Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Guardians-of-the-Galaxy-Titels haben Priorität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Gu

Beitrag von TheGandoable »

Najo die bisher bekannten Super Helden Spiele die da noch kommen sollen werden ja alle von eher Prominenten Studios gemacht von daher hab ich da durchaus Hoffnung das zumindest ein Teil davon auf Batman Level bekommen. Und ihr habt das Deadpool Spiel vergessen.
Mortimer8701
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix - Gerüchte: Deus-Ex-Reihe auf dem Abstellgleis; Entwicklung von "Shadow of the Tomb Raider" und eines Gu

Beitrag von Mortimer8701 »

Mankind Divided wird aktuell von mir inhaliert (erster Durchlauf, ich lese jede E-Mail und jedes E-Book, mache jede Nebenmission, und ich bin jetzt bei grob 40-50 Stunden). Ich finde das Spiel super. Aber: Square Enix hat es verspielt, dass ich keinen vollen Preis gezahlt habe. Mir hat es gereicht, als eine Mission im Vorbestellerpack auftauchte. Ich hätte das Spiel vielleicht sogar vorgestellt, aber diese Geschäftspraktik hat es vermasselt.

Ich wartete stattdessen stur darauf, dass der Preis unter 20€ fällt. Den Schmerz, das Spiel nicht spielen zu können, nahm ich dabei gerne in Kauf. So verlor SE gut 20€ Gewinn. Gut gemacht, SE. :roll:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Gut zu wissen, so spare ich am Ende noch mehr Geld bei DE:MD, da ich noch länger drauf warten kann.
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Erst das Spiel kaputt-BWLisieren und dann enttäuscht sein, dass die Fans der Reihe da nicht so ganz mitgemacht haben. Ganz großes Tennis, Square Enix.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Seit Enix im Namen ist, ist die Firma nicht mehr das was sie mal war
Ganvai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganvai »

Was ne Schande. Habe bisher alle Deus Ex teile (okay, vielleicht den zweiten ausgeschlossen), echt inhaliert und fand Mankind Divided wirklich gut. Hab es jetzt schon zweimal durch.

Aber miserables Marketing und dann die Aktion mit den Microtransactions (vielleicht kam das eine auch durch das andere) deuten auch eher auf ein selbstgemachtes Schicksal hin.

Wirklich sehr sehr schade.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

BigEl_nobody hat geschrieben:
Nur zu blöd das Mankind Divided einen Cliffhanger der brutalsten Sorte hat. So ein Ende ist in meinen Augen ein Versprechen an die Käufer das es zeitnah weitergeht (wozu sonst das halbe Spiel veröffentlichen anstatt sich mehr Zeit lassen um direkt die Gesamtheit der Story/des Spiels zu entwickeln), stattdessen war es Square Enix die wahrscheinlich ab einem bestimmten Punkt gesagt haben:

So, wir haben jetzt genug Zeit und Geld in das Spiel investiert, wir machen jetzt einen harten Cut und veröffentlichen das was wir haben. Sollte es sich gut verkaufen schauen wir mal ob und wann wir den Rest nachliefern, wenn es im Regal liegen bleibt legen wir das Franchise beiseite und haben zumindest ein bisschen Gewinn rausgeholt

Was bleibt ist eine Riesenenttäuschung :evil:
Ok das war mir nicht bewusst. Dank dem Augment you Preorder BS hab ich Mankind divided auf meiner Liste für Spiele die ich erst für unter 10 Euro kaufen werde. Strafe muss sein und ich kann mittlerweile warten. Hört sich aber so an als wenn ich noch länger warten sollte bis dann doch noch ein nächster Teil kommt.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

sphinx2k hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:
Nur zu blöd das Mankind Divided einen Cliffhanger der brutalsten Sorte hat. So ein Ende ist in meinen Augen ein Versprechen an die Käufer das es zeitnah weitergeht (wozu sonst das halbe Spiel veröffentlichen anstatt sich mehr Zeit lassen um direkt die Gesamtheit der Story/des Spiels zu entwickeln), stattdessen war es Square Enix die wahrscheinlich ab einem bestimmten Punkt gesagt haben:

So, wir haben jetzt genug Zeit und Geld in das Spiel investiert, wir machen jetzt einen harten Cut und veröffentlichen das was wir haben. Sollte es sich gut verkaufen schauen wir mal ob und wann wir den Rest nachliefern, wenn es im Regal liegen bleibt legen wir das Franchise beiseite und haben zumindest ein bisschen Gewinn rausgeholt

Was bleibt ist eine Riesenenttäuschung :evil:
Ok das war mir nicht bewusst. Dank dem Augment you Preorder BS hab ich Mankind divided auf meiner Liste für Spiele die ich erst für unter 10 Euro kaufen werde. Strafe muss sein und ich kann mittlerweile warten. Hört sich aber so an als wenn ich noch länger warten sollte bis dann doch noch ein nächster Teil kommt.
Also qualitativ fand ichs ja hervorragend bis auf ein paar Ungereimtheiten im Verhalten der Gegner und der Balance. War im Vorfeld ziemlich gehypt und hab das Spiel dann verschlungen, aber das plötzliche Ende ist wirklich ein Schlag ins Gesicht.

Kann mich gar nicht daran erinnern das ich mal so von dem Ende eines Spiels überrascht worden bin, gefühlt ist man bei der Hälfte des Spiels wenns gerade richtig spannend wird und auf einmal: New Game+ Unlocked :lol: Das war so lächerlich das ich erstmal 10 Minuten gelacht habe bevor ich stinksauer war...