Da haben sich 2 gefunden...matzab83 hat geschrieben:Ist das euer ernst?EllieJoel hat geschrieben:"...spektisch..."MadMax1803 hat geschrieben:...spektisch...
Das beweist, dass PISA nicht wirklich falsch liegt...
Ghost Recon Wildlands - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands - Vorschau
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Bestellung doch lieber in (z.B.) Horizon: Zero Dawn umändern soll??
Was würdet IHR machen,Freunde der 4P??

Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Bestellung doch lieber in (z.B.) Horizon: Zero Dawn umändern soll??

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich staune das Du des lesens mächtig bist.Pfeiffen wie Du sollte das abgeben von Meinungen untersagt werden und die geschlechtliche Fortpflanzung und das Atmen, Deine Existenz wird ernsthaft in Frage gestellt. Schöne Grüße, Dein Schöpfer.Billy_Bob_bean hat geschrieben:open world ist einfach immer "nix halbes nix ganzes"-dreck
*dass, *Lesens, *Pfeifen, *Abgeben
User darüber hinaus gesperrt
IEP
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billy Bob, komm essen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir selbst eine eigene Meinung bilden, oder fragst Du auch zu Hause Deine Vormünder ob du lieber was essen oder kacken sollst?German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an deiner Stelle die Beta nächstes Wochenende abwarten und mich dann entscheiden.German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Steele du alter "Gutmensch"... - Deine Meinung interessiert mich genauso, als ob in Japan ein Reissack umkippt!! Ich habe diese Frage an meine MIT-GAMER gestellt, weil ich auf solche Meinungen viel Wert lege! Ich würde ja auch auf solche Fragen antworten, soweit ich das könnte!!Steele1313 hat geschrieben:Dir selbst eine eigene Meinung bilden, oder fragst Du auch zu Hause Deine Vormünder ob du lieber was essen oder kacken sollst?German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()
(PS: Ich warte jetzt erstmal auf die Beta, und schau dann mal weiter!)
Zuletzt geändert von German Paddy am 29.01.2017 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
DANKE für die Antwort!! Ja, das mache ich auch so!! :wink:5Finger hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle die Beta nächstes Wochenende abwarten und mich dann entscheiden.German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's noch nicht vorbestellt und warte erst mal noch die Eindrücke der Beta ab.
Mir gefällt's bislang schon recht gut, es ist halt eigentlich dumm, dass das Spiel ein Ghost Recon-Teil sein soll, obwohl der taktische Anteil eher nur bedingt im Singleplayer zur Geltung kommt.
Als offenes Action-Abenteuer im Stil von Mercenaries oder Just Cause mit ein bisschen Taktik hingegen scheint das Spiel den letzten Videos zufolge eine gute Figur zu machen.
Ich finde diese übertriebene open world-Ablehnung hier aber auch völlig überzogen. Ist ja nun wahrlich nicht so, als gäbe es ausschließlich nur noch gänzlich offene Welten ... Letztes Jahr gab es mit Titeln wie Dishonored 2, Deus Ex, Uncharted oder Doom ja auch nur maximal semi-offene Welten.
Auf Korridore wie in FF XIII oder The Order 18-nochwas hab ich jedenfalls keine Lust mehr, aber die dürfte es ja auch noch geben.
Mir gefällt's bislang schon recht gut, es ist halt eigentlich dumm, dass das Spiel ein Ghost Recon-Teil sein soll, obwohl der taktische Anteil eher nur bedingt im Singleplayer zur Geltung kommt.
Als offenes Action-Abenteuer im Stil von Mercenaries oder Just Cause mit ein bisschen Taktik hingegen scheint das Spiel den letzten Videos zufolge eine gute Figur zu machen.
Ich finde diese übertriebene open world-Ablehnung hier aber auch völlig überzogen. Ist ja nun wahrlich nicht so, als gäbe es ausschließlich nur noch gänzlich offene Welten ... Letztes Jahr gab es mit Titeln wie Dishonored 2, Deus Ex, Uncharted oder Doom ja auch nur maximal semi-offene Welten.
Auf Korridore wie in FF XIII oder The Order 18-nochwas hab ich jedenfalls keine Lust mehr, aber die dürfte es ja auch noch geben.
- German Paddy
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das "Wildlands" nur als MULTIPLAYER-Game Spass machen wird... - Ich bin ein Gamer, der Abends nach der Arbeit auch gerne mal ALLEINE zocken möchte, und das bislang vorgestellte Gameplay erinnert mich für Solisten an das (gute) Game "Mad Max"! - Anfangs wirds Spass machen, und nach gut 10 Stunden kommt das "immer das Gleiche" Gefühl hoch!? Und auf Multiplayer "gezwungen" werden habe ich keine Lust! - Aber erst mal abwarten - Hoffentlich irre ich mich mit meinem Text hier...!!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen sollte man nicht vorbestellenGerman Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()

Warte einfach bis es rauskommt, guck dir Reviews, Meinungen oder auch nur den Durschnitt an, und triff dann deine Entscheidung. Ist ja nicht so, als ob denen die Spiele ausgehen werden.
Ist bei Horizon Dawn genauso: Schwer einzuschätzen, weil das Spiel muss auch erst beweise muss, dass es mehr als generische Open World Aktion ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen. Bin sehr auf die Beta gespannt und glaube das sie es entweder total versemmelt haben oder es spaß macht. Bei dem Titel ist echt beides möglich, nach all den ersten Berichten.Jondoan hat geschrieben:Ach, ich mag Open World, ich mag Ubisoft, ich mag Koop. Werde mir das Spiel definitv mal genauer anschauen, auch wenn ich keine Neuerfindung des Rades, keine erzählerische Meisterleistung und auch kein knallhartes Gunplay erwarte. Spaß könnte ich damit schon haben. Soll also heißen ich bin nicht so "spektisch" wie ihr anderen :p
Open World und taktischer Koop mit diversen Gadgets und Freiheit sind ein großes Plus und wenn das gemeinsame Zocken als Gruppe Spaß macht wäre ich auf jeden Fall bereit auch eine eher mittelmäßige KI und eventuell leere Welt zu akzeptieren. Bei GTA hat es mich an sich ja auch nicht gestört, das die Ki zb eigentlich nicht zu gebrauchen war und auch Division glänzt nicht wirklich mit Inhalten zwischen den Missionen oder intelligenten Meisterleistungen der Gegner.
Man hatte gemeinsam trotzdem viel Spaß in den Titeln. Solange sie es hier zb. ausgleichen durch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad (Habe gehört im höchsten reichen 1-2 Treffer für den eigenen Tot) und/oder Gegnern mit verschiedenen Bewaffnungen etc., sodass man trotzdem taktisch vorgehen und aufpassen muss, kann das ganze was werden.
Aber spätesten heute Abend werd ich es eh wissen ob es sich als online Koop sinnvoll zusammenfügt oder nichts Ganzes und nichts Halbes ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem gehört Horizon sowieso in den Warenkorb ;P (Selbstverständlich wartet man trotzdem Berichte ab)German Paddy hat geschrieben:DANKE für die Antwort!! Ja, das mache ich auch so!! :wink:5Finger hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle die Beta nächstes Wochenende abwarten und mich dann entscheiden.German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam etwas "Angst"... - Ich habe das Game VORBESTELLT, mit Steelbook für gut 75 Euro!![]()
-
- Persönliche Nachricht:
German Paddy hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, das "Wildlands" nur als MULTIPLAYER-Game Spass machen wird... - Ich bin ein Gamer, der Abends nach der Arbeit auch gerne mal ALLEINE zocken möchte, und das bislang vorgestellte Gameplay erinnert mich für Solisten an das (gute) Game "Mad Max"! - Anfangs wirds Spass machen, und nach gut 10 Stunden kommt das "immer das Gleiche" Gefühl hoch!? Und auf Multiplayer "gezwungen" werden habe ich keine Lust! - Aber erst mal abwarten - Hoffentlich irre ich mich mit meinem Text hier...!!
Laut Berichten und auch eigentlich der Ausrichtung des Spiels laut Ubisoft ist das ganze auch tatsächlich eher auf online Coop ausgerichtet. Die Tester des Anspielevents meinten dies zumindest ebenfalls. Das ganze wirke jedenfalls direkt so und obwohl man natürlich alles alleine machen kann, wird das vermutlich wie in Division nicht unbedingt Freude machen auf Dauer.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit ein paar Kommilitonen die Beta jetzt quasi "durch gespielt" und das Preview Fazit hier mit "befriedigend" trifft genau dass was das Spiel ist.
Angefangen bei den peinlichen Dialogen (läuft ein Passant auf der Straße, es gibt die Option für einen Dialog: "Ey! Hast du was über das Kartell gehört? Wo treiben die sich so rum?" ist da noch die Spitze des Eisbergs
), der sehr simplifizierten Waffenhandhabung und dem absoluten fehlen von jeglichem Nutzen für taktischer vorgehen (ja, auch im höchsten Schwierigkeitsgrad kann man einfach rein marschieren alles umballern und wieder raus gehen), dem gezwungenen und absolut unnötigen Farmen von Ressourcen über die richtig miese Steuerung von Auto/ Helikopter/ Flugzeug (ja, richtig mies trifft es auf den Punkt: GTA5 ist sicher um den Faktor 10 besser) bis hin zu dem ständigen Nachladen von Texturen (selbst auf einem High-End-PC treten hier GTA5 auf PS3 Verhältnisse ein und dass obwohl sich das Spiel kaum mehr als 3GB von 6GB VRAM genehmigt) sagt alles an diesem Spiel aus: "Ich bin Mittelmaß in allen Aspekten."
Mein Fazit nach dem beenden der Beta: man sollte wohl lieber die Finger von dem Spiel lassen.
Angefangen bei den peinlichen Dialogen (läuft ein Passant auf der Straße, es gibt die Option für einen Dialog: "Ey! Hast du was über das Kartell gehört? Wo treiben die sich so rum?" ist da noch die Spitze des Eisbergs

Mein Fazit nach dem beenden der Beta: man sollte wohl lieber die Finger von dem Spiel lassen.