LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet
"Der Spieler hat immer recht," lautet eine alte Gamedesign-Weisheit. Warum also sollte man diesen notorischen Besserwisser nicht einfach in die Schöpfung der Inhalte einbinden? Diese Frage dürfte ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Ausgangspunkt der Entwicklung von LittleBigPlanet gewesen sein. Was steckt dahinter?
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Re: wii
Schon! Aber da würde glaub ich die Leistung der Konsole nicht ausreichen!glas3k hat geschrieben:wii wärs super
Bzw. würde es nicht so klasse aussehen wie auf der PS3!
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LBP wird vermutlich genial, ich hoffe es wird auch im SP BEreich etwas geboten.
@Ausblick
Neben LBP würde ich aber noch Eyedentify (leider lang nichts mehr gesehen) und Eye of Judgement zuzählen. Wobei LBP natürlich den absoluten Innovationspreis inne hat. Zeigt einmal mehr, dass auch Sony innovativr Ideen auf den Markt bringen kann bzw. unterstützt.
@Ausblick
Neben LBP würde ich aber noch Eyedentify (leider lang nichts mehr gesehen) und Eye of Judgement zuzählen. Wobei LBP natürlich den absoluten Innovationspreis inne hat. Zeigt einmal mehr, dass auch Sony innovativr Ideen auf den Markt bringen kann bzw. unterstützt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das erste? nicht wirklich! uncharted, folklore und white knight story zeigen ebenso potenzial!Blue_Ace hat geschrieben:Da stimm ich dir zu. Das erste PS3 Game welches wirklich gut klingt und überraschend sympatisch daher kommt.Merandis hat geschrieben:Also für dieses "Projekt" beneide ich die "Sony`s".
langsam aber sicher schnürt sich die schlinge zu und ich werde förmlich gezwungen mir eine ps3 zu holen!
die 360 zeigt jetzt noch muskeln bei bioshock, alan wake und mass effect, achja und bei halo 3, ich hoffe sie setzt dann noch nach, weil sonst bin ich erstmal mit ps3 in love!
ach geil, das wird ein gutes jahresende!
greetingz
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"nintendo-hafte"? komisch, ich seh garkeinen mario dancen!Merandis hat geschrieben:Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte"

ne, aber sony vorzuwerfen sie hätten nie was in richtung partygame getan is falsch!
was is denn mit guitar hero oder eye-toy? oder singstar? oder oder?
aber was interessiert mich das? für innovationen brauch ich keine wii, god of war oder shadow of the colossus reichen mir für innovatives gameplay + die upcoming titles!
greetingz
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Äh... nein sorry du hast meine Aussage nicht verstanden. Du schlägst in Bezug dessen, eine völlig falsche Richtung ein.leifman hat geschrieben:"nintendo-hafte"? komisch, ich seh garkeinen mario dancen!Merandis hat geschrieben:Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte"
ne, aber sony vorzuwerfen sie hätten nie was in richtung partygame getan is falsch!
aber was interessiert mich das? für innovationen brauch ich keine wii, god of war oder shadow of the colossus reichen mir für innovatives gameplay + die upcoming titles!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf den ersten blick schon, aber du hättest ja wohl eher sowas wie lbp von nintendo erwartet, weil nintendo wohl eher in richtung innovation, unterhaltung geht!Merandis hat geschrieben:Äh... nein sorry du hast meine Aussage nicht verstanden. Du schlägst in Bezug dessen, eine völlig falsche Richtung ein.leifman hat geschrieben:"nintendo-hafte"? komisch, ich seh garkeinen mario dancen!Merandis hat geschrieben:Jaja, das mag sein, aber LBP hat dieses gewisse Etwas, den Charme, dieses verspielte... dieses... "Nintendo-hafte"
greetingz
das wollte ich halt relativieren! okay, partygame is lbp nicht, zumindest nicht auf den ersten blick!
greetingz