Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) arbeiten an einem Marvel-Superhelden-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) arbeiten an einem Marvel-Superhelden-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat eine Partnerschaft mit Marvel angekündigt, die mehrere Spiele umfassen soll. Der erste Titel wird ein neues Avengers-Spiel sein, das von Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) entwickelt wird. Das noch namenlose Projekt wurde mit dem folgenden Trailer enthüllt. Im Clip sind der Hammer von Thor, die Hand von Iron Man und Captain Americas Schild zu sehen, allerdi...

Hier geht es zur News Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) arbeiten an einem Marvel-Superhelden-Spiel
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) arbeiten an einem Marvel-Superhelden-Spiel

Beitrag von Temeter  »

K, also ein Lizenzspiel.

wie spannend

*gähn*
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Crystal Dynamics (Tomb Raider) und Eidos Montreal (Deus Ex) arbeiten an einem Marvel-Superhelden-Spiel

Beitrag von Gast »

Edit: nvm, grad offizielle Pressemitteilung gelesen:
Marvel Entertainment and Square Enix announced today a multi-year, multi-game partnership, leading with the reveal of The Avengers project. This newly established partnership pairs the creative minds at Marvel and Square Enix for one of the most powerful alliances in interactive entertainment.

A game based on beloved Marvel heroes, The Avengers project is being crafted by Crystal Dynamics – longtime developers of the award winning Tomb Raider series – in collaboration with lauded Deus Ex developer Eidos-Montréal.

The Avengers project is being designed for gamers worldwide and will be packed with all the characters, environments, and iconic moments that have thrilled longtime fans of the franchise. Featuring a completely original story, it will introduce a universe gamers can play in for years to come. More details on The Avengers project and other games will be announced in 2018.
Zuletzt geändert von Gast am 26.01.2017 16:48, insgesamt 4-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das Spiel zum kommenden Film?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

ZackeZells hat geschrieben:Das Spiel zum kommenden Film?
glaub ich kaum - das Spiderman Spiel wird ja auch etwas eigenständiges und von dem was man von Marvel gehört hat, sehen sie die Batman Spiele als Vorbild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Temeter  hat geschrieben:K, also ein Lizenzspiel.

wie spannend

*gähn*
Na, na wart doch erstmal ab! :mrgreen:
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Neues Infos 2018 ... das ist mal eine frühe Ankündigung :D

Theoretisch hätte ich nichts gegen ein Superhelden Spiel im Avengers-Universum. Aber es muss halt gut umgesetzt sein.

Dazu kann man derzeit noch nichts sagen. Netter Teaser, aber kommt damit in etwas mehr als einem Jahr nochmal.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben:"Gamers worldwide" klingt so wie "alle Zielgruppen" (sonst würde ich auch keine Notwendigkeit sehen das zu betonen)
Hm, ich denke eher, dass damit gemeint ist, dass sich das Spiel nicht nur an Fans richten soll, und keinerlei Vorwissen über's Avengers-Universum zum Einstieg vonnöten sei - weshalb sie vlt. auch explizit erwähnen, dass es eine "completely original story" enthalte.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Das klingt interessant, auch wenn ich noch nicht weiß was für ein Spiel dass werden wird aber prinzipiell hab ich schon Interesse daran: Tomb Raider und Deus Ex zeigen zumindest dass Potential besteht^^
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

hmm da ich ROTTR sehr mag befürchte ich das der nächste Teil ohne Crystal nicht mehr so gut wird. Abwarten und Bier trinken :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

VincentValentine hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Das Spiel zum kommenden Film?
glaub ich kaum - das Spiderman Spiel wird ja auch etwas eigenständiges und von dem was man von Marvel gehört hat, sehen sie die Batman Spiele als Vorbild
Spiele dürften der einzige Bereich sein, in dem DC noch vor Marvel steht (Comics selbst außen vor) :ugly:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Kann diesen Marvel Müll nicht mehr sehen das wird ja mehr gemolken als CoD und Fifa zusammen. Schade hätte mich auf ein neues TR gefreut statt auf so nen Superhelden Quatsch naja auch egal gibt ja genug Spiele..
zeppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy »

Das könnte aber mal was gutes werden anstatt ein 1000er Lego Ableger.
EllieJoel hat geschrieben:Kann diesen Marvel Müll nicht mehr sehen das wird ja mehr gemolken als CoD und Fifa zusammen. Schade hätte mich auf ein neues TR gefreut statt auf so nen Superhelden Quatsch naja auch egal gibt ja genug Spiele..

Ein neues Tomb Raider Spiel ist doch bereits in Entwicklung ;) Da freue ich mich auch mehr drauf ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

EllieJoel hat geschrieben:Kann diesen Marvel Müll nicht mehr sehen das wird ja mehr gemolken als CoD und Fifa zusammen. Schade hätte mich auf ein neues TR gefreut statt auf so nen Superhelden Quatsch naja auch egal gibt ja genug Spiele..
Also ich hab kein Problem mit melken. Ich habe eher ein Problem damit, dass Marvel notorisch extrem seicht ist. Irgendwo liegt es natürlich auch an der Vorlage aber nahezu allen Produktionen ist gemein, dass sie kaum Überraschungen haben, es sind immer hauptsächlich Typen, die ihre Kräfte entdecken und dann die eindimensionalen Bösewichte bekämpfen, das alles garniert mit einer sehr ordentlich portion Comedy. Einfach.. irgendwie ziemlich langweilig.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

SethSteiner hat geschrieben:Irgendwo liegt es natürlich auch an der Vorlage aber nahezu allen Produktionen ist gemein, dass sie kaum Überraschungen haben, es sind immer hauptsächlich Typen, die ihre Kräfte entdecken und dann die eindimensionalen Bösewichte bekämpfen, das alles garniert mit einer sehr ordentlich portion Comedy.
Popcorn-Kino halt ^^