen hat mit teil 7.alleine deswegen sollte ich jetzt auch nochmal vielleicht das hd remake nach holen.
den wenn teil 7 wieder so ein schrott wie die letzten teile geworden währe hätte sich das mit der Serie für mich auch erledigt.
gran turismo steht auch auf der kippe.

ich finde man sollte einfach wissen wann schluss ist.und gerade bei ea verstehe ich das nicht.
die versauen es nahezu absichtlich mit titanfall 2 was viel mehr potenzial hat und sich auch besser verkaufen würde als ein nfs es je könnte aber jetzt nur weil tf2 hinter den Erwartungen liegt muss man um die Serie zittern und nfs plagt uns aufs neue.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
German Paddy hat geschrieben:(Lach) Seid nicht so gemein! - Vor langer langer Zeit gab es ja auch mal GUTE "Need for Speed`s"... - Die sollen einfach mal auf ihre Community hören, und aus den Fehlern des letzten Teils lernen!! :D
Man nehme NFS Underground mit aktueller Grafik plus einem Gutenberg story/Karrieremodus und ich würde mir eventuell einen Kauf überlegen. :-)

Genau das hat EA ja für den letzten Teil versprochen. Leider scheint bei EA keiner mehr zu wissen was Underground ausgemacht hat, denn der letzte Teil ging ziemlich daneben.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

flo-rida86 hat geschrieben: bin ja richtig froh das die Serie resident evil die kurve jetzt noch hinbekommen hat mit teil 7
"Das gleiche machen wie ein Haufen Indie-Entwickler" ist nicht "die Kurve kriegen".Auch wenn es sicher nicht schlecht ist,aber ich suche immernoch nach dem Grund warum es herausragt.
flo-rida86 hat geschrieben: ich finde man sollte einfach wissen wann schluss ist.und gerade bei ea verstehe ich das nicht.
die versauen es nahezu absichtlich mit titanfall 2 was viel mehr potenzial hat und sich auch besser verkaufen würde als ein nfs es je könnte aber jetzt nur weil tf2 hinter den Erwartungen liegt muss man um die Serie zittern und nfs plagt uns aufs neue.
Bei XBox Live konnte man ein Wochenende TF2 im Multiplayer spielen - Potenzial und tolle Kampagne hin oder her,wer den MP so dermaßen versaut braucht sich nicht über schlechte Absatzzahlen zu wundern.Ich habe mich ernsthaft gefragt ob es vom gleichen Entwickler kommt wie der Erstling und nicht doch an eine Sub-Firma abgegeben wurde.Wie kann ein Entwickler bloß so schlecht verstehen warum der Vorgänger so gut war?

Bei NfS verhielt es sich ganrnichtmal so unähnlich und man musste sich bei dem "Reboot" fragen ob die Entwickler jemals einen der Vorgänger angefasst haben: Die Fahrzeugsteuerung war ohne eigene Modifikationen inakzeptabel,extreme Schwierigkeitsschwankungen und jede Menge (teils extrem simpler) Kleinigkeiten die dafür gesorgt haben das man bloß keinen Spaß entwickelt.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

llove7 hat geschrieben:Forza Horizon 3 :verliebt: hat mich geheilt, nie wieder ein anderes Rennspiel
+1 :mrgreen:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Seit Forza Horizon krieg ich meinen Kick woanders. Weiß net ob bei NfS noch was zu retten is...
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Temeter  hat geschrieben:Jetzt wollen sie ja noch mehr Story bringen. Dabei waren für mich diese scheiß Videosequenzen schon der Grund, warum ich Hot Pursuit gar nicht mehr anrühre. Das Ding bricht dir ständig den Spielfluss, erklärt dir tausend mal das Menü, lässt dich dasselbe Tutorial 6 mal anschauen...

Hätte schon gar nicht mehr gedacht, dass es schlimmer als der übliche hippe Ansager aus Dirt3&Co geht. Den hätte ich damals schon am liebsten erschossen.

Und EA's Lösung dazu?

THIS TIME WITH MORE CUTSCENES THAN EVER BEFORE :ugly:
Hans Gruber hat geschrieben:Im Vergleich mit den Neuen gefällt mir mittlerweile sogar schon NFS Undercover. Was damals der allerletzte Müll war. Ich ertrag diese Burnout Mechanik nicht mehr. Sollten sie mal wieder eine stimmige Arcade-Fahrphysik auf die Beine stellen, bin ich wieder mit dabei.
Burnout 3 war toll, bitte zieh das nicht auf dieses Level runter :/
Fand ich auch toll, Paradise auch. Die Steuerung war für ein NFS einfach unpassend. Zudem noch in schlechterer Qualität. Bin da kaum um die Kurven gekommen weil die Steuerung einfach seltsam reagiert hat.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hans Gruber hat geschrieben:Fand ich auch toll, Paradise auch. Die Steuerung war für ein NFS einfach unpassend. Zudem noch in schlechterer Qualität. Bin da kaum um die Kurven gekommen weil die Steuerung einfach seltsam reagiert hat.
Achso meinst du das. Ich fand die neueren NFS spielen sich sowieso irgendwie seltsam. Als ob sie irgendwie ein ultra-arcade System machen wollen, wo es kaum noch was zu vereinfachen geht. Wodurch es dann gleichzeitig wengier intuitiv wird?

Ich fands ok, mehr aber auch nicht.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Das letzte gute Need for Speed war Carbon für mich, das beste war Most Wanted (2005).... seitdem nur noch Schrott :?