Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint im Februar exklusiv für PlayStation VR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint im Februar exklusiv für PlayStation VR

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint am 21. Februar 2017 exklusiv für PlayStation VR. Der VR-Ableger soll eine Brücke zwischen dem Klassiker (Psychonauts) und dem anstehenden Nachfolger schlagen.James Spafford (Community Manager bei Double Fine Productions) schreibt im PlayStation.Blog: "Ihr werdet in die Rolle von Raz schlüpfen, einem jungen Psychiker und nun vollständiges Mitglied der Ps...

Hier geht es zur News Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint im Februar exklusiv für PlayStation VR
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint im Februar exklusiv für PlayStation VR

Beitrag von keiner einer »

Wo kommt das denn auf einmal her?
Ist das nur so ein kurzes Intermezzo wie Batman VR oder ist das schon ein richtiges ausgewachsenes Spiel?
Freue mich auf jeden Fall darauf, gerade weil ich Psychonauts gerade erst auf der PS4 nachgeholt habe.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint im Februar exklusiv für PlayStation VR

Beitrag von Wulgaru »

Hmja...finde ich schon fragwürdig, wenn das tatsächlich was storyrelevantes ist. Wenn man Psychonauts 2 multiplatt bringt, will man ja sicher das es eine Gruppe von interessierten gibt. Das schließt das ganze schon ab.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Da gibt es mal zweit Interessante Dinge für VR, und dann sind die exklusiv (hier) oder Zeitexklusiv (Resi7) für Sony und ich als Vive Besitzer gucke weiter in die Röhre. Mich ärgert das, aber nicht so das ich mir eine Playstation VR wünsche, sondern nur negative Emotionen gegnüber Sony, da würde es auch nicht helfen wenn die Psychonauts Episode von Sony in Auftrag gegeben wurde oder ähnliches, da würde ich nicht rational relativieren. Und ich sage einfach wieder: Fick dich Sony! Fick dich!