Skate 3: Fortsetzung angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Skate 3: Fortsetzung angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skate 3, der bislang letzte Teil von Electronic Arts' Skate-Reihe, liegt inzwischen schon über sechs Jahre zurück. Doch nun ließ ein Tweet von EAs Community Manager Daniel Lingen mit einem einfachen, aber eindeutigen Hashtag viele Fans aufhorchen:

#skate4
— Daniel Lingen (@HuskyHog) 28. Januar 2017

Offiziell hat EA bisher zwar kein Skate 4 angekündigt, aber da Lingen seinen Post bisher nic...

Hier geht es zur News Skate 3: Fortsetzung angedeutet
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Skate 3: Fortsetzung angedeutet

Beitrag von Onekles »

Das wär mal was. da würd ich mich tierisch drüber freuen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bitte, bitte, bitte.

Warte gerade darauf das Skate3 endlich im EA Access frei geschaltet wird.
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

Na puh, skate...... das war doch das Spiel, bei dem man ähnlich viel trainieren musste, wie in echt, um einen Ollie auf den Gehsteig zu schaffen. Von Flips will ich garnicht erst anfangen.

:-)

Nix wie her damit
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:Na puh, skate...... das war doch das Spiel, bei dem man ähnlich viel trainieren musste, wie in echt, um einen Ollie auf den Gehsteig zu schaffen. Von Flips will ich garnicht erst anfangen.

Nix wie her damit
Also wenn du das ernst meinst, musst du entweder ein verdammt guter Skater oder ein verdammt schlechter Skate-Spieler sein :mrgreen:

Ich würd mich jedenfalls tierisch über einen neuen Skate-Teil freuen. Der erste Teil war schon echt die Bombe..(die anderen waren auch gut, nur halt mehr vom gleichen, was ja nicht schlecht ist). Nachdem von der THPS Serie wohl nix mehr kommt ist das wohl leider die letzte Hoffnung für Videospiel-Skater...dabei hätte ich auch gegen einen guten neuen THPS Teil nichts einzuwenden.
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

winkekatze hat geschrieben:
Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:Na puh, skate...... das war doch das Spiel, bei dem man ähnlich viel trainieren musste, wie in echt, um einen Ollie auf den Gehsteig zu schaffen. Von Flips will ich garnicht erst anfangen.

Nix wie her damit
Also wenn du das ernst meinst, musst du entweder ein verdammt guter Skater oder ein verdammt schlechter Skate-Spieler sein :mrgreen:

Ich würd mich jedenfalls tierisch über einen neuen Skate-Teil freuen. Der erste Teil war schon echt die Bombe..(die anderen waren auch gut, nur halt mehr vom gleichen, was ja nicht schlecht ist). Nachdem von der THPS Serie wohl nix mehr kommt ist das wohl leider die letzte Hoffnung für Videospiel-Skater...dabei hätte ich auch gegen einen guten neuen THPS Teil nichts einzuwenden.
eher zweiteres :-)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Oh bitte bitte bitte. Bei gametwo haben die auch schon an ea appeliert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich sag euch: Skate 4 wäre zu teuer, sicher wird es ein Skate 1-3 "HD Remake" :Blauesauge:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ist nur ein Troll gewesen.
Nichts dran.