Naja, dann wünsch euch viel spaß beim rumgetrolle in diversen Foren ^^ aber saut euch bloß nicht eure Monitore ein
Gears: Darum sind die PC-Inhalte exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bei dem ganzen exklusiv geschisse für konsolen müssten wir ja eigentlich eher rumheulen. es ist einfach lächerlich, nur weil die konsoleros einmal benachteiligt werden, direkt so ein theater zu machen.
wenn ihr so oft vernachlässigt werden würdet wie wir pc spieler würdet ihr wahrscheinlich nur noch schlaftabletten fressen ^^
wenn ihr so oft vernachlässigt werden würdet wie wir pc spieler würdet ihr wahrscheinlich nur noch schlaftabletten fressen ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
N4m3less
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon lächerliche Leute ...
Aber ich lass mal das Thema. Zum Topic wieder:
Ich bin mal gespannt was das Game an Hardwarevoraussetzungen hat. Jedenfalls sollte es sich jeder PC Gamer holen. Ich habs zwar vor ca. nem Jahr schon durchgezockt aber es macht immerwieder Spaß es kurzzeitig anzudaddeln. Sowas muss umbedingt gekauft werden (wenn man nich die 360 Version antürlich hat)
Aber ich lass mal das Thema. Zum Topic wieder:
Ich bin mal gespannt was das Game an Hardwarevoraussetzungen hat. Jedenfalls sollte es sich jeder PC Gamer holen. Ich habs zwar vor ca. nem Jahr schon durchgezockt aber es macht immerwieder Spaß es kurzzeitig anzudaddeln. Sowas muss umbedingt gekauft werden (wenn man nich die 360 Version antürlich hat)
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich finde es auch nur mehr als lächerlich .. heute ist es die Konsole die benachteiligt wird und morgen wieder der PC .. dann fangen alle PCler wieder an zu weinen und verstehen die welt nicht mehr warum es so ist.. aber dann ist euer "rumgeheule" gerechtfertig???
Also hört schon auf mit dieser bekloppten sinnlosen und lächerlichen diskussion!
Darf man nicht über etwas enttäuscht bzw. sauer sein? echt was sich manche hier erlauben .. oh gott
Also hört schon auf mit dieser bekloppten sinnlosen und lächerlichen diskussion!
Darf man nicht über etwas enttäuscht bzw. sauer sein? echt was sich manche hier erlauben .. oh gott
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seit wann heulen PCler? Also mir war es immer egal, wenn irgendwas exklusiv für die Konsole rauskommt und das ist es auch immer noch.Setschmo hat geschrieben:ich finde es auch nur mehr als lächerlich .. heute ist es die Konsole die benachteiligt wird und morgen wieder der PC .. dann fangen alle PCler wieder an zu weinen und verstehen die welt nicht mehr warum es so ist.. aber dann ist euer "rumgeheule" gerechtfertig???
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs einfach nicht!? Da schreib ich, das ich gerne die GoW exklusiven Maps auch gerne auf meiner 360 Spielen würde, dann wird aber plötzlich von einigen gedreht, gemogelt und gerüchte verbreitet. Am Ende ist man mit einem kleinen Beitrag ein Kiddie?
Darf hier keiner anderer Meinung zur News sein? Hey, ich hab auch einen PC (auf der Höhe der Zeit versteht sich). Nur ein Spiel zweimal kaufen - muss nicht sein.
Ist es den so schwer vernünftig mit anderen zu kommunizieren ohne gleich auffallend andere mit Kiddies zu beschimpfen.
Apropo Benachteiligung: Ich denke behaupten zu können das im großen und ganzen weder Konsolen noch PCler groß bevorzugt werden. Nur man hätte halt gerne einige wenige schöne Sachen vom anderen System :wink:
Darf hier keiner anderer Meinung zur News sein? Hey, ich hab auch einen PC (auf der Höhe der Zeit versteht sich). Nur ein Spiel zweimal kaufen - muss nicht sein.
Ist es den so schwer vernünftig mit anderen zu kommunizieren ohne gleich auffallend andere mit Kiddies zu beschimpfen.
Apropo Benachteiligung: Ich denke behaupten zu können das im großen und ganzen weder Konsolen noch PCler groß bevorzugt werden. Nur man hätte halt gerne einige wenige schöne Sachen vom anderen System :wink:
-
Sephiroth[Wolf]
- Persönliche Nachricht:
SchmalzimOHR hat geschrieben:Genau lässt sich ja vorallem im offziellen GoW Forum wieder bestätigen.El Konsolero hat geschrieben:Ich glaube 90% aller "Konsolenkiddies" sind wesentlich reifer als viele der PCler die sich hier gerade mukieren.
Vorallem aber in Crysis Artikeln oder Foren,ich mein was machen Konsoeros da? sehn wie alle Ps3/360 Titel optisch dagegen anstinken? Nein im ernst es zocken weit mehr Erwachsene am Pc und das ist einfach Fakt.
Das Spiegelt sich auch in manchen Spielen wieder,Otto normal zocker die recht Jung sind mit ihrer Konsole wären mit gewissen Hardcore Pc Games total überfordert...
-
Sephiroth[Wolf]
- Persönliche Nachricht:
Was ich eigentlich zu dem Thema sagen will ist das Epic einfach immer noch eine Pc Firma ist,deswegen glaube ich auch nicht das 360 User bei UT03 obwohl es später kommt besseres als Pcler erwarten können.
1.Die Mods kann man nur am Pc bauen,und Konsoleros sind vielleicht von Pclern abhänig die Mods dan ins Netz stellen.
2.Das UT Gameplay ist nicht für eine Konsole gemacht,das sieht man alleine schon an den änderungen das man die Geschwindigkeit runterdreht.
3. UT war bis jetzt auf Konsole (wenn mal ein teil rauskam) nie wirklich gut,mal schaun wie es mit dem neuen wird,aber ich seh da schwarz...
4.Pcler werden bei Epic immer einen Gewissen vorteil haben,alleine die extrem große E-Sport community pusht solche Games wie UT gewaltig und am Pc ist dieses Spiel und auch andere groß geworden.
1.Die Mods kann man nur am Pc bauen,und Konsoleros sind vielleicht von Pclern abhänig die Mods dan ins Netz stellen.
2.Das UT Gameplay ist nicht für eine Konsole gemacht,das sieht man alleine schon an den änderungen das man die Geschwindigkeit runterdreht.
3. UT war bis jetzt auf Konsole (wenn mal ein teil rauskam) nie wirklich gut,mal schaun wie es mit dem neuen wird,aber ich seh da schwarz...
4.Pcler werden bei Epic immer einen Gewissen vorteil haben,alleine die extrem große E-Sport community pusht solche Games wie UT gewaltig und am Pc ist dieses Spiel und auch andere groß geworden.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Das ist an den Haaren herbeigezogen. Es gibt keine! Studie die das wiederlegt. Jedes System deckt eine große Altersgruppe ab. Nach deiner These spielen nur Junge Menschen an einer Wii/Xbox 360/PS3 was nicht stimmen kann. Z.B. hätte sich Gears of War nicht über 3 Millionen mal verkauft.Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:SchmalzimOHR hat geschrieben:Genau lässt sich ja vorallem im offziellen GoW Forum wieder bestätigen.El Konsolero hat geschrieben:Ich glaube 90% aller "Konsolenkiddies" sind wesentlich reifer als viele der PCler die sich hier gerade mukieren.
Vorallem aber in Crysis Artikeln oder Foren,ich mein was machen Konsoeros da? sehn wie alle Ps3/360 Titel optisch dagegen anstinken? Nein im ernst es zocken weit mehr Erwachsene am Pc und das ist einfach Fakt.
Das Spiegelt sich auch in manchen Spielen wieder,Otto normal zocker die recht Jung sind mit ihrer Konsole wären mit gewissen Hardcore Pc Games total überfordert...
Deutschland ist ein PC-Land, anders als USA und Japan in welchen die Konsolen überwiegen. Darum kann es sein das man mehr Erwachsene über PC online trifft als auf den Konsolen. :wink:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Bei UT 3 würd ich auch lieber zur PC-Fassung greifen. Da stimm ich dir den ein oder anderen Punkt auch zu (MODs, Spielgeschwindigkeit). Allerdings hat Epic mit GoW schon gezeigt das sie ein ausgezeichnetes schnelles Gameplay auf Konsolen erschaffen können. Und mit dem Erfolg von Epics Vorzeigespiel auf der 360 denke ich auch das sie Konsolen nicht aus den Augen verlieren werden.Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Was ich eigentlich zu dem Thema sagen will ist das Epic einfach immer noch eine Pc Firma ist,deswegen glaube ich auch nicht das 360 User bei UT03 obwohl es später kommt besseres als Pcler erwarten können.