Prey wird im Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Trailer mit Spielszenen von der Raumstation Talos I

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey wird im Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Trailer mit Spielszenen von der Raumstation Talos I

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest: Prey wird am 05. Mai 2017 weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diejenigen, die den Sci-Fi-Shooter von den Arkane Studios und Bethesda Softworks vorbestellen, erhalten das Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket als Vorbesteller-Bonus. Dieses Paket umfasst den Plan für die Margrave-Schrotflinte, drei Neuromods zum Erwerben neuer Fähigkeiten, zwei Medkits,...

Hier geht es zur News Prey wird im Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Trailer mit Spielszenen von der Raumstation Talos I
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Prey wird im Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Trailer mit Spielszenen von der Raumstation Talos I

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich freu mich drauf. :Hüpf:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Prey wird im Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; Trailer mit Spielszenen von der Raumstation Talos I

Beitrag von Warslon »

Kann man teil 1 auf xone spielen? Aber dieses prey hat ja nix mit dem andren prey zu tun, oder?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Ich warte schön erstmal ab, wie das Spiel wird. Die "Vorbesteller boni" nerven mich dennoch total
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Warslon hat geschrieben:Kann man teil 1 auf xone spielen? Aber dieses prey hat ja nix mit dem andren prey zu tun, oder?
Genau. Prey (2017) ist völlig eigenständig und hat nix mit Prey (2006) zu tun.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

stormgamer hat geschrieben:Die "Vorbesteller boni" nerven mich dennoch total
Welche wären das?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Irgendwie bin ich mit dem bisher gezeigten Material zu Prey 2017 nicht so richtig warm geworden.
Keine Ahnung wieso, immerhin fand ich Soma, um ein Spiel mit zumindest grob vergleichbarem Setting aus der letzten Zeit zu nennen, sehr gut (auch wenn dies zum Schluss eher an der Story als am Horror lag)....
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Nicht schlecht. Ich hatte mit dem Spiel bzw dessen Fertigstellung nicht vor Ende 2017 gerechnet. Insgesamt interessiert mich das Spiel sehr. Wäre schön, wenn sie noch eine Demo oder so rausbringen, damit ich es vorher noch antesten könnte.
German Paddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German Paddy »

Ich habe mir ja immer ein "Next-Gen-Dead Space" gewünscht... - Vieleicht wird ja das "neue" Prey meinen Wunsch in etwa erhören?! Das "Ur"-Prey habe ich noch im Schrank stehen, und das fand ich eher Shootermäßig mit ein paar Schwerelos-Rätzeleinlagen. Aber das gezeigte Videomaterial sieht ja echt Suuuper aus, und sehr interissant!! Bin echt mal gespannt, und drücke die Daumen!!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

German Paddy hat geschrieben:Das "Ur"-Prey habe ich noch im Schrank stehen, und das fand ich eher Shootermäßig mit ein paar Schwerelos-Rätzeleinlagen.
Das mag daran liegen, dass Prey exakt genau das ist: Ein Shooter mit Schwerelos- und Portaleinlagen.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

CryTharsis hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:Die "Vorbesteller boni" nerven mich dennoch total
Welche wären das?
ernsthaft? Wie wäre es mal mit News lesen bevor man was schreibt. 2-3 Satz.
Diejenigen, die den Sci-Fi-Shooter von den Arkane Studios und Bethesda Softworks vorbestellen, erhalten das Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket als Vorbesteller-Bonus. Dieses Paket umfasst den Plan für die Margrave-Schrotflinte, drei Neuromods zum Erwerben neuer Fähigkeiten, zwei Medkits, einen Fabrikator-Plan für Schrotflintenmunition, ein Starterkit für zusätzliche Werkzeuge und Waffen sowie eine einzigartige Verbesserung, um Ressourcen zu sparen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Tshyk D Ghost hat geschrieben:Diejenigen, die den Sci-Fi-Shooter von den Arkane Studios und Bethesda Softworks vorbestellen, erhalten das Schrotflinte-des-Kosmonauten-Starterpaket als Vorbesteller-Bonus. Dieses Paket umfasst den Plan für die Margrave-Schrotflinte, drei Neuromods zum Erwerben neuer Fähigkeiten, zwei Medkits, einen Fabrikator-Plan für Schrotflintenmunition, ein Starterkit für zusätzliche Werkzeuge und Waffen sowie eine einzigartige Verbesserung, um Ressourcen zu sparen.
Weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Hört sich nach dem typischen "mach dir das Spiel einfacher" Zeug an...und das in einem SP-Titel. :)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

DonDonat hat geschrieben:Irgendwie bin ich mit dem bisher gezeigten Material zu Prey 2017 nicht so richtig warm geworden.
Keine Ahnung wieso, immerhin fand ich Soma, um ein Spiel mit zumindest grob vergleichbarem Setting aus der letzten Zeit zu nennen, sehr gut (auch wenn dies zum Schluss eher an der Story als am Horror lag)....
Was?

Prey wird ähnlich wie SOMA? Wo kann ich vorbestellen :Hüpf:
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Knarfe1000 hat geschrieben: Prey wird ähnlich wie SOMA? Wo kann ich vorbestellen :Hüpf:
Wenn Prey so ähnlich wie Soma wird, dann interessierts mich nicht die Bohne.

Eine Kombi wie das Ur-Prey, also Shooter mit ein paar kleinen Rätseleinlagen würde mich aber interessieren (muss deswegen storymäßig nichts mit dem Ur-Prey zu tun haben)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Knarfe1000 hat geschrieben:Prey wird ähnlich wie SOMA? Wo kann ich vorbestellen :Hüpf:
Hold yer horses! Vielleicht gibt es Ähnlichkeiten beim Setting, aber mehr auch nicht. Spielerisch ne ganz andere Nummer.