Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser Version "mithalten" könne. "Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedene...
Hier geht es zur News Tekken 7: Der Kampf beginnt im Juni; Sammler-Edition, Season Pass, Vorbesteller-Boni und mehr angekündigt
Tekken 7: Der Kampf beginnt im Juni; Sammler-Edition, Season Pass, Vorbesteller-Boni und mehr angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Der Kampf beginnt im Juni; Sammler-Edition, Season Pass, Vorbesteller-Boni und mehr angekündigt
Vorbesteller! DLC! Exklusiv!
Ich könnte reihum kotzen xD wie geil das noch angepriesen wird...
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Der Kampf beginnt im Juni; Sammler-Edition, Season Pass, Vorbesteller-Boni und mehr angekündigt
Stimme da vollständig zu. Bremst meine Vorfreude immens, um genau zu sein auf 0.Krokatha hat geschrieben:Vorbesteller! DLC! Exklusiv!
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Schön zu sehen, dass Eliza dabei ist. 
Werde das Game wohl kaufen, wenn es im PSN als Angebot auftaucht. Ich hatte seit Mortal Kombat X kein Beat 'Em Up mehr, auch mangels Konkurrenz. Street Fighter war nie so mein Ding.
Werde das Game wohl kaufen, wenn es im PSN als Angebot auftaucht. Ich hatte seit Mortal Kombat X kein Beat 'Em Up mehr, auch mangels Konkurrenz. Street Fighter war nie so mein Ding.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Gegen verschiedene Versionen des Spiels habe ich nichts, solange die Boni gut genug sind (und eine Figur kann sich durchaus lohnen).
Nur der Season Pass gefällt mir nicht, denn es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass es einige spielbarwe Charaktere nur per DLC gibt, was mich bei TTT 2 schon gestört hatte.
Ich werde es mir trotzdem holen, da ich in gewisser Weise darauf angewiesen bin aber ich hoffe, es geht nicht in besagte Richtung.
Nur der Season Pass gefällt mir nicht, denn es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass es einige spielbarwe Charaktere nur per DLC gibt, was mich bei TTT 2 schon gestört hatte.
Ich werde es mir trotzdem holen, da ich in gewisser Weise darauf angewiesen bin aber ich hoffe, es geht nicht in besagte Richtung.
-
KayGe
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon wann die besagte Sammler-Edition zum vorbestellen verfügbar ist bzw. wie viel es kosten wird?
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann doch lieber die Reviews abwarten. Werde bei Season Pass und Vorbesteller-Bonus immer ganz vorsichtig
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
nun ich Eliza interessiert mich eh nicht. absolut NULL!
ABER der Season pass kotzt mich jetzt schon, da chars wie Julia Chang, Anna Williams, Lei Wulong, Bruce Irvin etc. wahrscheinlich darin enthalten sein werden. Woooohooo...
ABER der Season pass kotzt mich jetzt schon, da chars wie Julia Chang, Anna Williams, Lei Wulong, Bruce Irvin etc. wahrscheinlich darin enthalten sein werden. Woooohooo...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bin ich dabei!Krokatha hat geschrieben:Vorbesteller! DLC! Exklusiv!
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Bei dem ganzen Preorder Marketing Mist schon wieder, kann man echt nur auf ein Angebot in nem Jahr oder so warten.