Die ersten "Xbox-Insider" dürfen die ersten Features des Creators-Updates für Xbox One und PC (Windows 10) unter die Lupe nehmen. Scott Henson (Xbox Partner Group Program Manager) und Larry Hryb (Xbox Live Frontmann) stellen einige der neuen Elemente, u. a. die Copilot-Funktion (zwei Controller, die wie ein Controller fungieren) und das überarbeitete Guide-Menü, im folgenden Video vor.
An updated...
Hier geht es zur News Xbox One - Erster Blick auf das Creators-Update für Xbox-Insider
Xbox One - Erster Blick auf das Creators-Update für Xbox-Insider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Erster Blick auf das Creators-Update für Xbox-Insider
Habs schon drauf und muss sagen das Dashboard hat mit vorher besser Gefallen. Ich hätte immer noch gerne eine Startseite die ich selber Zusammenstellen kann denn ich möchte ja auch was von meinem Hintergrund sehen.
Den neuen Guide finde ich auch umständlicher als vorher auch wenn er nun noch schnelleren Zugriff auf einige Features bietet. Auch die Geschwindigkeit dürfte gerne noch höher sein. Aber dafür bräuchte man wohl ne Flottere CPU oder müsste auf Werbung und andere (für Mich) unnötige Features im Board verzichten damit nicht so viele Kacheln mit Bildern drin dargestellt werden müssten.
Den neuen Guide finde ich auch umständlicher als vorher auch wenn er nun noch schnelleren Zugriff auf einige Features bietet. Auch die Geschwindigkeit dürfte gerne noch höher sein. Aber dafür bräuchte man wohl ne Flottere CPU oder müsste auf Werbung und andere (für Mich) unnötige Features im Board verzichten damit nicht so viele Kacheln mit Bildern drin dargestellt werden müssten.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
ich habe gelesen, dass die Andock-Funktion entfernt werden soll/bereits wurde.
Ist das so?
Ist das so?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, alles wird auf eine PiP-Funktion vorbereitet als auf Snap. Aktuell kann man den Erfolge-Tracker als PiP nutzen.matzab83 hat geschrieben:ich habe gelesen, dass die Andock-Funktion entfernt werden soll/bereits wurde.
Ist das so?
Das schaut dann so aus (man kann 8 Positionen wählen):
Spoiler
Show

- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info.
OK, klingt aber eigentlich recht praktisch.
Mal schauen, wann ich wieder online bin und es dann laden und mir selber anschauen kann.
OK, klingt aber eigentlich recht praktisch.
Mal schauen, wann ich wieder online bin und es dann laden und mir selber anschauen kann.