FIFA 18: Story-Modus "The Journey" wird fortgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 18: Story-Modus "The Journey" wird fortgesetzt
Bei der Investorenkonferenz sprach Andrew Wilson (CEO von EA) auch kurz über das bisher nicht offiziell angekündigte FIFA 18. Er sagte, dass sie auf dem Fundament von FIFA 17 aufbauen wollen und der Story-Modus "The Journey" fortgesetzt wird. Die zweite Season von "The Journey" soll neue Charaktere und Geschichten bieten, erklärte der Chef des Unternehmens. Auch der Ultimate-Team-Modus soll wieder...Hier geht es zur News FIFA 18: Story-Modus "The Journey" wird fortgesetzt
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 18: Story-Modus "The Journey" wird fortgesetzt
Wie immer der tollste und beste Teil überhaupt. "The Journey" in Fifa 17 ist zwar ein lobenswerter Ansatz, aber viel "Tiefe" hatte das Ganze nicht. Zudem haben wir im Freundeskreis alle die Meinung, dass die Törhüter wieder dümmer werden 
FUT ist die Kuh, die gemolken wird, bis es nicht mehr geht. Früher habe ich diesen Modus gerne gespielt, heute sieht es so aus, als ob man ohne Zukäufe kaum noch Land sieht. Ich werde in diesem Jahr - zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren - erstmal Abstand von Fifa nehmen. Ich lasse mich aber gerne am Ende positiv überraschen, allein mir fehlt der Glaube daran.
FUT ist die Kuh, die gemolken wird, bis es nicht mehr geht. Früher habe ich diesen Modus gerne gespielt, heute sieht es so aus, als ob man ohne Zukäufe kaum noch Land sieht. Ich werde in diesem Jahr - zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren - erstmal Abstand von Fifa nehmen. Ich lasse mich aber gerne am Ende positiv überraschen, allein mir fehlt der Glaube daran.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
solange das tolle Scripting (Momentum) die Überhand in dem Spiel hat, kann es mir gestohlen bleiben. Bin trotzdem blöd genug mir immer wieder Fifa zu kaufen aber dieses Jahr nein danke. (ja Momentum gibt es, Beweise wurden aus der PC Version von Fifa 17 erbracht) . Aber so oder so, das Spiel ist voller Bugs, die KI ist fürn Arsch, die Server sind scheiße und FUT kannste nicht spielen ohne Minimum 50-100€ für Points ausgegeben zu haben . Achja und "the Journey" ist der größte Mist seitdem es Fifa gibt. Egal wie man spielt, der Verlauf der "Story" ist immer der gleiche...
-
nomen.nescio
- Persönliche Nachricht:
Genau so siehts aus.DaLova hat geschrieben:solange das tolle Scripting (Momentum) die Überhand in dem Spiel hat, kann es mir gestohlen bleiben.
Damit können sie kleine Kinder verarschen.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, eine Fortsetzung von Momentum gibts bestimmt auch. Freu mich!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr kann man ohne Echtgeld so gut an Münzen kommen, wie nie zuvor. Das ist aber Teil des Problems: Wenn viel mehr Münzen im Umlauf sind, bleiben natürlich die Spielerpreise auch hoch.Hacky21031983 hat geschrieben:FUT ist die Kuh, die gemolken wird, bis es nicht mehr geht. Früher habe ich diesen Modus gerne gespielt, heute sieht es so aus, als ob man ohne Zukäufe kaum noch Land sieht.
FUT Champions ist zwar eine gute Idee, aber der Ertrag der anderen Modi fällt zu stark ab. Dadurch wird man natürlich "bestraft", wenn man, wie ich, das bisher erst drei, vier Mal versucht hat (und gescheitert ist).
Ich muss daher auch sagen, dass ich FUT früher häufiger gespielt habe.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ein Grund mehr bei den Demos zu bleiben!Gamer Eddy hat geschrieben:Ja geil, eine Fortsetzung von Momentum gibts bestimmt auch. Freu mich!
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja grad das unheimlich bescheuerte, weils die eigentliche Idee des "Ultimate Team" ad absurdum führt. Es kann auch jeder selbst testen - bau dir ein Team mit 5* und Gesamtstärke >83 - du wirst teilweise vom Script massiv benachteiligt (Pässe kommen nicht an, Topspieler haben nen Radius wie nen alter Trecker etc. etc.) - dann nimm das gleich Team, setz auf die Reserverbank nur Lowlevebronzespieler womit dein Team 4,5* und unter einem Rating von 81 gewertet wird und auf einmal hast du ein anderes Spiel.Gamer Eddy hat geschrieben:Ja geil, eine Fortsetzung von Momentum gibts bestimmt auch. Freu mich!
Klar man kann sagen "persönliche Einbildung", aber da das mein kompletter Freundeskreis (darunter auch FutChampions Top 100 Spieler) genauso empinden, glaub ich da nicht mehr an Einbildung.
Also warum noch nen Ultimate Team aufbauen?
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
FUT ist mir wegen der lästigen Vertragfarmerei zu anstrengend 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
mir fällt gerade auf, dass ich mir fifa für knapp 50 euro gkauft hab und nur ein mal gespielt hab....wow.......
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Keine Mods, kein Fifa. Wenn 18 wie 17 wieder kein Modding bietet verzichte ich erneut. Die hässlichen Fressen der Spieler bei Fifa kann man sich wirklich nicht antun.
Wer einmal PES 2017 an der PS4 gespielt hat und sieht was möglich ist will nie wieder Fifa spielen...
Wer einmal PES 2017 an der PS4 gespielt hat und sieht was möglich ist will nie wieder Fifa spielen...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
mich kotzt es auch an, dass das Momentum und die Cashcow FUT hier nicht in der Bewertung von Fifa bestraft wird. man ignorierts einfach und es kommen zu gute Bewertungen raus...oder wird 4Pl heimlich bezahlt von EA 
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Falagar hat geschrieben:Das ist ja grad das unheimlich bescheuerte, weils die eigentliche Idee des "Ultimate Team" ad absurdum führt. Es kann auch jeder selbst testen - bau dir ein Team mit 5* und Gesamtstärke >83 - du wirst teilweise vom Script massiv benachteiligt (Pässe kommen nicht an, Topspieler haben nen Radius wie nen alter Trecker etc. etc.) - dann nimm das gleich Team, setz auf die Reserverbank nur Lowlevebronzespieler womit dein Team 4,5* und unter einem Rating von 81 gewertet wird und auf einmal hast du ein anderes Spiel.Gamer Eddy hat geschrieben:Ja geil, eine Fortsetzung von Momentum gibts bestimmt auch. Freu mich!
Klar man kann sagen "persönliche Einbildung", aber da das mein kompletter Freundeskreis (darunter auch FutChampions Top 100 Spieler) genauso empinden, glaub ich da nicht mehr an Einbildung.
Also warum noch nen Ultimate Team aufbauen?
Hier hast du mal einen tollen Link wo ich eine schöne Szene hatte bezüglich Momentum
würde ich mehr Zeit in das Spiel investieren könnte ich auch locker Elite oder die Top 100 schaffen. Aber das ist einfach eine reine Nerven bzw Glückssache..... Deswegen gebe ich es auch langsam auf.
Es passiert immer und überall.
https://www.youtube.com/watch?v=x3Bmp9QxKGs
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte denn auch die Möglichkeit gegen Geld mehr Inhalte zu bekommen bestrafte werden? Und wo soll man da aufhören? Solche Systeme gibt es auch in Titanfall, Halo, Forza, Battlefield und alle F2P-Spiele auf dem Markt.DaLova hat geschrieben:mich kotzt es auch an, dass das Momentum und die Cashcow FUT hier nicht in der Bewertung von Fifa bestraft wird. man ignorierts einfach und es kommen zu gute Bewertungen raus...oder wird 4Pl heimlich bezahlt von EA
Niemand wird gezwungen Echtgeld zu investieren. Habe ich noch nie und in FIFA17 bin ich mittlerweile durch die Einnahmen von FUT Champions gut ausgestattet mit Münzen, Spielern usw.
Momentum gibt es wohl in allen Sportspielen und das ist mittlerweile wohl jedem bewusst. Und da es das gibt spielen die Profis auch ganz anders. Das habe ich gestern erlebt, als ich schön abgeschossen wurde in der ersten HZ. Da nützte mein Momentum auch nicht mehr. Einfach mehr Tore als der Gegner schießen und in FUT17 sind das oft 3 oder 4 Tore. Dann hat es sich auch...
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ok bezüglich FUT gebe ich dir Recht... aber bezüglich Momentum glaube ich, es ist eben NICHT jedem bewusst. Gibt genug Leute die das abstreiten. Das ist absichtliche Manipulation an einem Spiel, ähnlich wie du das bei jedem Glücksspielautomaten hast. Darauf wird in Tests nicht eingegangen. Wie und ob das in eine Wertung einfließen sollte weiß ich nicht, es sollte allerdings Erwähnung finden. Bei PES oder anderen Sportspielen, ist mir das Momentum übrigens noch nicht aufgefallen. LGDARK-THREAT hat geschrieben:Warum sollte denn auch die Möglichkeit gegen Geld mehr Inhalte zu bekommen bestrafte werden? Und wo soll man da aufhören? Solche Systeme gibt es auch in Titanfall, Halo, Forza, Battlefield und alle F2P-Spiele auf dem Markt.DaLova hat geschrieben:mich kotzt es auch an, dass das Momentum und die Cashcow FUT hier nicht in der Bewertung von Fifa bestraft wird. man ignorierts einfach und es kommen zu gute Bewertungen raus...oder wird 4Pl heimlich bezahlt von EA
Niemand wird gezwungen Echtgeld zu investieren. Habe ich noch nie und in FIFA17 bin ich mittlerweile durch die Einnahmen von FUT Champions gut ausgestattet mit Münzen, Spielern usw.
Momentum gibt es wohl in allen Sportspielen und das ist mittlerweile wohl jedem bewusst. Und da es das gibt spielen die Profis auch ganz anders. Das habe ich gestern erlebt, als ich schön abgeschossen wurde in der ersten HZ. Da nützte mein Momentum auch nicht mehr. Einfach mehr Tore als der Gegner schießen und in FUT17 sind das oft 3 oder 4 Tore. Dann hat es sich auch...