Würde mich auch interessieren wer das Ding noch herstellt.JesusOfCool hat geschrieben:foxconn ist aber nicht der einzige produzent bei dem die konsole gemacht wird.
Also los, her mit deinen Quellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde mich auch interessieren wer das Ding noch herstellt.JesusOfCool hat geschrieben:foxconn ist aber nicht der einzige produzent bei dem die konsole gemacht wird.
Sehr schöner Beitrag und am Ende gut zusammen gefasst. Ich will Spaß haben und unabhängig von irgendwelchen Spezifikationen, hatte ich in meinem Leben immer am meisten Spaß mit Nintendospielen. Alleine, aber vorallem auch zusammen mit anderen Leuten. Eine Firma, die mich einfach Spieletechnisch nicht enttäuscht und da ist mir auch egal, was andere Leute von Nintendo halten. Jetzt alle Nintendospiele auf einem Gerät.Onekles hat geschrieben: tl;dr: Scheiß auf Specks.
Dann geh doch dein Animal Crossing Amiibo Festival spielen!AyCaramba123 hat geschrieben: Eine Firma, die mich einfach Spieletechnisch nicht enttäuscht...
wieso? die bauen ja nur die einzelteile zusammen. mehr macht foxconn ja nicht.Alter Sack hat geschrieben:Ich vermute mal keiner. Würde mich wundern wenn man die Produktion splitten würde. Viel zu umständlich und teuer.Chibiterasu hat geschrieben:Wo sonst noch?JesusOfCool hat geschrieben:foxconn ist aber nicht der einzige produzent bei dem die konsole gemacht wird.
Hieß es nicht einfach das Pegatron Technology Angebote gemacht hätte einen Teil der Produktion zu übernehmen, aber viel mehr nie wirklich heuasgekommen wäre? Ich wäre ja vorsichtiger mit ich habe irgendwann mal irgendetwas gelesen, und das dann als Fakt darzustellen.JesusOfCool hat geschrieben:hab das irgendwo mal gelesen, aber ich das zu finden ist irgendwie nicht so einfach.
Naja ein wenig komplizierter ist das schon.JesusOfCool hat geschrieben:wieso? die bauen ja nur die einzelteile zusammen. mehr macht foxconn ja nicht.Alter Sack hat geschrieben:Ich vermute mal keiner. Würde mich wundern wenn man die Produktion splitten würde. Viel zu umständlich und teuer.Chibiterasu hat geschrieben:
Wo sonst noch?
hab das irgendwo mal gelesen, aber ich das zu finden ist irgendwie nicht so einfach.
Kann schon sein, dass das in Zukunft aufgeteilt wird aber es geht hier vor dem Release ja auch stark um Geheimhaltung etc. und da wird es eben doch mühsamer das zu gewährleisten, wenn man die Produktion aufteilt.JesusOfCool hat geschrieben:wieso? die bauen ja nur die einzelteile zusammen. mehr macht foxconn ja nicht.Alter Sack hat geschrieben:Ich vermute mal keiner. Würde mich wundern wenn man die Produktion splitten würde. Viel zu umständlich und teuer.Chibiterasu hat geschrieben:
Wo sonst noch?
hab das irgendwo mal gelesen, aber ich das zu finden ist irgendwie nicht so einfach.
Wenn am Ende weit weniger ausgeliefert werden als die cca. 2 Millionen die von Nintendo für den März in Aussicht gestellt wurden, dann ja, kann sein.Finkä hat geschrieben:Da ich der erste bei dem Thema war, der das Wort künstliche Verknappung in den Mund nahm, hier noch eine Klarstellung: Ich spreche nicht von produzierten Einheiten. Ich spreche dabei von den an die Händler -> kommunizierten <- Liefermengen pro Lieferung seitens Nintendo.
Meine letzte mobile Konsole war der Gameboy. Hat sich für mich nie richtig gelohnt danach. Jetzt ist es aber ein netter Zusatz auch die Marken wie Pokemon auf der Switch spielen zu können.Metal King Slime hat geschrieben:Dann geh doch dein Animal Crossing Amiibo Festival spielen!AyCaramba123 hat geschrieben: Eine Firma, die mich einfach Spieletechnisch nicht enttäuscht...
Das glaube ich nicht. Gerade in der Zukunft wird man das nicht aufteilen. Wenn überhaupt dann zum Release. Aber selbst da wohl eher nicht. Das ist ja kein Lego. Man baut mal nicht so eben sowas zusammen.Chibiterasu hat geschrieben:Kann schon sein, dass das in Zukunft aufgeteilt wird aber es geht hier vor dem Release ja auch stark um Geheimhaltung etc. und da wird es eben doch mühsamer das zu gewährleisten, wenn man die Produktion aufteilt.JesusOfCool hat geschrieben:wieso? die bauen ja nur die einzelteile zusammen. mehr macht foxconn ja nicht.Alter Sack hat geschrieben:
Ich vermute mal keiner. Würde mich wundern wenn man die Produktion splitten würde. Viel zu umständlich und teuer.
Für wann ist ein Pokemon für die Switch angekündigt?AyCaramba123 hat geschrieben: Jetzt ist es aber ein netter Zusatz auch die Marken wie Pokemon auf der Switch spielen zu können.