Yooka-Laylee: Gold-Meldung und finale Plattformwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Yooka-Laylee: Gold-Meldung und finale Plattformwahl
Es ist vollbracht. Yooka-Laylee, das von Banjo-Kazooie inspirierte 3D-Jump'n'Run ehemaliger Rare-Entwickler hat den Goldstatus erreicht und kann wie geplant am 11. April 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Nintendo-Switch-Umsetzung befindet sich ebenfalls in der Mache. Konsolen-Backer sollen laut Kickstarter-Update auch bald schon ihren finalen Plattformwunsch, ink...
Hier geht es zur News Yooka-Laylee: Gold-Meldung und finale Plattformwahl
Hier geht es zur News Yooka-Laylee: Gold-Meldung und finale Plattformwahl
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Yooka-Laylee: Gold-Meldung und finale Plattformwahl
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang sie für den Switch-Port brauchen ...
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich auf all den Plattformen problemlos läuft: Respekt! Eigentlich nicht so mein Spiele-Geschmack, aber wahrscheinlich greife ich hier zu (PC).
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Für das Upgrade auf die physische Version verlangen sie +£20.
D.h. Backer zahlen für die physische Version am Ende mehr, als wenn sie sich einfach die Retailversion gekauft hätten.
Alles sehr toll durchdacht.
(wie immer, wenn £ als Währung benutzt wird)
D.h. Backer zahlen für die physische Version am Ende mehr, als wenn sie sich einfach die Retailversion gekauft hätten.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht... Werds mir aber eh für XBO kaufenyopparai hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, wie lang sie für den Switch-Port brauchen ...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es klappt auch bei mir problemlos. Bin einer der "postumen paypal-backer", und kriege als solcher mmn nur sehr spärlich Mails von playtronic. Bin gespannt ob ich meinen pc-code hinterherlaufen müssen werde 
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist schon heiß ersehnt. Ist aber doch noch lange hin, bis ich es dann mal endlich spielen kann.

Das dürfte die meisten gar nicht so sehr interessieren, da beim Supporten letztendlich das Entscheidende ist, dass es zu einem Release des Spiels kommt.Todesglubsch hat geschrieben:Für das Upgrade auf die physische Version verlangen sie +£20.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
#TeamYookaLayleeAufDerWiiU
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Bin schon echt gehyped auf das Spiel. Befürchte aber auch, dass ich als Paypal-Backer oft vernachlässigt oder gar vergessen werde.
Weiß jemand wie die Performance auf der PS4-Version ist? 60 FPS? Ich hoffe doch...
Weiß jemand wie die Performance auf der PS4-Version ist? 60 FPS? Ich hoffe doch...
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche dir viel Glück....ich laufe bis heute erfolglos meinem "Pillars of Eternity" Key hinterher.....und auch 2-3 andere Kickstarter musste man halbe Ewigkeiten anschrieben und immer wieder anschreiben bis mal ein Key kam. Geld nehmen die gerne, was raus geben dagegen nicht so gerne.stormgamer hat geschrieben:Hoffe es klappt auch bei mir problemlos. Bin einer der "postumen paypal-backer", und kriege als solcher mmn nur sehr spärlich Mails von playtronic. Bin gespannt ob ich meinen pc-code hinterherlaufen müssen werde
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Uff, das ist ja echt mies. Muss ja zugeben bisher nur wenig Kickstarter-Erfahrung zu haben, habe nur 4 Projekte bisher gebackt, und nur 3 davon haben ihr kickstarter-ziel erreicht. Leider habe ich wiederum 2 davon mit PayPal nach der Kampagne gebackt, dies hier ist eines davon. Und 10£ fand ich damals schon ziemlich wenig. Bin echt gespannt, wie es läuft.ShadowXX hat geschrieben: Ich wünsche dir viel Glück....ich laufe bis heute erfolglos meinem "Pillars of Eternity" Key hinterher.....und auch 2-3 andere Kickstarter musste man halbe Ewigkeiten anschrieben und immer wieder anschreiben bis mal ein Key kam. Geld nehmen die gerne, was raus geben dagegen nicht so gerne.
Aber deine Beispiele machen ja nicht gerade Hoffnung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich da an shantae denke... Weil sich der U-key ein paar Tage verzögerte, gabs zusätzlich direkt ein PC-key dazu... Da hatte ich wohl Glück 
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Würde es auch am liebsten auf der Switch spielen - passt für mich einfach besser auf einer Nintendo-Plattform. Aber ich werde wahrscheinlich nicht so lange warten können, außerdem hätte ich es gerne Retail 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Dann digital jetzt, später retail für die switchKrulemuk hat geschrieben:Würde es auch am liebsten auf der Switch spielen - passt für mich einfach besser auf einer Nintendo-Plattform. Aber ich werde wahrscheinlich nicht so lange warten können, außerdem hätte ich es gerne Retail
So werde ich es wohl machen, vorausgesetzt, ich hole mir irgendwann die switch
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Was ich bislang von gesehen habe sieht auf jeden Fall gut aus. Eventuell bringt das ja Microsoft dazu Banjo Remake zu machen.