The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alternatives Ende, Physik-Engine, wenig große und viele kleine Dungeons; kein Dual Audio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alternatives Ende, Physik-Engine, wenig große und viele kleine Dungeons; k
Denke auch, dass die Wii U-Fassung bei Release noch besser poliert sein wird. Um mir extra für Zelda eine Switch zu kaufen, sind mir die Unterschiede aber wirklich zu gering, denn so dermaßen viel schlechter sieht die Wii U-Fassung nach derzeitigem Stand nun wirklich nicht aus.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alternatives Ende, Physik-Engine, wenig große und viele kleine Dungeons; k
Was du halt nicht erwarten solltest, sind offensichtliche Designunterschiede der zwei Versionen im U-Release zu finden.Eisenherz hat geschrieben:Denke auch, dass die Wii U-Fassung bei Release noch besser poliert sein wird. Um mir extra für Zelda eine Switch zu kaufen, sind mir die Unterschiede aber wirklich zu gering, denn so dermaßen viel schlechter sieht die Wii U-Fassung nach derzeitigem Stand nun wirklich nicht aus.
Aussehen wirds am Ende auch auf der U eher wie im Switch-Video
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Gegen Far Cry 4 o. 3 / PS3 sieht das ziemlich mau aus .. von wegen Draw Distance oder so.
Wenn die WiiU schon ähnlich schnell oder gar besser gewesen sein sollte als eine PS3, müsste die Switch das doch locker packen. Gerade auch bei diesem Comic Look.
Wenn die WiiU schon ähnlich schnell oder gar besser gewesen sein sollte als eine PS3, müsste die Switch das doch locker packen. Gerade auch bei diesem Comic Look.
-
Sir Günni
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier ein bisschen off-topic frage:
Sind den schon irgendwelche Infos bzgl. der VC der Switch bekannt?
Meine letzte Nintendo Konsole war das N64(Entertainment system, deswegen "das")
Somit habe/hätte ich einges an Perlen nachzuholen, da käme mir eine umfangreiche VC mehr als gelegen.
Gibts die VC von Tag 1 an? Müssen bisherige VC Titel extra für die Switch angepasst werden? Wie war das bei der WiiU zeitmässig?
Sind den schon irgendwelche Infos bzgl. der VC der Switch bekannt?
Meine letzte Nintendo Konsole war das N64(Entertainment system, deswegen "das")
Somit habe/hätte ich einges an Perlen nachzuholen, da käme mir eine umfangreiche VC mehr als gelegen.
Gibts die VC von Tag 1 an? Müssen bisherige VC Titel extra für die Switch angepasst werden? Wie war das bei der WiiU zeitmässig?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Bekannt ist nix, aber da Nintendo in den letzten Generationen grundsätzlich eher lahm war mit dem Nachliefern würde ich da an deiner Stelle abwarten. Die scheinen jedes VC-Spiel erst noch einzeln auf generelle Spielbarkeit hin zu prüfen, weshalb das alles schon recht befremdlich lang dauert. Außerdem kann man wahrscheinlich mehr Kohle rausholen, wenn man jeden Monat nur wenige Titel weröffentlicht. Die Vielfalt der Titel auf der alten Wii hat die U jedenfalls leider nie erreicht.
Es bleibt zu hoffen, dass sie ihre Emulatoren jetzt etwas portabler gestaltet haben, so dass dann der nächste Generationswechsel schneller geht, aber für diesen dürfte das nochmal recht zäh werden.
Es bleibt zu hoffen, dass sie ihre Emulatoren jetzt etwas portabler gestaltet haben, so dass dann der nächste Generationswechsel schneller geht, aber für diesen dürfte das nochmal recht zäh werden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das ist durchaus möglich. So ein Reiter in den Optionen kostet einen Entwickler dabei aber maximal eine Mittagspause.Todesglubsch hat geschrieben:
Ich behaupte: Liegt an US-Entwicklern / Publishern, die multilinguales garnicht gewohnt sind.
Siehe Elder Scrolls Online: (Anfangs) kein Voicechat auf Konsole? Kein Problem. In den USA. In Europa sieht die Sache anders aus, wenn ein Dutzend Länder mit unterschiedlichen Muttersprachen auf einmal *einen* gemeinsamen Chat nutzen sollen.
Ähnliches gilt sicherlich auch für Spracheinstellungen - wobei es technisch doch sicher keine großen Umstände macht, zwischen den eh auf der Disk vorhandenen Sprachdateien zu wechseln.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das geht mir auch auf den sack. glaube uncharted und witcher lässt es zu das man die sprache im spielmenü umstellen kann. ansonsten wüsste ich keine weiteren games die das unterstützen.MrLetiso hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. So ein Reiter in den Optionen kostet einen Entwickler dabei aber maximal eine Mittagspause.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Dishonored 2, alle naughty dog games, ratchet and clank, nobunagas ambition, Final Fantasy 15, infamous , furi. Das sind ps4 Spiele wo ich aus eigener Erfahrung sagen kann dass es geht. Viel mehr Spiele mit verschiedenen Lokalisierungen habe ich aif der ps4 nicht gespielt. Denke aber dass es bei den meisten Spielen möglich sein dürfte.
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
Hm ich weiß nicht was ich von dem neuen Skyrim mod halten soll, ich hätte eigentlich mal wieder lust auf ein Legend of Zelda bei dem jedes Gebiet Individuell ist, statt in einer sich ständig wiederholenden Iteration zu befinden die sich "Open world" schimpft.
Es ist beeindruckend wie viele Mods nun schon zu Skyrim seit 2011 veröffentlich wurden, eindeutig das SPiel des Jahres 2012,2013,2014...
Es ist beeindruckend wie viele Mods nun schon zu Skyrim seit 2011 veröffentlich wurden, eindeutig das SPiel des Jahres 2012,2013,2014...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich halte dagegen: Halo - MCC, Sunset Overdrive. Von denen weiß ich ganz sicher, dass man es nicht einstellen konnte (obwohl es bitter nötig gewesen wäre).Raskir hat geschrieben:Dishonored 2, alle naughty dog games, ratchet and clank, nobunagas ambition, Final Fantasy 15, infamous , furi. Das sind ps4 Spiele wo ich aus eigener Erfahrung sagen kann dass es geht. Viel mehr Spiele mit verschiedenen Lokalisierungen habe ich aif der ps4 nicht gespielt. Denke aber dass es bei den meisten Spielen möglich sein dürfte.
Aber die von Dir genannten Beispiele zeigen eben, dass es geht.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch bei Nintendo welche. In Bayonetta z.B. konnte man sogar den Text auf Japanisch stellen, wenn man Bock hatte...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Man weiß ja gar nicht was die Engine überhaupt her gibt. Das Game wurde ja anscheinend von Anfang an als U Titel konzipiert. Ich würde da jetzt nicht zuviel rein interpretieren was die Leistung der Switch angeht. Was das kleine Teil kann oder auch nicht werden wir wohl erst sehen wenn die ersten Games kommen die auch für diese Konsole konzipiert wurden.bohni hat geschrieben:Gegen Far Cry 4 o. 3 / PS3 sieht das ziemlich mau aus .. von wegen Draw Distance oder so.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die WiiU hat eine viel stärkere Grafikkarte als die PS3 und Xbox 360, aber leider dafür eine viel schwächere CPU, eigentlich viel zu schwache CPU und gerade bei Open World Spielen, vorallem mit Physik, wird die CPU gefragt und die hemmt bei der WiiU ziemlich viel. Ich zumindest bin vom Zelda-Ergebnis nicht überrascht.bohni hat geschrieben:Gegen Far Cry 4 o. 3 / PS3 sieht das ziemlich mau aus .. von wegen Draw Distance oder so.
Es wirkt vielleicht etwas schwächer, weil wir mittlerweile von anderen Systemen eine viel bessere Grafik gewohnt sind. Aber so dolle war die PS3/Xbox 360 Grafik damals auch nicht.