Ich hab die Sache nicht wirklich mitverfolgt... aber irgendwas war daWulgaru hat geschrieben:Ist der nicht irgendwann durchgedreht und hat nen Krieg mit seiner Community begonnen?Hyeson hat geschrieben:Jo. Das "experiment" entwickelte sich leider irgendwann in ne andere Richtung... und inzwischen is nich mehr viel los.Wulgaru hat geschrieben:Kennt noch jemand Spoony...das waren noch "Lets Plays".
SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Edit: Meh, bin bzgl. Spoony und dem ganzen Youtuber Drama wohl wirklich nicht auf dem laufenden -,-
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Is ja witzig. Das gleiche denk ich übers FernsehenTaLLa hat geschrieben:Wie kann man nur Youtuber schauen. Wenn man über 13 ist, wird es peinlich in dem Bereich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Deswegen schaut man sich ja auch Youtuber an, die älter als 13 sindTaLLa hat geschrieben:Wie kann man nur Youtuber schauen. Wenn man über 13 ist, wird es peinlich in dem Bereich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: Deswegen schaut man sich ja auch Youtuber an, die älter als 13 sind
Netflix ftw.Hyeson hat geschrieben:Is ja witzig. Das gleiche denk ich übers Fernsehen
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Spoony stammt ja noch aus der Phase wo Youtube noch nicht das größte Ding war und solche Leute ihre eigenen Webseiten hatten und sowas wie Blib (hieß das so?) benutzt haben. Das waren ja auch keine Lets Plays im klassischen Sinne.TaLLa hat geschrieben:Wie kann man nur Youtuber schauen. Wenn man über 13 ist, wird es peinlich in dem Bereich.
Aber wie gesagt...seine Swat-Folgen sind mit seine besten gewesen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mir auch Kinderserien anschauen, also würde das Argument genauso zählenScorcher24_ hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben: Deswegen schaut man sich ja auch Youtuber an, die älter als 13 sindNetflix ftw.Hyeson hat geschrieben:Is ja witzig. Das gleiche denk ich übers Fernsehen
-
hari_seldon
- Persönliche Nachricht:
You're in my way, Sir!
Hatte es mir vor nem Jahr nur wegen Spoonys Let's Play gebraucht gekauft. Schön, dass es jetzt endlich bei GOG ist. An moderne Betriebssysteme muss man da aber nichts anpassen, läuft auf Windows 10 perfekt.
Hatte es mir vor nem Jahr nur wegen Spoonys Let's Play gebraucht gekauft. Schön, dass es jetzt endlich bei GOG ist. An moderne Betriebssysteme muss man da aber nichts anpassen, läuft auf Windows 10 perfekt.
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Ich habe lustiger Weise erst vor ca. einer Woche auf Google nach einer digitalen Kaufversion von SWAT4 gesucht, da ich mal wieder Lust darauf hatte. Lediglich auf einer Seite wurde ich fündig. Diese Seite sah mir aber etwas zu dubios aus, so dass ich es mit dem Kauf dann doch gelassen habe.
Toll dass es das jetzt auf GOG ganz legal zum kaufen gibt.
Toll dass es das jetzt auf GOG ganz legal zum kaufen gibt.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Was genau ist denn aus Siege geworden?AtlantisThief hat geschrieben:Ich habe es geliebt! Hab sogar erst kürzlich wieder mit einigen Kollegen das Spiel ausprobiert, wir waren begeistert!
Ich finds unglaublich schade das es keine Spiele mehr in dieser Richtung gibt, ich selbst hatte ja noch Hoffnung bei Rainbow Six Siege .... naja, man sieht was daraus geworden ist.
...Ich kann mich da nicht beschweren!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er sich eine Einzelspieler-/Koop-Kampagne erhofft?
Nah, es gab seit SWAT 4 leider wirklich nicht gerade viele brauchbare Indoor-Taktikshooter. Anno 2014 haben es zwar mal ein paar Ex-R6- und Ghost-Recon-Entwickler mit Takedown: Red Sabre versucht, aber das Ding war komplett für die Tonne.
Ein SWAT 5 mit an den aktuellen Zeitgeist angepasste Missionen würde ich jedenfalls begrüßen. Warum z.B. nicht einmal die Bude eines Streamers stürmen, und direkt im Anschluss dann die des Swatters?
Nah, es gab seit SWAT 4 leider wirklich nicht gerade viele brauchbare Indoor-Taktikshooter. Anno 2014 haben es zwar mal ein paar Ex-R6- und Ghost-Recon-Entwickler mit Takedown: Red Sabre versucht, aber das Ding war komplett für die Tonne.
Ein SWAT 5 mit an den aktuellen Zeitgeist angepasste Missionen würde ich jedenfalls begrüßen. Warum z.B. nicht einmal die Bude eines Streamers stürmen, und direkt im Anschluss dann die des Swatters?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
siege ist gewiss ein recht guter multiplayer-taktik-shooter geworden, nachdem man die anfangsschwierigkeiten überwunden hat. aber mit der tiefe und finesse von swat kann es dennoch nicht konkurrieren. zu sehr geht es dort nur um geballer, gadgets und klassen. mehr seek and destroy statt seek and detain.adlerfront hat geschrieben:Was genau ist denn aus Siege geworden?AtlantisThief hat geschrieben:Ich habe es geliebt! Hab sogar erst kürzlich wieder mit einigen Kollegen das Spiel ausprobiert, wir waren begeistert!
Ich finds unglaublich schade das es keine Spiele mehr in dieser Richtung gibt, ich selbst hatte ja noch Hoffnung bei Rainbow Six Siege .... naja, man sieht was daraus geworden ist.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
monotony hat geschrieben:siege ist gewiss ein recht guter multiplayer-taktik-shooter geworden, nachdem man die anfangsschwierigkeiten überwunden hat. aber mit der tiefe und finesse von swat kann es dennoch nicht konkurrieren. zu sehr geht es dort nur um geballer, gadgets und klassen. mehr seek and destroy statt seek and detain.adlerfront hat geschrieben:Was genau ist denn aus Siege geworden?AtlantisThief hat geschrieben:Ich habe es geliebt! Hab sogar erst kürzlich wieder mit einigen Kollegen das Spiel ausprobiert, wir waren begeistert!
Hmm, dann muss ich mir SWAT vllt nochmal anschauen.
Auch wenn mich das Video, dass hier jemand von Gameplay verlinkt hat, überhaupt nicht überzeugen konnte...
und ich verstehen noch nicht ganz, an welchem Punkt Siege da den kürzeren zieht.