LittleBigPlanet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Der Spieler hat immer recht," lautet eine alte Gamedesign-Weisheit. Warum also sollte man diesen notorischen Besserwisser nicht einfach in die Schöpfung der Inhalte einbinden? Diese Frage dürfte ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Ausgangspunkt der Entwicklung von LittleBigPlanet gewesen sein. Was steckt dahinter?

...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet
glas3k
Persönliche Nachricht:

wii

Beitrag von glas3k »

wii wärs super
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Also mit einem Geheimtipp hat das wohl nichts mehr zu tun :lol:

Adios
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Re: wii

Beitrag von Hecken-Penner »

glas3k hat geschrieben:wii wärs super
Schon! Aber da würde glaub ich die Leistung der Konsole nicht ausreichen!
Bzw. würde es nicht so klasse aussehen wie auf der PS3!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ja ich findee die grafik spitze weiß nicht warum aber es sieht doch super aus?!? also das wird spitze wird es denn wein vollpreispiel oder ein download werden? weil kostenpflichtige downloads mach ich nicht solang das bezahlungssystem nicht verbessert worden ist (so pre-payd mäßig)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es soll wohl beides sein

Auf der Blu Ray werden glaub ich noch maps von Spielern drauf sein oder sowas, weiß es jetzt nicht aber auf jedenfall beides
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

jop, seit der e3 (hab die gdc verpasst) mein grund, meinem nächsten pc-monitor ne auflösung zu verpassen, in der sich auch ne ps3 wohl fühlen könnte. ...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also für dieses "Projekt" beneide ich die "Sony`s".
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Merandis hat geschrieben:Also für dieses "Projekt" beneide ich die "Sony`s".
Da stimm ich dir zu. Das erste PS3 Game welches wirklich gut klingt und überraschend sympatisch daher kommt.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

LBP wird vermutlich genial, ich hoffe es wird auch im SP BEreich etwas geboten.

@Ausblick
Neben LBP würde ich aber noch Eyedentify (leider lang nichts mehr gesehen) und Eye of Judgement zuzählen. Wobei LBP natürlich den absoluten Innovationspreis inne hat. Zeigt einmal mehr, dass auch Sony innovativr Ideen auf den Markt bringen kann bzw. unterstützt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Blue_Ace hat geschrieben:
Merandis hat geschrieben:Also für dieses "Projekt" beneide ich die "Sony`s".
Da stimm ich dir zu. Das erste PS3 Game welches wirklich gut klingt und überraschend sympatisch daher kommt.
das erste? nicht wirklich! uncharted, folklore und white knight story zeigen ebenso potenzial!

langsam aber sicher schnürt sich die schlinge zu und ich werde förmlich gezwungen mir eine ps3 zu holen!

die 360 zeigt jetzt noch muskeln bei bioshock, alan wake und mass effect, achja und bei halo 3, ich hoffe sie setzt dann noch nach, weil sonst bin ich erstmal mit ps3 in love!

ach geil, das wird ein gutes jahresende!

greetingz
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

leifman hat geschrieben:
das erste? nicht wirklich! uncharted, folklore und white knight story zeigen ebenso potenzial!
Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte" :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Merandis hat geschrieben:Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte" :)
"nintendo-hafte"? komisch, ich seh garkeinen mario dancen! ;)

ne, aber sony vorzuwerfen sie hätten nie was in richtung partygame getan is falsch!

was is denn mit guitar hero oder eye-toy? oder singstar? oder oder?

aber was interessiert mich das? für innovationen brauch ich keine wii, god of war oder shadow of the colossus reichen mir für innovatives gameplay + die upcoming titles!

greetingz
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

leifman hat geschrieben:
Merandis hat geschrieben:Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte" :)

ne, aber sony vorzuwerfen sie hätten nie was in richtung partygame getan is falsch!

aber was interessiert mich das? für innovationen brauch ich keine wii, god of war oder shadow of the colossus reichen mir für innovatives gameplay + die upcoming titles!

greetingz
Äh... nein sorry du hast meine Aussage nicht verstanden. Du schlägst in Bezug dessen, eine völlig falsche Richtung ein.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Merandis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Äh... nein sorry du hast meine Aussage nicht verstanden. Du schlägst in Bezug dessen, eine völlig falsche Richtung ein.
auf den ersten blick schon, aber du hättest ja wohl eher sowas wie lbp von nintendo erwartet, weil nintendo wohl eher in richtung innovation, unterhaltung geht!

das wollte ich halt relativieren! okay, partygame is lbp nicht, zumindest nicht auf den ersten blick!

greetingz