SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
Bei GOG.com ist heute SWAT 4 exklusiv in digitaler Form wiederveröffentlicht worden - als Gold Edition samt der Erweiterung "The Stetchkov Syndicate" (Preis: 9,29 Euro). Laut den Betreibern der Webseite war der Taktikshooter über zehn Jahre lang nicht mehr "neu erhältlich und wurde nun im Rahmen der exklusiven Wiederveröffentlichung an die Anforderungen und Eigenheiten moderner Betriebsysteme ange...
Hier geht es zur News SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
Hier geht es zur News SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: SWAT 4: Exklusive Wiederveröffentlichung bei GOG.com
Einfach geiles Game. Hier ein Video ohne Kommentar für die, die es nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=daEubfIbjP4
Wünsche mir nen Teil 5.
https://www.youtube.com/watch?v=daEubfIbjP4
Wünsche mir nen Teil 5.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Mhh hab noch die CD hier irgendwo. War scho geil.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Geilo!
Das war cool damals. Vor allem das man die Leute anbrüllen konnte "POLICE PUT YOUR HANDS IN THE AIR!!" war schon cool ... fühl mich immer älter :[ ..
Das war cool damals. Vor allem das man die Leute anbrüllen konnte "POLICE PUT YOUR HANDS IN THE AIR!!" war schon cool ... fühl mich immer älter :[ ..
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Die Atmosphäre mit den Taschenlampen und der Dunkelheit hatte auch was Horror-mäßiges
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Kennt noch jemand Spoony...das waren noch "Lets Plays". 
- Moretti
- Persönliche Nachricht:
"Eindringen, blenden und sichern. Los wenn ihr bereit seid" Frage mich ob es heute immernoch begeistern kann wie damals.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es vor einem Jahr oder so erst wieder gespielt und es war noch immer ein großartiges Gefühl. Allein das Zufallssystem macht jeden Neustart schön unberechenbar und immer wieder fordernd.Moretti hat geschrieben:"Eindringen, blenden und sichern. Los wenn ihr bereit seid" Frage mich ob es heute immernoch begeistern kann wie damals.
Die Neuauflage sollte ich mir mal vermerken. Ob sich die alten Rainbows auch noch so gut spielen?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Oh, wow! Der erste und bis heute einzige Ego-Shooter neben Far Cry Instincts, den ich gerne gespielt habe. Werde ich mir definitiv zulegen.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Das war damals eines meiner liebsten Spiele.
Ich kann mich noch an die Mission erinnern, in der man dieses Haus einer Sekte stürmen musste.
Das war richtig gruselig mit den Leuchtsternen in den dunklen Schlafräumen.
Und dann die "Überraschung" im Keller... ich war damals richtig geschockt!
Den Multiplayer habe ich damals auch echt gerne gespielt, hat richtig viel Spaß gemacht!
Ich kann mich noch an die Mission erinnern, in der man dieses Haus einer Sekte stürmen musste.
Den Multiplayer habe ich damals auch echt gerne gespielt, hat richtig viel Spaß gemacht!
-
AtlantisThief
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es geliebt! Hab sogar erst kürzlich wieder mit einigen Kollegen das Spiel ausprobiert, wir waren begeistert!
Ich finds unglaublich schade das es keine Spiele mehr in dieser Richtung gibt, ich selbst hatte ja noch Hoffnung bei Rainbow Six Siege .... naja, man sieht was daraus geworden ist.
Ich finds unglaublich schade das es keine Spiele mehr in dieser Richtung gibt, ich selbst hatte ja noch Hoffnung bei Rainbow Six Siege .... naja, man sieht was daraus geworden ist.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Jo. Das "experiment" entwickelte sich leider irgendwann in ne andere Richtung... und inzwischen is nich mehr viel los.Wulgaru hat geschrieben:Kennt noch jemand Spoony...das waren noch "Lets Plays".
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Die Atmosphäre mit den Taschenlampen und der Dunkelheit hatte auch was Horror-mäßiges
Das verlinkte Entwicklerinterview ist dahingehend ganz interessant. Anscheinend haben sich die Jungs vom Film "Sieben" atmosphärisch inspirieren lassen. Dann ist die Stimmung im Spiel ja auch kein Wunder. :wink:Moschens hat geschrieben:Ich kann mich noch an die Mission erinnern, in der man dieses Haus einer Sekte stürmen musste.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Mir ist SWAT noch als ein super LAN Titel in Erinnerung. Von der Atmosphäre her einfach unglaublich dicht, wenn man in den Missionen richtig mit dem restlichen Team kommuniziert hat.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist der nicht irgendwann durchgedreht und hat nen Krieg mit seiner Community begonnen?Hyeson hat geschrieben:Jo. Das "experiment" entwickelte sich leider irgendwann in ne andere Richtung... und inzwischen is nich mehr viel los.Wulgaru hat geschrieben:Kennt noch jemand Spoony...das waren noch "Lets Plays".