hi Also es gibts FF9 für dein Pc aber ich weiß nicht wo du kaufen kannst du kannst aber es illegal runterladen muss aber dann auf passen wegen bullen aber es gibts final fantasy für PC denn mein freund hat sie ich bin froh wenn ich helfen könnte
devilboyz hat geschrieben:hi Also es gibts FF9 für dein Pc aber ich weiß nicht wo du kaufen kannst du kannst aber es illegal runterladen muss aber dann auf passen wegen bullen aber es gibts final fantasy für PC denn mein freund hat sie ich bin froh wenn ich helfen könnte
PS: ich bin ein devil may cry freak
ich wäre mit solchen Aussagen ganz vorsichtig, das mögen Mods im allgemeinen gar nicht und die "Bullen" erst recht nicht.
@devilboyz
Wie schlecht. Wie alt bist du? 12?
Verwarnung. Sollte des so weiter gehen, dann musst du halt dein hartes hartes Leben wo anders führen, du Rebell.
Brain_Death hat geschrieben:egal, musst dich nicht aufführen wie ein held oder Rebell, wir mögen dich auch so
er muss sich erst noch einschleimen, dann könnte ich mir überlegen ihn zu mögen ^^
@topic:
Wikipedia ist dein Freund
Final Fantasy IX erschien ausschließlich für die PlayStation, die ursprünglich angekündigte PC-Version wurde im Laufe der Entwicklung verworfen. Nachdem viele Fans (vor allem die alteingessenen) beim Vorgänger einiges zu bemängeln hatten, griff man mit diesem Teil auf bewährte Tugenden zurück.