Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
Nicht nur das neue Spieleprojekt von BioWare soll innerhalb von EAs nächstem Geschäftsjahr erscheinen (wir berichteten), auch ein neues Need for Speed soll bis spätestens Ende März 2018 an den Start gehen, wie der Publisher im Rahmen seines Finanzberichts (via VG 24/7) mitteilte. Laut CEO Andrew Wilson soll das Rennspiel noch ambitioniertere kompetitive Online-Funktionen bieten. Weitere Angaben wu...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
Hier geht es zur News Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
Ach du meine Güte... bloss nicht. Kann uns erspart bleiben.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Neues Need for Speed soll innerhalb des nächsten Geschäftsjahrs an den Start gehen
Dieser ewig währende Online Fokus... fast wie ein nerviger Pickel am Hintern... Und dazu noch ne frei befahrbare Stadt... und ruckelige Optik... wird sicherlich ein Hit :/
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das witzigste beim letzten war der fehlende Pause Modus. In einem Rennspiel
Need for Speed bräuchte ,mal fähige entwickler und handlungsfreiheit von EA.
Mein letztes war NFS Hot Pursuit auf der Ps3.
Need for Speed bräuchte ,mal fähige entwickler und handlungsfreiheit von EA.
Mein letztes war NFS Hot Pursuit auf der Ps3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Dieser ewig währende Online Fokus... fast wie ein nerviger Pickel am Hintern...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar gibt es genug Leute denen der Letzte Teil gefallen hat. Anders kann ich mir dieses sture festhalten an der Online Funktion nicht erklären
Rivals hatte ja wenigstens noch den optionalen Offline Mode.
Rivals hatte ja wenigstens noch den optionalen Offline Mode.
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
(Lach) Seid nicht so gemein! - Vor langer langer Zeit gab es ja auch mal GUTE "Need for Speed`s"... - Die sollen einfach mal auf ihre Community hören, und aus den Fehlern des letzten Teils lernen!! 
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Genau das war auch meine Reaktion....so reagier ich auch jedes mal auf die Ankündigung von einem neuen Fast and Furious. Wie oft kann Dom sagen "let's ride, one last time"Erdbeermännchen hat geschrieben:Bitte nicht...
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich mit den Neuen gefällt mir mittlerweile sogar schon NFS Undercover. Was damals der allerletzte Müll war. Ich ertrag diese Burnout Mechanik nicht mehr. Sollten sie mal wieder eine stimmige Arcade-Fahrphysik auf die Beine stellen, bin ich wieder mit dabei.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3
hat mich geheilt, nie wieder ein anderes Rennspiel
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Man nehme NFS Underground mit aktueller Grafik plus einem Gutenberg story/Karrieremodus und ich würde mir eventuell einen Kauf überlegen.German Paddy hat geschrieben:(Lach) Seid nicht so gemein! - Vor langer langer Zeit gab es ja auch mal GUTE "Need for Speed`s"... - Die sollen einfach mal auf ihre Community hören, und aus den Fehlern des letzten Teils lernen!!
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Das aktuelle nfs war toll für 15 Euro. Nachdem man eine ordentliche Ki gepatched hatte und jede Menge kostenlose Inhalte erweitert. Wer es für voll preis mit Gummiband gezockt hat, wird sicher nicht so viel Spaß gehabt haben.
Always online ist mir egal, aber bitte lasst weiterhin Mikropayment raus und lasst die nervigen Videos raus. Ich hab mich fremd geschämt und irgendwann nur noch wegedrückt. Die meisten ea spiele brauchen keine Story, also bitte nicht bei einem Racer
Always online ist mir egal, aber bitte lasst weiterhin Mikropayment raus und lasst die nervigen Videos raus. Ich hab mich fremd geschämt und irgendwann nur noch wegedrückt. Die meisten ea spiele brauchen keine Story, also bitte nicht bei einem Racer
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Etwas mit Anspruch wie NfS Porsche damals bitte.