Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich sehe schon, wenn es um Befehle geht sind wir alle sehr einfühlsam und Ruhig, das ist auch wichtig damit sie nicht nervös werden 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt doch gar nicht so schlechtSof? Noienmyur? hat geschrieben: edit: PFUI KINDRASCHMINDRAMON, NINJA MICH NIE WIEDER ODER ICH HÄNG DICH AN DEINEN KRALLEN AUF UND SCHIEB DIR NEN BELBER IN DEN AR###

Ich wollte dich nicht ninjaen. Ich finde, wir haben uns da ganz gut ergänzt!
Hast du denn schon dein Pokemon gestreichelt, geföhnt und so? Neue Features!
ich hab lust was zu spielen aber eigtl schon zu spät um noch was anzufangen ._.
-
- Persönliche Nachricht:
Gruselig xD
Ich streichel Manchmal nach Kämpfen wenn sie vergiftet sind oder so.
Um die Zeit kann man schon mal langsam richtung bett gehen
Team skull in pokemon wäre lustig wenn es dann doch nicht so Realitätsnah und traurig währe... ^^
Ich streichel Manchmal nach Kämpfen wenn sie vergiftet sind oder so.
Um die Zeit kann man schon mal langsam richtung bett gehen

Team skull in pokemon wäre lustig wenn es dann doch nicht so Realitätsnah und traurig währe... ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja, wenn Parodie zur Realsatire wird, dann wird's bitter 

das ist wahr und das werde ich nun tun. noch viel spaß beim team skull verprügeln und gute nacht!Sof? Noienmyur? hat geschrieben: Um die Zeit kann man schon mal langsam richtung bett gehen![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Dann gute nacht, ich fang jetzt noch ein Pichu und dann geh ich auch ins bett ^^
edit:
Natürlich brauch ich 40 minuten bis ich es endlich gefangen hab ._. bin jetzt platt...nacht
edit:
Natürlich brauch ich 40 minuten bis ich es endlich gefangen hab ._. bin jetzt platt...nacht
-
- Persönliche Nachricht:
Gwent am Morgen, weckt Kummer und Sorgen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ojeSof? Noienmyur? hat geschrieben:So hab ich mich ganz leicht gefühlt xDzu viele informationen

dittos sind perfekt zum züchten. d.h. du lässt das ditto eier legen mit deinem starter als zuchtbullen. in kombination mit ditto kommt immer das andere pokemon aus dem ei raus, ansonsten immer das weibliche. dein robball ist zB auch zucht-kompatibel mit wuffels, absol, evoli und flegmon.Sof? Noienmyur? hat geschrieben: Das heißt irgendwann kann ich mit ein Ditto ein Weibliches kriegen? Dann mach ich das irgendwann wenn ich dann mal ein Ditto hab.
Ich hab zwar schon ein Menü punkt für QR-Scann gefunden, aber ich weiß noch nicht was ich damit machen soll, einfach online danach suchen und dann irgendwelche Codes Scannen?
Was ein Pokemon-Resort ist weiß ich auch noch nicht, auf dem Festival Plaza war ich allerdings schon, das ist ganz nett, auch wenn ich noch nicht weiß was mir das überhaupt groß bringt ^^
du kannst irgendwelche QR codes scannen, ja. es gibt aber auch speziell welche für pokemon. für jeden QR code den du scannst bekommst du ein pokemon als gesehen in den pokedex eingetragen (falls es im pokedex ist) und kannst somit nachschauen wo du es fangen kannst (falls es auf deiner edition fangbar ist). nach 10 scans ist der insel-scanner aufgeladen und du kannst ein regionsfremdes pokemon fangen, hast aber nur 1 stunde zeit dazu. es gibt 28 davon: eins pro insel pro wochentag.
das resort bekommt man nicht gleich am anfang, also bist du wohl einfach noch nicht so weit. ^^
du kannst aber auch in den pokemon thread im 3DS forum vorbei schauen, dort posten eh nur 3 leute.
-
- Persönliche Nachricht:
Blasen an den Fingern vom Battlefield spielen? Ja, ne is klar, wie soll das denn gehen?
Das war wohl eher Stroker.
Das war wohl eher Stroker.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht mich ganz heiß auf Pokemon. Muss ich doch mal schauen was so ein Klo kostet
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
TES6 wird das größte bugfest das je ein mensch gesehen hathydro-skunk_420 hat geschrieben:So, ein bißchen Einstimmung auf TES 6
https://www.youtube.com/watch?v=hnXD6FRZtn0
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir doch egal.
Vielleicht lebe ich ja auch gar nicht mehr wenn's erscheint.
Ich muss aber zumindest noch erfahren wo es spielt.

Vielleicht lebe ich ja auch gar nicht mehr wenn's erscheint.
Ich muss aber zumindest noch erfahren wo es spielt.

-
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls 6: Österreich
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
elseweyr
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: