Mario Sports Superstars: Fünf Sportarten, 18 Nintendo-Charaktere und 90 amiibo-Karten; Termin im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Sports Superstars: Fünf Sportarten, 18 Nintendo-Charaktere und 90 amiibo-Karten; Termin im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo wird Mario Sports Superstars am 10. März 2017 für 2DS und 3DS in Europa veröffentlichen. Der Funsport-Titel umfasst fünf Disziplinen: Fußball, Tennis, Golf, Baseball und Reiten. In jeder Sportart können die Spieler sowohl Einzelkämpfe (Tutorials und Herausforderungen) bestehen als auch Multiplayer-Turniere austragen - über die lokale Verbindung gegen ihre Freunde oder online gegen Spieler...

Hier geht es zur News Mario Sports Superstars: Fünf Sportarten, 18 Nintendo-Charaktere und 90 amiibo-Karten; Termin im März
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Sports Superstars: Fünf Sportarten, 18 Nintendo-Charaktere und 90 amiibo-Karten; Termin im März

Beitrag von matzab83 »

Was wird das?

Ein "Mario Tennis"-"Mario-Golf"-"Mario Strikers"-"Mario Baseball"-Mix mit "Mario auf dem Ponyhof"?

Mal von der Pony-Hof-Geschichte abgesehen: Sind das vollwertige Mario-Sports-Titel? Oder abgespeckte Versionen?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ponys... *prust*
Zuletzt geändert von matzab83 am 26.01.2017 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Sports Superstars: Fünf Sportarten, 18 Nintendo-Charaktere und 90 amiibo-Karten; Termin im März

Beitrag von JesusOfCool »

ein "für 3DS" würde dem titel ganz gut tun.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Wer bräuchte auch eine Switch Version? Mit dem 3DS verdient es sich einfach besser.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Und wie spielt man dann Fußball mit seinen Kumpel zu 2t ? Gar nicht ? Werd ich eher sein lassen nach dem vergackten Tennis für die U.
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Nimmt dieser Amiibo-Wahn nicht langsam überhand? Sogar bei Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing Amiibo Festival war es übertrieben, dass man teilweise keine Spielmodi spielen konnte ohne die Karten/Amiibos.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Finde die Karten noch viel schlimmer als die Amiibos.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

matzab83 hat geschrieben:Was wird das?

Ein "Mario Tennis"-"Mario-Golf"-"Mario Strikers"-"Mario Baseball"-Mix mit "Mario auf dem Ponyhof"?

Mal von der Pony-Hof-Geschichte abgesehen: Sind das vollwertige Mario-Sports-Titel? Oder abgespeckte Versionen?

Klingt eher nach Wii Sports ähnlichen Mini Games. Was auch nach dem grottigen Mario Tennis vielleicht gar nicht so verkehrt ist...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kya hat geschrieben:Finde die Karten noch viel schlimmer als die Amiibos.
Ich find jetzt Amiibos nicht sooo schlimm, aber die Karten sind echt abzocke. Keinerlei physischen Gegenwert und scheinbar immer nur mit dem zugehörigen Spiel kompatibel.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

matzab83 hat geschrieben:Was wird das?

haja, könnte doch richtig fett werden
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Levi  hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Finde die Karten noch viel schlimmer als die Amiibos.
Ich find jetzt Amiibos nicht sooo schlimm, aber die Karten sind echt abzocke. Keinerlei physischen Gegenwert und scheinbar immer nur mit dem zugehörigen Spiel kompatibel.
Hab ja selber >25 Amiibos. :Blauesauge: