Horizon Zero Dawn: Play with the Devs - Quest Playthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn: Play with the Devs - Quest Playthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Play with the Devs - Quest Playthrough

Beitrag von Sephiroth1982 »

Das wirkt schon interessant. Scheint open world zu sein mit Anlehnungen an TES. Aber was für mich ein absolutes no-go ist, ist das "Wildleben". Robo-Dinos ist mir VIEL zu abgefahren. Ich glaube auch nicht das die Entscheidung Story-relevant ist, sondern eher, das man damit der FSK aus dem Weg gehen kann. Hätte man "lebende" virtuelle Wesen benutzt, wäre das Geschrei der Spieler groß gewesen, wenn die Gewaltdarstellung nicht akzeptabel gewesen wäre. Wäre sie es gewesen, hätten die ganzen sinnlosen Organisationen wie die von der FSK, Peta usw. aufgeschrien. Schade, wäre ja ansonsten ganz nett gewesen. Meine große Hoffnung ist noch immer Wild. Mir würde ein Spiel reichen bei dem man nichts anderes machen kann als durch die Natur zu wandern, schöne Gebiete zu entdecken und mit Fauna/Flora zu interagieren und davon zu leben. Also in Richtung Suvival. Ohne Zombies, ohne Monster usw.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das die Entscheidung Story-relevant ist, sondern eher, das man damit der FSK aus dem Weg gehen kann. Hätte man "lebende" virtuelle Wesen benutzt, wäre das Geschrei der Spieler groß gewesen, wenn die Gewaltdarstellung nicht akzeptabel gewesen wäre. Wäre sie es gewesen, hätten die ganzen sinnlosen Organisationen wie die von der FSK, Peta usw. aufgeschrien.
Wo war den der Aufschrei bei Far Cry Primel, und wen interessiert die Peta?
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das die Entscheidung Story-relevant ist, sondern eher, das man damit der FSK aus dem Weg gehen kann. Hätte man "lebende" virtuelle Wesen benutzt, wäre das Geschrei der Spieler groß gewesen, wenn die Gewaltdarstellung nicht akzeptabel gewesen wäre. Wäre sie es gewesen, hätten die ganzen sinnlosen Organisationen wie die von der FSK, Peta usw. aufgeschrien.
Wo war den der Aufschrei bei Far Cry Primel, und wen interessiert die Peta?
Den gabs nicht, da mich das Spiel nicht interessiert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich meinte das Geschrei der Spieler und der FSK. :Blauesauge:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Metal King Slime hat geschrieben:Ich meinte das Geschrei der Spieler und der FSK. :Blauesauge:
Naja, da ich es nicht verfolgt habe, ist mir alles was damit zusammenhängt unbekannt. Also weiß ich nicht ob es entschärft wurde, oder unzensiert released wurde. Naja die PETA kann mir gestohlen bleiben. Die übertreiben total. Vllt. wollen sie aber nur Aufmerksamkeit.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ich glaube kaum, dass man nur dem Deutschen Markt zuliebe auf richtige Dino's verzichtet hat. :D