C&C 3: Ankündigung naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

@Ripper

Das Original CnC is Tiberiumkonflikt. Jetzt sag mir mal was Red Alert mit Tberiumkonflikt zu tun hat!? Wenn man danach geht, hat die Red Alert-Reihe auch nicht den Namen "CnC" verdient, weil es nix mit dem Urspungsgame zu tun hat!

Wenn dir EA nicht passt, dann kauf dir keine EA Spiele mehr und hör auf rumzuheulen wie ein kleines Baby!!! Man so Kinder wie du stressen echt nur...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm Vaan, Tiberiumreihe und Roter Alarm sind inhaltlich zusammen verbunden ;) (fing ja mit Kane an, als er in RA1 auftauchte) in AR3 soll alles aufgedeckt werden.

@oracle: guck dir Dawn of War und Supreme Commander an, dann wirst du sehen, warum die neueren CnC Teile nur so lala sind. Und wenn du die 10 Jahre Box antust, dann wirst du kaum Unterschiede im Gameplay finden zwischen den ersten und den letzten Teilen finden.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja ich seh da eher kein Zusammenhang zwischen RA und TK... Der einzige is, das Kane mal in einem der RA-Games war...

Vll. spielt Generals ja auch mit in dieser Geschichte :) Zeitlich würde das perfekt zwischen RA (Kalter Krieg) und TK (Zukunft) passen. ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@oracle: guck dir Dawn of War und Supreme Commander an, dann wirst du sehen, warum die neueren CnC Teile nur so lala sind.
Werde ich mal ausprobieren
(vorausgesetzt mein sche... Computer macht das mit) :wink:
Und wenn du die 10 Jahre Box antust, dann wirst du kaum Unterschiede im Gameplay finden zwischen den ersten und den letzten Teilen finden.
Ist sicher korrekt, aber wie gesagt, mich stört´s weniger... :wink:

So! *ausklink*!
Muß mir jetzt anschauen, wie die Bayern vermöbelt werden. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach diese blöden schwanzgesichter haben doch wieder mehr glück als verstand, oder sagen wir nur glück und keinen verstand + korruption

hmm also was die story´s von c&c angeht erkenne ich eigentlich keinen inhaltlichen zusammenhang zwischen den einzelnen story lines. tiberium ist ein universum für sich, generals auch, und ich weiss nicht einmal ob die beiden ra´s überhaupt inahltliche zusammenhänge zueinander haben.
das kane in ra1 auftritt ist doch auch irgendwie als joke gemeint ^^
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:ach diese blöden schwanzgesichter haben doch wieder mehr glück als verstand, oder sagen wir nur glück und keinen verstand + korruption
..das muß es sein! :)

Was für ein lächerliches Tor... :roll:

Edit:
das kane in ra1 auftritt ist doch auch irgendwie als joke gemeint ^^
Ich denke auch, das man seinen Auftritt in Alarmstufe Rot eher als Gag einstufen kann. Oder eben als Alibi-Erscheinung welche einen Zusammenhang mit dem Vorgänger symbolisieren soll. Wobei ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern kann, welchen Hintergrund sein Erscheinen in AR hat.

Edit: Pfff...unverdient.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

natürlich unverdient, diese arschgeburten haben nie etwas verdient, außer elendig zu sterben...so ein scheiss gestern, als ob sich die welt nie ändern würde...

ach was reg ich mich auf, am dienstag werden die mal vonner richtigen mannschaft gefickt :D