SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Als Nintendo-Spieler ist man doch eh mehrere Bildschirme gewöhnt....
Ich hab das ja mehrfach schon in Newsthreads fallen lassen, ich hab lange Zeit MMO gespielt. Das ging alles sehr sehr gut... kommt jetzt halt auf die Umsetzung an, wenn wir dann nur Lobbys mit 4 Spielern max. bekommen und die Sprachqualität zum fürchten ist trotz Gebühr, naja.... dann halt nicht ^^
Btw.: http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... unch-title
Schön, dass sich da mal ein Spiel in der Zeitschiene nach vorne mogelt. Eine vernünftige Entwicklungsumgebung hat halt doch ihre Vorteile ...
Ich hab das ja mehrfach schon in Newsthreads fallen lassen, ich hab lange Zeit MMO gespielt. Das ging alles sehr sehr gut... kommt jetzt halt auf die Umsetzung an, wenn wir dann nur Lobbys mit 4 Spielern max. bekommen und die Sprachqualität zum fürchten ist trotz Gebühr, naja.... dann halt nicht ^^
Btw.: http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... unch-title
Schön, dass sich da mal ein Spiel in der Zeitschiene nach vorne mogelt. Eine vernünftige Entwicklungsumgebung hat halt doch ihre Vorteile ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
i am satsuma ist e-shop only, oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine ja. und der Artikel impliziert das auch
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sind Satsumas sogar ObstShop-only.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
In japan ist I am setsuna zumindest auch retail...
vielleicht haben wir hier auch glück?
vielleicht haben wir hier auch glück?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
XD
warum schreiben die das im artikel einmal richtig und einmal falsch?
>.<
warum schreiben die das im artikel einmal richtig und einmal falsch?
>.<
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hier btw cover
glaub ich muss mir das besorgen, allein schon fürs regal
https://www.amazon.co.jp/スクウェア-エニックス-いけ ... 01N5R9QT6/
glaub ich muss mir das besorgen, allein schon fürs regal
https://www.amazon.co.jp/スクウェア-エニックス-いけ ... 01N5R9QT6/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@I am Setsuna
Wie eine Platform aufeinmal ein Spiel interessant macht, wirkt immer ein wenig sonderbar auf mich.
Naja, JRPGs passen für mich aber auch am besten auf einen Handheld, daher kann ich bei Leuten die nicht mit der Vita zocken ein Auge zudrücken, :wink: ... soll ja ganz in Ordnung sein das Spiel, gibt zum Start sicher schlimmere Spiele um mit denen seine Zeit zu verbringen.
Wie eine Platform aufeinmal ein Spiel interessant macht, wirkt immer ein wenig sonderbar auf mich.
Naja, JRPGs passen für mich aber auch am besten auf einen Handheld, daher kann ich bei Leuten die nicht mit der Vita zocken ein Auge zudrücken, :wink: ... soll ja ganz in Ordnung sein das Spiel, gibt zum Start sicher schlimmere Spiele um mit denen seine Zeit zu verbringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Ist das für dich so Sonderbar das leute eine neue Hardware Kaufen und diese dann nutzen möchten und dann je nach Angebot so etwas wie I am Setsuna in die nähere auswahl fällt?
Ich mein es ist ja nicht so als würde man viele Spiele liegen lassen weil sie Generell schlechte spiele sind, sondern eher weil das Angebot meist über dem Bedarf steht und man Priorisieren muss, meist sogar mit dem Gedanken das man sich irgendwas mal später im Sale holt weil dann eventuell die Zeit mehr da ist.
Wer wirklich ein Bock auf I am Setsuna hatte weil er der meinung ist das spiel ist müll wird sie wohl jetzt auch nicht plötzlich haben, für mich ist das einfach ein Guter Zeitpunkt, mit eben den Bonus das man es eben jetzt auch Mobil spielen kann abseits der Vita die eben so gut wie niemand hat ^^
Ich mein es ist ja nicht so als würde man viele Spiele liegen lassen weil sie Generell schlechte spiele sind, sondern eher weil das Angebot meist über dem Bedarf steht und man Priorisieren muss, meist sogar mit dem Gedanken das man sich irgendwas mal später im Sale holt weil dann eventuell die Zeit mehr da ist.
Wer wirklich ein Bock auf I am Setsuna hatte weil er der meinung ist das spiel ist müll wird sie wohl jetzt auch nicht plötzlich haben, für mich ist das einfach ein Guter Zeitpunkt, mit eben den Bonus das man es eben jetzt auch Mobil spielen kann abseits der Vita die eben so gut wie niemand hat ^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wow..ich hab das Spiel eig anfangs sehr gemocht, danach nicht mehr weil: 40€ ist happig für ein Spiel, dass nicht so lang und ausgiebig ist wie ein Bravely default z.B. Jetzt wo ich aber mir gameplay videos kurz angeschaut habe, es sieht gut aus. Artdesign ist auch gut. Aber es hängt vom Preis ab.
Ich hätte lieber ein Bravely default mäßiges Spiel, was nicht in pixelart ist :p
Ich hätte lieber ein Bravely default mäßiges Spiel, was nicht in pixelart ist :p
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nichtmal, dass das auf der Vita draußen ist... Wobei es natürlich Sinn macht. JRPG, Unity-Engine -> nobrainer. Ich gucks mir vll. auf Switch mal an, ist dann sicher die technisch bessere Version.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon, weil ich eine Platform für die Spiele nutze und nicht die Spiele für die Platform.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Wirklich? Ist das für dich so Sonderbar das leute eine neue Hardware Kaufen und diese dann nutzen möchten und dann je nach Angebot so etwas wie I am Setsuna in die nähere auswahl fällt?
Ich hatte mir zB eine PS4 Pro zum Start geholt, diese dann aber mehrere Wochen nicht genutzt, weil ich noch auf dem 3DS gezockt habe.
Zugegebenermaßen ist das aber auch Sonderbar... :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das Spiel eher auslassen. Habe es auf Steam auch nicht gekauft, weil ich doch oft gelesen habe, dass es recht langweilig sein soll.
Den Trailer und die Schneelandschaft fand ich damals schon stimmungsvoll aber ansonsten ist es scheinbar wenig spannend.
Den Trailer und die Schneelandschaft fand ich damals schon stimmungsvoll aber ansonsten ist es scheinbar wenig spannend.
-
- Persönliche Nachricht:
Villeicht bist du aber auch dann einfach in deiner Außensichtweise sehr festgefahren und sehr auf dich selbst bezogen.Metal King Slime hat geschrieben:Schon, weil ich eine Platform für die Spiele nutze und nicht die Spiele für die Platform.Sof? Noienmyur? hat geschrieben:Wirklich? Ist das für dich so Sonderbar das leute eine neue Hardware Kaufen und diese dann nutzen möchten und dann je nach Angebot so etwas wie I am Setsuna in die nähere auswahl fällt?
Ich hatte mir zB eine PS4 Pro zum Start geholt, diese dann aber mehrere Wochen nicht genutzt, weil ich noch auf dem 3DS gezockt habe.
Zugegebenermaßen ist das aber auch Sonderbar... :wink:
Es ist einfach sehr Individuell auf welches spiel ich auf welcher Plattform Lust habe, sei es weil sie Mobil ist, weil die Qualitäten der Plattform für mich ein spiel interessanter machen, weil die Eingabe form interessanter ist usw.
Wenn du da absolut in keine richtung irgendwas bevorzugt ist das ja ok, aber ich finde es immer anstregend wenn Leute aufgrind ihrer eigenen vorlieben das verhalten von anderen ständig als sonderbar hinstellen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es soll halt fast zu klassisch sein und stellenweise 1:1 sein zu dem, an das man sich da anlehnt. Sieht hübsch aus, klingt gut, aber am Ende des Tages wohl nix besonderes. Für jrpg fans aber sicher trotzdem einen blick wert^^