das ding soll leichter sein als das WiiU gamepad? O.O
wow, das hätte ich mir nicht erwartet.
Nintendo Switch: Überblick über die technischen Spezifikationen von Konsole (Handheld), Docking-Station und Joy-Con-Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Überblick über die technischen Spezifikationen von Konsole (Handheld), Docking-Station und Joy-Con-
Nope, is schon richtig so. Nur das Männel im Kopp mag ungerne den gefühlten Umweg über den Monitor (TV is ned vorhanden) gehen, lieber "direkt" über die Station. ^^Twan hat geschrieben:Aber du kannst doch die Speaker in den KH Ausgang deines TV stecken. Sound kommt ja über HDMI. Oder stehe ich grade auf dem Schlauch? Hatte auch unzureichend Kaffee bis jetzt
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Überblick über die technischen Spezifikationen von Konsole (Handheld), Docking-Station und Joy-Con-
Ziemlich schwach was Nintendo bietet,ganz ehrlich,da schließe ich lieber wieder meine Ps3 an wo es haufenweise gute Titel gibt für wenig geld.Wenn die Konsole für 200Euro angeboten wird kann ich über einen kauf nachdenken.Alles viel zu teuer für die gebotene Hardware das ist meine Meinung dazu.Zelda zocke ich lieber auf meiner WiiU da weiß ich was ich habe.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die meisten Spieler hatten in Anbetracht der eher schlechten Leistung der Switch wirklich mit einem Preis um die 200€ gerechnet. Aber leider haben es die teuren Technikspielereien wie das HD-Rumble unnötig verteuert. Und in wie weit dieses "Killerfeature" dann wirklich genutzt wird, ist die andere Frage.gauner777 hat geschrieben:Wenn die Konsole für 200Euro angeboten wird kann ich über einen kauf nachdenken..
Bei 199€ oder so hätte ich mir gesagt "Hey, ich riskiers einfach mal!", aber bei weit über 300? Nee, da greifen wirklich nur Nintendo-Fans zu. Der Zug mit der Switch als leistungsstarke Zweitkonsole/Handheld für PS4/Oner ist abgefahren.
-
Achjo
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendo wenigstens den Wii U Pro Controller kompatibel machen würden, aber so? Diese kleinen Twinni-Lutscher zum Rausbrechen als Controller einzeln kann ich mir nicht gemütlich vorstellen. Ansonsten hatte mMn die PS4 Pro ähnlich viel Innovation.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Tja, nicht alles was zwischen zwei Backen herauskommt ist eine fundierte Meinung....Achjo hat geschrieben:Wenn Nintendo wenigstens den Wii U Pro Controller kompatibel machen würden, aber so? Diese kleinen Twinni-Lutscher zum Rausbrechen als Controller einzeln kann ich mir nicht gemütlich vorstellen. Ansonsten hatte mMn die PS4 Pro ähnlich viel Innovation.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Warum???eigentlichegal hat geschrieben:Tja, nicht alles was zwischen zwei Backen herauskommt ist eine fundierte Meinung....Achjo hat geschrieben:Wenn Nintendo wenigstens den Wii U Pro Controller kompatibel machen würden, aber so? Diese kleinen Twinni-Lutscher zum Rausbrechen als Controller einzeln kann ich mir nicht gemütlich vorstellen. Ansonsten hatte mMn die PS4 Pro ähnlich viel Innovation.
-
therealrock
- Persönliche Nachricht:
Im Standby ladet es sich auf und wie ist es wenn ich am TV zocke? Dann los muss und es mitnehmen möchte? Ladet sich das Teil im TV Modus auf?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das nicht tun sollte, würde ich als Käufer von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, aber ich gehe zu 99% davon aus das es im Tv-Modu geladen wird.^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die angegebene Zeit ist für standby. Im Betrieb dauert das Laden etwas längertherealrock hat geschrieben:Im Standby ladet es sich auf und wie ist es wenn ich am TV zocke? Dann los muss und es mitnehmen möchte? Ladet sich das Teil im TV Modus auf?