RX 490
War mal wieder einer von der PR am Werk der sich noch nie mit PC Hardware beschäftigt hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Empfohlene PC-Systemanforderungen
Windows 7/8/10 (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
Intel Core i7-5820K oder besser
GTX 1080 8 GB
Mindestens 8 GB RAM
Dürfte unwahrscheinlich sein, da die neuen Texturen nur für den PC sind. :wink:Launebub hat geschrieben:Ich hoffe man wird nicht gezwungen die 60GB auf der normalen Ps4 zu laden :/
Na ja, ich denke die Pro bekommt schone auch einen Patch. Bin gespannt ob es dann da auch mit 1440p läuft. Bisher war die PS4 Pro was die Texturen betrifft wegen dem viel zu kleinen Arbeitsspeicher bei den Texturen eher sehr dünn bestückt (siehe RoTTR).Kirk22 hat geschrieben:Dürfte unwahrscheinlich sein, da die neuen Texturen nur für den PC sind. :wink:Launebub hat geschrieben:Ich hoffe man wird nicht gezwungen die 60GB auf der normalen Ps4 zu laden :/
Okay, sind keine 60GB, aber die Ps4 Pro bekommt nen 1440p Patch. Sind auch nen paar GB.Kirk22 hat geschrieben:Dürfte unwahrscheinlich sein, da die neuen Texturen nur für den PC sind. :wink:Launebub hat geschrieben:Ich hoffe man wird nicht gezwungen die 60GB auf der normalen Ps4 zu laden :/
Die Ps4 Pro ist den doppelten Preis nicht wert zu zahlen bei der minimalen Mehrleistung.ChrisJumper hat geschrieben:Na ja, ich denke die Pro bekommt schone auch einen Patch. Bin gespannt ob es dann da auch mit 1440p läuft. Bisher war die PS4 Pro was die Texturen betrifft wegen dem viel zu kleinen Arbeitsspeicher bei den Texturen eher sehr dünn bestückt (siehe RoTTR).Kirk22 hat geschrieben:Dürfte unwahrscheinlich sein, da die neuen Texturen nur für den PC sind. :wink:Launebub hat geschrieben:Ich hoffe man wird nicht gezwungen die 60GB auf der normalen Ps4 zu laden :/
Aber so wie ich das sehe, ist das auch für den PC ein optionales Update, das man bei bedarf installieren kann.
Also ich finde das überhaupt nicht witzigDonDonat hat geschrieben:Die PC "Anforderungen" sind ja wohl echt ein Witz
Es geht hier um Fallout 4, das teilweise noch Texturen original von Fallout 3 benutzt. Ist ja nicht so, als ob es nicht schon ein Texturenpack für Fallout 4 gibt.Temeter hat geschrieben:Da wird ständig rein und rausgeladen. Und das brauch eben auch Ressourcen, je detailierter und hochaufgelöster die Welt, desto anspruchsvoller.Leon-x hat geschrieben:Deswegen ja der höhere Vram Bedarf weil man vorab genügend aus der Spielwelt reinladen will.Temeter hat geschrieben:
Für aufwändige Open World Spiele wie FO4 ist Texturemanagement und Streaming aber schon arg wichtig. Scheint momentan generell der Schwachpunkt von Spielen, insbesondere schlechten Konsolenports, zu sein. FO4, Dishonored 2 und Mankind Divided stottern ja gerne mal vor sich hin, auch auf stärkerer Hardware.
Nicht weil das Game in der Szene jetzt so viel braucht. Da wird solange aufgefüllt wie geht.
Moderne Engine lassen aber in Gegensatz zu Früher einfach Details weg obwohl du auf Ultra gestellt hast. Sprich eine 8GB Karte kann bei selber Einstellung mehr anzeigen als eine 6GB Karte.
Da wirst auch du nicht drumherum kommen. Ich bezweifle aber, dass der Patch groß ausfallen wird. Der Pro-Patch für Mittelerde war auch nur ca. 100-200 MB größer. :wink:Launebub hat geschrieben:Okay, sind keine 60GB, aber die Ps4 Pro bekommt nen 1440p Patch. Sind auch nen paar GB.
Ich hoffe man wird nicht gezwungen den zu laden auf der normalen Ps4. Wäre in meinen Augen unsinnig.
Ich schon: selten so was absurdes gelesencasanoffi hat geschrieben:Also ich finde das überhaupt nicht witzigDonDonat hat geschrieben:Die PC "Anforderungen" sind ja wohl echt ein Witz