Wie den Kollegen von Destructoid aufgefallen ist, hatte Skater-Legende Tony Hawk in einem Interview mit dem Jenkem Magazine bereits vor Wochen angedeutet, in die Entwicklung eines neuen Skate-Spiels einsteigen zu wollen. Ein Vertrag sei damals noch nicht unterzeichnet worden, er habe aber bereits das Gefühl gehabt, mit den richtigen Leuten zusammenzukommen - und das sei dieses Mal nicht Activision...
Hier geht es zur News Tony Hawk soll in ein neues, nicht von Activision stammendes Skate-Spiel involviert sein
Tony Hawk soll in ein neues, nicht von Activision stammendes Skate-Spiel involviert sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Tony Hawk soll in ein neues, nicht von Activision stammendes Skate-Spiel involviert sein
Einer der Serien, bei denen ich es sehr schade fand, dass sie irgendwann gegen die Wand gefahren wurden, ist definitiv Tony Hawk. Mit 2 und 4 hatte ich einfach einen riesen großen Spaß und ich kann sie immer und immer wieder spielen. Ob Tony Hawk nun selber wieder in einem Spiel mitwirkt, ist mir eigentlich recht gleichgültig aber vllt fließt dann mehr Geld da hinein uns es kommt tatsächlich wieder ein hervorragendes Skate Spiel raus.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Tony Hawk soll in ein neues, nicht von Activision stammendes Skate-Spiel involviert sein
Warum nicht Teil 3? Der war doch auch gut?!...Ich fand den 4er irgendwie schwächer, da man nicht mehr so schöne Lines durch den kompletten Level fahren konnte. Klar, der 4er war auch noch sehr gut, hatte aber schon diese "Underground" Ansätze. Teil 2 ist aber auch für mich der beste Teil!Kuro-Okami hat geschrieben:Einer der Serien, bei denen ich es sehr schade fand, dass sie irgendwann gegen die Wand gefahren wurden, ist definitiv Tony Hawk. Mit 2 und 4 hatte ich einfach einen riesen großen Spaß und ich kann sie immer und immer wieder spielen. Ob Tony Hawk nun selber wieder in einem Spiel mitwirkt, ist mir eigentlich recht gleichgültig aber vllt fließt dann mehr Geld da hinein uns es kommt tatsächlich wieder ein hervorragendes Skate Spiel raus.
Aber trotzdem: Gogo Tony, wir brauchen Futter!
Edit: Teil 3 könnte man nur vorwerfen, dass er für THPS Profis einfach wesentlich zu leicht war...da war der 4er schon anspruchsvoller um die 100% zu erreichen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Der 3er war auch sehr gut, gefiel mir aber insgesamt nicht so gut wie der 2er oder 4er. Zum einen, weil ich die Stages nicht ganz so stark fand wie in den anderen beiden Teilen und zum anderen empfand ich den Wiederspielwert bei 2 und 4 besser bedingt durch ein für mich innovativeres Missionsdesign.winkekatze hat geschrieben:Warum nicht Teil 3? Der war doch auch gut?!...Ich fand den 4er irgendwie schwächer, da man nicht mehr so schöne Lines durch den kompletten Level fahren konnte. Klar, der 4er war auch noch sehr gut, hatte aber schon diese "Underground" Ansätze. Teil 2 ist aber auch für mich der beste Teil!
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk ist doch heutzutage für die meisten kein Name mehr, vlt. sogar eher eine Warnung. Sollen die einfach ein Sktaeboard Spiel veröffentlichen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel gerade weil Activision nichts mehr damit zu tun hat. 
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wie skate wird, von mir aus.
Klar. Mit tony hawk hat alles begonnen und ich spiele immer noch den hd Remake sehr gerne, aber skate ist einfach geil. Bester style, beste steuerung. Es hat einfach mehr mit skateboarding zu tun.
Es gab kein geileres gefühl damals als bei skate mit einem 360 flip in die bank zu droppen. Hab das replay zig mal angeschaut.
Bitte macht ein tony hawk skate.boarding!
Der alte tony. Kanns nicht lassen.
Klar. Mit tony hawk hat alles begonnen und ich spiele immer noch den hd Remake sehr gerne, aber skate ist einfach geil. Bester style, beste steuerung. Es hat einfach mehr mit skateboarding zu tun.
Es gab kein geileres gefühl damals als bei skate mit einem 360 flip in die bank zu droppen. Hab das replay zig mal angeschaut.
Bitte macht ein tony hawk skate.boarding!
Der alte tony. Kanns nicht lassen.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Beide Gameplaymechaniken haben ihre Berechtigung. Wenn man das THPS-System gemeistert hatte und die 2 Minuten in einer einzigen Kombo durch den Level shredden konnte, hatte auch das etwas sehr befriedigendes. Skate kommt da eher dem realen Skaten nahe...man sucht sich einen Spot, und probiert dann immer wieder neue Tricks. Grade bei den Covershootings hab ich da teilweise Stunden dran gesessen und stylishe Tricks ausgepackt um schicke Fotos zu bekommen