For Honor: Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
For Honor: Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Ubisoft wird vor der Veröffentlichung von For Honor noch einen offenen Betatest veranstalten. Stattfinden soll die "Open Beta" vom 9. bis 12. Februar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Multiplayer-Beta wird ebenfalls den Modus "Vernichtung" (fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn) umfassen. "Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Hand...
Hier geht es zur News For Honor: Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News For Honor: Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: Offener Betatest für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
gerne mehr vom game aber bitte bitte besseres matchmaking. gegen gegenr die 10 level höher sind UND im itemlevel soger mehr als 30 unterschied haben ist schon mist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Werde ich nicht dran teilnehmen, das Spiel hat mich bereits nach der closed beta überzeugt.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
na, da hat einer aber wenig anspruch ^^CryTharsis hat geschrieben:Werde ich nicht dran teilnehmen, das Spiel hat mich bereits nach der closed beta überzeugt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Oh, die gaming elite meldet sich zu Wort.^^curry-meister hat geschrieben:na, da hat einer aber wenig anspruch ^^CryTharsis hat geschrieben:Werde ich nicht dran teilnehmen, das Spiel hat mich bereits nach der closed beta überzeugt.
Gleich kommt noch ein Dark Souls-Vergleich.^^
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich werd es auf jeden Fall wieder testen. Hab die Closed zwar aus Frustgründen schon ab Samstags nicht mehr gespielt, da meine Gegner mit mir den Boden aufgewischt haben, aber Interesse ist immer noch da... vielleicht hab ich in der Open Beta etwas mehr Glück mit dem Matchmaking 
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
naja elite eher ncihtCryTharsis hat geschrieben:Oh, die gaming elite meldet sich zu Wort.^^curry-meister hat geschrieben:na, da hat einer aber wenig anspruch ^^CryTharsis hat geschrieben:Werde ich nicht dran teilnehmen, das Spiel hat mich bereits nach der closed beta überzeugt.
Gleich kommt noch ein Dark Souls-Vergleich.^^
meinte mit anspruch eher inhalt des spiels und vielseitigkeit
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@curry-meister, den Eindruck hatte ich auch. Hab zwar nur einen Stream gesehen, aber das hat schon gereicht 
War irgendwie sehr eintönig die ganze Zeit. Und ne gute, eingespielte Truppe. Vllt ist es noch etwas anders, wenn man selbst zockt, kann sein, wie bei Titanfall...
War irgendwie sehr eintönig die ganze Zeit. Und ne gute, eingespielte Truppe. Vllt ist es noch etwas anders, wenn man selbst zockt, kann sein, wie bei Titanfall...
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Der nächste Versuch von Ubischrott always on zu implementieren. hoffe es scheitert genauso krachend wie der letzte Versuch
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
was ist denn so schlimm daran?EllieJoel hat geschrieben:Der nächste Versuch von Ubischrott always on zu implementieren. hoffe es scheitert genauso krachend wie der letzte Versuch
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da bist du bei Souls aber verkehrt.curry-meister hat geschrieben:aber ja, ich liebe darksouls^^
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
naja, auch das ist vielseitig interpretierbarCryTharsis hat geschrieben:Da bist du bei Souls aber verkehrt.curry-meister hat geschrieben:aber ja, ich liebe darksouls^^
ich meine mit vielseitig eher die verschiedenen entwicklungsrichtungen sowie die anzahl an waffen die sich doch sehr im stil unterscheiden. natürlich würde ich kein platin geben nur deswegen. DS stimmt für mich im gesamtpacket. aber es geht ja hier um FO. da ist noch luft nach oben, zumal es mehr auf multiplayer aus ist als DS.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt auch nicht länger darauf rumreiten, aber gerade in dieser Hinsicht hat For Honor eigentlich einiges zu bieten. Schon alleine, weil sich jeder Krieger anders spielt.curry-meister hat geschrieben:ich meine mit vielseitig eher die verschiedenen entwicklungsrichtungen sowie die anzahl an waffen die sich doch sehr im stil unterscheiden. natürlich würde ich kein platin geben nur deswegen. DS stimmt für mich im gesamtpacket. aber es geht ja hier um FO. da ist noch luft nach oben, zumal es mehr auf multiplayer aus ist als DS.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Du fragst was daran schlimm ist wenn man ständig mit dem Internet verbunden sein muss selbst wenn man nur den SP spielt ?curry-meister hat geschrieben:was ist denn so schlimm daran?EllieJoel hat geschrieben:Der nächste Versuch von Ubischrott always on zu implementieren. hoffe es scheitert genauso krachend wie der letzte Versuch
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
Ja das Frage ich mich auch das Spiel ist ein Multiplayerfokusiertes Spiel mit einem kleinen Soloteil, da kann man schon mal davon ausgehen das man Internet haben sollte.EllieJoel hat geschrieben:Du fragst was daran schlimm ist wenn man ständig mit dem Internet verbunden sein muss selbst wenn man nur den SP spielt ?curry-meister hat geschrieben:was ist denn so schlimm daran?EllieJoel hat geschrieben:Der nächste Versuch von Ubischrott always on zu implementieren. hoffe es scheitert genauso krachend wie der letzte Versuch