Release-Vorschau: Februar 2017

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Februar 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Februar 2017
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2017

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also eigentlich nur maximal For Honor irgendwann mal Ende des Jahres für'n 20er... but wait...

...what's Torment?

Hm, ein (lizenloser) Nachfolger von Planescape, dem Spiel, welches ich irgendwann in meinem Leben mal nachholen wollte.
Auf der anderen Seite könnte mir das tatsächlich zu textlastig sein...
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1444466 »

nioh, for honor, sniper elite 4, halo wars 2, styx2, torments (wobei das auf englisch ist und ich noch überlege).
Malkav Demoriel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malkav Demoriel »

Berserk and the Band of the Hawk!!! :D Das erste Spiel das einzig und alleine wegen der Lizenz von mir gekauft wird :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

For Hono werd ich mir wohl gönnen sofern der Singleplayer gut ist.

Und evtl. Dragon Ball Fusion, das erinnert ein wenig an Oldschool-Japano RPGs.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

for honor kann ich gar nicht einschätzen. Mp interessiert mich nicht und an einen guten sp kann ich nicht glauben.
wie soll der denn aussehen???

nioh und torment sehen erstmal interessant aus, ob sie es dann auch sind, wird man sehen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ist schon einiges interessantes dabei. Sicher gekauft werden wohl Sniper Elite 4 (aber erst als complete Edition), Halo Wars 2 und Torment. Ggf. noch Yoshi, Uncanny Valley, Styx 2 oder Nioh.

Natürlich immer unter der Voraussetzung dass die Tests nicht zu schlecht ausfallen.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Viel Käse mal wieder...einzig Halo Wars 2 ist schon gekauft der Rest ist Uninteressant ...

Ok...Vielleicht noch For Honor mal für nen 10er im Herbst...aber mehr nun wirklich nicht.

Btw was hat Battlefleet PC im Video zu suchen...ist doch schon Ewigkeiten raus. Und Uncanny Valley gleich 2x muss doch nicht wirklich sein auch wenns verschiedene Plattformen sind reich 1x völlig...
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

HardBeat hat geschrieben:
Btw was hat Battlefleet PC im Video zu suchen...ist doch schon Ewigkeiten raus. Und Uncanny Valley gleich 2x muss doch nicht wirklich sein auch wenns verschiedene Plattformen sind reich 1x völlig...
Wenn die Releases an unterschiedlichen Tagen stattfinden, dann kommt es auch doppelt rein, dafür aber kürzer ;)
Battlefleet ist der PC Boxed-Release, der logischerweise ein anderer ist als digital.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

For Honor bei mir auf jeden Fall. Multiplayer Highlight 2017 meiner Meinung nach (und natürlich falls nicht noch was kommt, das Jahr ist ja noch lang)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich konnte mir das Video jetzt nicht anschauen, aber kommt diesen Monat nicht auch Horizon: Zero Dawn raus?

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich konnte mir das Video jetzt nicht anschauen, aber kommt diesen Monat nicht auch Horizon: Zero Dawn raus?

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Kommt am 1 März raus.

Die Spieleflut ist viel zu hoch als das ich da mithalten könnte und so bleiben viele interessante Titel für mich erstmal auf der Strecke.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Metal King Slime hat geschrieben:Die Spieleflut ist viel zu hoch als das ich da mithalten könnte und so bleiben viele interessante Titel für mich erstmal auf der Strecke.
Gesetzt sind für mich nur Horizon, Mass Effect und Persona 5. Wie du schon sagst, viele interessante Spiele wie Yakuza 0, Torment oder Nier fallen da hintenüber, aber wer soll das alles spielen? Bin da fast dankbar für kleine Snacks wie Psychonauts, das sieht spaßig aus und nicht sehr lang.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Hab die for Honor Closed Beta gespielt und es war erstmal besser als erwartet.

Das Kampfsystem macht wirklich Spaß und grad in den 4 gegen 4 Kämpfe, wo es ein wirklich Schlachtfeld mit KI Armeen gibt, is das Feeling richtig geil, wenn du auf nen gegnerischen Helden triffst und dir ein episches Duell mitten auf dem Schlachtfeld lieferst.

Das Problem ist aber, du wirst extrem fürs Fair spielen bestraft. Wenn ich sehe, das zwei Kämpfen hab ich mich nie eingemischt bevor der Kampf vorbei war. So macht das Spiel richtig Spaß. Aber zu oft ist es passiert, das man grad ein schönes Duell kämpft und dann ein 2. kommt und einen einfach umhaut. Oder Leute gezielt zu 3. übers Schlachtfeld rennen und sich einzelne Helden raussuchen und die dann umlegen.

Daher kam insgesamt gegen Ende mehr Frust als Spaß auf, so das ich mir's auch höchstens für 20€ irgendwann kaufen werde.
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

Bin auf Nioh gespannt ... Beta und Last Chance Demo haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ein Spiel welches einem wirklich abverlangt sich damit auseinander zusetzen, man lernt im Spielverlauf vieles dazu - sowas zieht mich magisch an.
Bin hier auf den 4Players Test gespannt ... mal schauen ob eine etwas "trivialer" präsentierte Story den Jörg überzeugen kann ;)