Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Bei der Investoren-Konferenz zu den jüngsten Geschäftszahlen hat Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) erklärt, dass die Vorverkaufszahlen von Nintendo Switch "bisher gut" seien. Sie würden außerdem versuchen, mehr Geräte zum Verkaufsstart im März zur Verfügung zu stellen (als geplant), um möglichst viele interessierte Käufer versorgen zu können, heißt es. Bisher wollte Nintendo zwei Millione...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1871471
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Dann wundert sich jetzt auch keiner wenn die Läden plötzlich voll sind mit Switch Konsolen sind und man doch rein zufällig noch welche kriegt obwohl sie überall Online vergriffen ist 
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 31.01.2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht. 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahr. Zum Glück ist das ja keine WiiU und zum Glück hält der Akku zwischen 3 und 6 Stunden.apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
... Und lässt sich auch netzbetrieben benutzen...Raskir hat geschrieben:Das ist wahr. Zum Glück ist das ja keine WiiU und zum Glück hält der Akku zwischen 3 und 6 Stunden.apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Lies sich die U auch
ladekabel gab es immer dazu.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^
http://www.golem.de/news/wii-u-nintendo ... 94849.html
Der Film wiederholt sich...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich heute doch schonmal in einem anderen Fred gelesen - nur wird es dadurch wahrer/falscher?
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Let the games begin...apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht.
Ja, aber in deiner Quelle steht auch, dass die Wii sofort ausverkauft warGaspedal hat geschrieben:kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
hach, ich liebe euch träumer einfach.Raskir hat geschrieben:Das ist wahr. Zum Glück ist das ja keine WiiU und zum Glück hält der Akku zwischen 3 und 6 Stunden.apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht.
@ronny_83
sehr gut
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 war auch überall ausverkauft, wir sehen ja was da passiert ist SONY DOOMED!Gaspedal hat geschrieben:kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^
Eh, ich finde irgendwie, dass Menschen, das nicht gut relativieren können. Wiiu (sowie ps4 und xbox1) sind alle in der Umsatzstärksten Woche + Monate des Jahres angelaufen. Wenn die Switch tatsächlich 2 Mio im März vertickt und das ohne ebay bastarde, denn ich hoffe Nintendo ist sich deren bewusst, dann DAS ist eigentlich verdammt stark.
Das ist kein Black Friday oder Weihnachten, das ist März.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 31.01.2017 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können.Leuenkönig hat geschrieben: Die PS4 war auch überall ausverkauft, wir sehen ja was da passiert ist SONY DOOMED!
Eh, ich finde irgendwie dass Menschen, das nicht gut relativieren können. Wiiu (sowie ps4 und xbox1) sind alle in der Umsatzstärksten Woche + Monate des Jahres angelaufen. Wenn die Switch tatsächlich 2 Mio im März vertickt und das ohne ebay bastarde, denn ich hoffe Nintendo ist sich deren bewusst, dann ist eigentlich verdammt stark.
Das ist kein Black Friday oder Weihnachten, das ist März.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du bist der Held des Threads. Wäre ich nicht Mobil, ich würde die eine Medaille basteln.WiNgZzz hat geschrieben:Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können.:wink: