Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
Capcom hat sowohl die Inhalte der ersten Erweiterungen zu Resident Evil 7 biohazard als auch Termine für deren Veröffentlichung bekanntgegeben. Demnach können sich PlayStation-4-Besitzer als Erste auf neue Gänsehaut freuen, denn Verbotenes Filmmaterial 1, so der Name des ersten Downloadinhalts (DLC), erscheint bereits morgen, also am 31. Januar, während Verbotenes Filmmaterial ab 14. Februar erhäl...
Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
Oh Mann, einiges davon klingt so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard - Erste Downloadinhalte enthalten neue Filme und erscheinen zuerst auf PlayStation 4
Wie eine Variation des Hauptspiels (Schleich dich aus Raum ohne erwischt zu werden) oder der Popularität wegen (Hordemodus). Nach Demo und VR zudem das nächste Zeitexklusive von Resi7 für PS4.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Capcom wollte einfach irgendeine Alternative zum sonst üblichen Mercenaries geben.muecke-the-lietz hat geschrieben:Oh Mann, einiges davon klingt so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, wahrscheinlich. Ich schau auf jeden Fall mal rein, ein, zwei Sachen klingen ja ganz interessant.Todesglubsch hat geschrieben:Ich glaube Capcom wollte einfach irgendeine Alternative zum sonst üblichen Mercenaries geben.muecke-the-lietz hat geschrieben:Oh Mann, einiges davon klingt so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Nun folgt nicht ganz ernst gemeinte Kritik:
Wieder wird die PayStation bevorzugt!!!!
Scheiß Zeit-exklusiver Content!!!!!!!!!!
Das Geld hätten die für besseres ausgeben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spoiler
Show
Spaß beiseite. Find die Sache mit der Zeit-exklusivität zwar wirklich daneben... Aber was soll's... Lässt sich eh nicht ändern...
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Naja, keine Ahnung, was man von der News halten soll. "Schleich dich aus dem Schlafzimmer, ohne erwischt zu werden" könnte eine verdammt spannende Episode werden, die ähnlich wie das Hauptspiel funktioniert - oder aber es könnte innerhalb von 15 Minuten erledigt sein. Die anderen Spielmodi klingen teilweise recht seltsam und wecken zumindest mal mein Interesse. Mal gespannt, was da am Ende bei rum kommt, aber auf Mini-DLC habe ich sicherlich keinen Bock.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Das kommt aber darauf an, aus wessen Schlafzimmer man sich rausschleicht. Und warum man überhaupt reingeschlichen ist.Jondoan hat geschrieben:"Schleich dich aus dem Schlafzimmer, ohne erwischt zu werden" könnte eine verdammt spannende Episode werden
Die DLC's klingen recht langweilig. Bin aber auch vielleicht einfach nur deprimiert, dass ich das Spiel noch immer nicht zocken kann...
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Wohl Margaretes Schlafzimmer? Wer weiß, wer weißmatzab83 hat geschrieben:Das kommt aber darauf an, aus wessen Schlafzimmer man sich rausschleicht. Und warum man überhaupt reingeschlichen ist.Jondoan hat geschrieben:"Schleich dich aus dem Schlafzimmer, ohne erwischt zu werden" könnte eine verdammt spannende Episode werden![]()
Die DLC's klingen recht langweilig. Bin aber auch vielleicht einfach nur deprimiert, dass ich das Spiel noch immer nicht zocken kann...
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf sie einfach nicht? Was heißt überhaupt "unnötig"? Interessiert dich nicht = unnötig?muecke-the-lietz hat geschrieben:Oh Mann, einiges davon klingt so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Oh Mann, manche Kommentare sind so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss man ja DLC anbieten, egal wie sinnlos und dämlich er auch scheint. Einfach so ein Spiel anzubieten geht wohl nicht mehr.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mit unnötig meine ich, dass sie einfach wie überflüssiger Content wirken, der nicht zum Rest des Spiels passen will.Kudo hat geschrieben:Dann kauf sie einfach nicht? Was heißt überhaupt "unnötig"? Interessiert dich nicht = unnötig?muecke-the-lietz hat geschrieben:Oh Mann, einiges davon klingt so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Oh Mann, manche Kommentare sind so dermaßen unnötig, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Tatsächlich aber klingen einige der DLCs auch ganz spannend, habe ich ja geschrieben.
Ich stehe DLCs eh skeptisch gegenüber, und wenn sie dann noch so aufgezwungen wirken, rollen sich mir halt immer die Fußnägel hoch.
Ich werde aber mal reinschauen, und dann entscheiden.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dieser Arcade Kram hört sich für mich teilweise dämlich an...und den Rest hätte man bereits zum Hauptspiel packen können. Einzig diese "Töchter"-Geschichte hört sich für mich relevant an. Aber dafür möchte ich keine 20-30€ ausgeben.