PS3: Exklusivtitel von Rockstar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur auf blu ray möglich... vermutlich 10 stunden renderfilm und ne stunde spiel ^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Natürlich nett, dass die Ps3 Exklusivität bieten wird.

Aber Ankündigungen für "Heiße Luft" find ich doch trotzdem etwas erbärmlich.

"Neues Spiel - es ist nicht L.A. Noire - Punkt."

Wooooooooowwww. 8O
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

"Was nur auf der PS3 mit ihrer Power moeglich ist." Das geht runter wie Oel... herrlich! Grins.
Nichts anderes als ihr hören wollt. Tatsache ist aber das es Bullshit bis in alle Ewigkeit bleibt. Was ihr wiederum natürlich nicht hören wollt. So wahr es auch ist. Könnt einem schon echt leid tun aber was will man machen?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:So wahr es auch ist. Könnt einem schon echt leid tun aber was will man machen?
i do believe the hype!

gute entwicklerstudios gebt mir mehr! pumpt mich voll mit großmauligen ankündigungen, denn je höher die latte desto größer der wille sie zu bezwingen!

drunter leiden kann nur der ruf, abwarten!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

drunter leiden kann nur der ruf, abwarten!
Schön wäre es. Sonyonlys verfügen leider nur über ein Kurzzeitgedächtnis. Bestes Beispiel sind die letzten 10 Jahre. Ausserdem blocken sie grundsätzlich jeden Fakt als Lüge ab, was willst du da noch machen? Ein Kampf gegen Windmühlen, obwohl man nur nach dem besten strebt. ist echt langweilig und viel zu berechenbar geworden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:endlich bekommt man als gebeutelter Sonyfan auch mal was exklusives spendiert. Es ist und bleibt ein Mysterium, wieder einmal der Grund: "Was nur auf der PS3 mit ihrer Power moeglich ist." Das geht runter wie Oel... herrlich! Grins.
bekommt ihr das nicht bei jeden exklusivtitel zu höhren und am ende ist nur alle doppelt und dreifach draufgepackt um damit zu zeigen wie wertvoll blue ray sein soll.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Schön wäre es. Sonyonlys verfügen leider nur über ein Kurzzeitgedächtnis. Bestes Beispiel sind die letzten 10 Jahre. Ausserdem blocken sie grundsätzlich jeden Fakt als Lüge ab, was willst du da noch machen? Ein Kampf gegen Windmühlen, obwohl man nur nach dem besten strebt. ist echt langweilig und viel zu berechenbar geworden.
nene, kannste nich machen!

von mir aus geh her und werf sony schlechtes marketing im vorfeld der ps3 vor, aber stelle nicht das das portfolio der ps1 und ps2 in frage!

hast du kein gran turismo gezockt? mit lizenz machen und allem drum und dran? hast du kein diablo gespielt, oder tekken? kein crash bandicoot oder metal gear solid?

komm schon alter, playsie 1 und 2 waren/sind spielemässig kaum zu toppen!

klar hat man sich die dreamcast wegen virtua tennis und shenmue geholt, aber leider ist sie verhungert, schade ums potenzial!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du verstehst mich falsch. Ich habe nie das Portfolio der beiden In Frage gestellt. Aber hatten die Entwickler denn überhaupt eine Wahl? Und ja, ich habe alle deine aufgeführten Spiele gespielt. Es ging hier gerade um die Lügen die eine PS2-3 umgeben. Dieses "nur auf PS3 möglich" ist nichts anderes als das, was ich zur PS2 Ankündigung erleben musste. Und das es Entwickler gibt, die dieses Geseier auch noch wiederholen, ist einfach nur traurig.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Und das es Entwickler gibt, die dieses Geseier auch noch wiederholen, ist einfach nur traurig.
jo heisse luft, wobei ich trotzdem rockstar nich die freien meinung absprechen will!

also, warum sagen sie sowas?

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Damit sich jeder auf ihr Spiel freut und es sich wie warme Semmeln am Sonntagmorgen verkauft.

Vermute ich mal...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Damit sich jeder auf ihr Spiel freut und es sich wie warme Semmeln am Sonntagmorgen verkauft.

Vermute ich mal...
jo, oder die sind wirklich cellchip-psycho-mässig-infected und haben größenwahnsinnige visionen!

rockstar braut gutes bier, lass sie mal weiter brauen!

greetingz
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm Rockstars arbeitet auch an einem Westernspiel, vielleicht ist es das ja.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haben sie zwar nie aber könnten sie jetzt endlich mal beweisen, nachdem die PS2 keine Bremse mehr darstellt. Ich zumindest bin sehr gespannt. Rockstar Tischtennis, war zumindest kein Argument für deine Phrase. Das war lediglich ein Tischtennisspiel mit guter Grafik und den üblichen Rockstar peinlichen Anfängerfehlern.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Haben sie zwar nie aber könnten sie jetzt endlich mal beweisen, nachdem die PS2 keine Bremse mehr darstellt. Ich zumindest bin sehr gespannt. Rockstar Tischtennis, war zumindest kein Argument für deine Phrase. Das war lediglich ein Tischtennisspiel mit guter Grafik und den üblichen Rockstar peinlichen Anfängerfehlern.
sorry el, aber manchmal denke ich das du ein wenig neben der spur bist!

table tennis hat mit rockstar soviel zu tuen wie diamentenschürfen mit abraum!

das war ein kleiner aber feiner nebenbeitrag, mehr nicht!

stellst du die gta-serie, manhunt und max payne (ja icxh weiss, max payne 2 war nur unter label von rockstar) in frage?

greetingz