Ja gut, aber das ist bei jeder Konsole so und das wird sich auch nicht dramatisch ändern, wenn man 1 Jahr wartet. Denn sind wir mal ehrlich, die Karten liegen doch auf dem Tisch. Wer für die Switch ein Third-Party-Feuerwerk der AAA-Titel erwartet, dem ist nicht zu helfen. Das kann ich dir schon vor dem Launch sagen, dass das nicht passieren wird. Was aber passieren wird sind Nintendoexklusivtitel, die ich sonst nirgendwo bekomme und die zum großen Teil genau meinem Geschmack entsprechen. Ehrlich gesagt klingt es so, als wenn du bewusst jede Konsolengeneration hinterherhinkst, denn nur dann kannst du dir wirklich einen objektiven Überblick machen, ob die Konsole deinen Ansprüchen genügt oder nicht. Das mag rational sein, aber auch langweilig.Serenity7 hat geschrieben:Gleiches "Schicksal" könnte auch der Switch blühen. Der Content bleibt aus, die Akzeptanz für diese Konsole ist "zu gering" und die Entwickler wollen eher weniger für die neue Konsole Software entwickeln. Für mich ist auch das Line-Up zum Start viel zu schwach.
Übrigens finde ich dein Nokiabeispiel gerade deswegen besonders seltsam, weil du selbst sagst, dass du das Telefon geliebt hast. Also was genau war dann das Problem? Das du nicht jede App haben konntest, die du wolltest?