Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
Ab 6. März wird auf dem Streamingdienst von Amazon Prime eine Dokumentation verfügbar sein, die die realen Hintergründe beleuchtet, vor denen der Koop-Shooter Ghost Recon Wildlands entstanden ist. Der nachfolgende Trailer zeigt erste Bilder des etwa 40-minütigen Films, der Autor Rusty Young auf einer Reise von Bolivien in die USA Menschen trifft, die auf beiden Seiten des Gesetzes in dem Drogenhan...
Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
Durch derlei Kombination von Dokumentation und Spiel wird suggeriert, dass es sich bei Wildlands um ein "realistisches" Spiel handelt, dass die Problematik entsprechend abbildet.
Daran habe ich meine Zweifel.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands - Dokumentation über den Drogenhandel in Südamerika ab 6. März auf Amazon Prime
Kann sein, wobei ich wiederum auch nicht glaube, dass Ubi diese Thematik ganz so weit durch den Fleischwolf drehen wird wie CoJ: The Cartel anno dazumal (was allerdings auch nur schwerlich möglich ist).MrLetiso hat geschrieben:Durch derlei Kombination von Dokumentation und Spiel wird suggeriert, dass es sich bei Wildlands um ein "realistisches" Spiel handelt, dass die Problematik entsprechend abbildet.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Betrachtet das einfach als "Alternative Wahrheit" 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Allem Anschein nach wird GRW ein Mix aus Far Cry und Just Cause Open World Koop Geballer.MrLetiso hat geschrieben:Durch derlei Kombination von Dokumentation und Spiel wird suggeriert, dass es sich bei Wildlands um ein "realistisches" Spiel handelt, dass die Problematik entsprechend abbildet.
Aber hey, es wäre nicht Ubi, wenn sie ihre Spiele nicht mit irgendwelchem irreführenden Bullshit vermarkten würden.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja warscheinlich beinhaltet die Doku alles das, was im Spiel nicht drin ist.............
Ist auch ne Methode..
ach Quatsch ich will nicht zu sarkastisch sein.
mal schauen, was Ubi uns da präsentiert (im Spiel und nicht in der Doku)
Ist auch ne Methode..
ach Quatsch ich will nicht zu sarkastisch sein.
mal schauen, was Ubi uns da präsentiert (im Spiel und nicht in der Doku)
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
wenn die rolle der usa (cia drogenschmuggel etc.) dabei nicht betrachtet wird, wird die bezeichnung zutreffenRyo Hazuki hat geschrieben:Betrachtet das einfach als "Alternative Wahrheit"
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur der USA ... es finanzieren sich so einige Geheimdienste durch den Drogenmarkt. Auch der FSB (ehemals KGB) greift auf solche Methoden zurück. Hauptsächlich ist das der Entspannungspolitik Ende der 80er / Anfang der 90er geschuldet, wo man Etats von Spionagediensten einkürzte und solche "Institutionen" eben alternative Geldbeschaffung betrieben. Die CIA war da im ganz großen Stil dabei, aber nicht allein mit solchen Ideen, auf sagen wir mal unkonventionelle Methoden der Finanzierung zurückzugreifen. Kickstarter und Early Access Games gab es damals noch nicht.bloub hat geschrieben:wenn die rolle der usa (cia drogenschmuggel etc.) dabei nicht betrachtet wird, wird die bezeichnung zutreffenRyo Hazuki hat geschrieben:Betrachtet das einfach als "Alternative Wahrheit". wird man sehen wenn das spiel erschienen ist.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Also verstehe ich das richtig, das diese Dokumentation eigentlich entstanden ist um letztendlich das Spiel zu bewerben? Ohne jetzt Aussagen zu Inhalt und Qualität treffen zu können, aber irgendwie hat das doch einen komischen Beigeschmack. Kann mir nicht vorstellen das es sich dabei um etwas vernünftiges handelt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Befürchtung habe ich auch. Es hätte so ein schönes Coop-Game sein können.Temeter hat geschrieben: Allem Anschein nach wird GRW ein Mix aus Far Cry und Just Cause Open World Koop Geballer.
Aber hey, es wäre nicht Ubi, wenn sie ihre Spiele nicht mit irgendwelchem irreführenden Bullshit vermarkten würden.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Bzw. ein schöner Taktik Shooter. Aber das ganze wirkt wirklich sehr substanzlos.MrLetiso hat geschrieben:Es hätte so ein schönes Coop-Game sein können.
-
therealfake
- Persönliche Nachricht:
Warum ausgerechnet Bolivien? Na, weil hier ein Präsident regiert, der die Erträge aus dem Kokahandel (die Kokapflanze ist in Bolivien legal) nicht an den tiefen Staat der USA "abführt", sondern seinem Volk zukommen lässt, welches sich dadurch aus dem Elend befreien kann. Das ist also ein Böser (Diktator, Kindesmörder, Nazi...) Ergo: dieses Spiel (samt Doku) erfüllt einzig und allein den Zweck der psychologischen Konditionierung der Konsumenten des selbigen, um ihn auf die nächste farbige Revolution (Regime Change, Putsch...) vorzubereiten.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte es geht um ein Kartell, nicht um die Regierung?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau das meinte ich eigentlich auch. Da hat die Erkältung wohl mein Sprachzentrum verstopftWanderdüne hat geschrieben:Bzw. ein schöner Taktik Shooter. Aber das ganze wirkt wirklich sehr substanzlos.