Might & Magic Showdown: Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Showdown: Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum

Beitrag von JesusOfCool »

puzzle mobile ableger? du meinst clash of heroes? das beinhaltet die gleichen charaktere wie heroes 5 und erzählt eine geschichte dieser als sie noch jung waren.
das habe ich mir für den DS gekauft und finde es super.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Showdown: Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum

Beitrag von Todesglubsch »

Clash of Heroes. Genau.
Mobile im Sinne von "tragbare Konsolen", jaja und später als HD-Ableger für die Heimkonsolen.
Aber das Spielprinzip hätte auch mit Rayman funktioniert. Da hätteste keine M&M-Hülle gebraucht. Aber das war damals in Ordnung. Man hatte ja noch Hoffnung, dass Ubi was aus der Reihe macht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben:Das Budget das Limbic hier hatte, muss echt unterirdisch gewesen sein.
Auch schon bei Heroes VI waren die Budgetlimitierungen auffällig, so teilten sich etwa einige unterschiedliche Kreaturenarten dieselben Einheitenmodelle, siehe bspw. die Glorien (Eliteeinheit der Haven-Fraktion) und die Lichtelementare (neutrale Einheit):
Spoiler
Show
BildBild
Zuletzt geändert von Gast am 22.01.2017 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Das Budget das Limbic hier hatte, muss echt unterirdisch gewesen sein.
Auch schon bei Heroes VI waren die Budgetlimitierungen auffällig
Heroes VI war das Spiel, in dem es keine Stadtbildschirme gab, weil Black Hole weder Zeit, noch Geld hatte diese einzubauen und Ubisoft auch keine wollte. Soll heißen: Die Budgetprobleme bei dem Spiel waren so offensichtlich, man muss sie nicht noch extra erwähnen :D

Aber bei H7, tja, ich hab keine Ahnung wieso Ubisoft dieses Spiel überhaupt rausgebracht hat. Sie hatten ja offensichtlich keinerlei Lust drauf.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn man ein team hat, das ein projekt braucht, und eine marke, die gewinn bringt, auch wenn es nicht viel ist, dann kann man das ja durchaus kombinieren.
ich muss sagen, dass HOMM7 als spiel ganz in ordnung ist, trotz knappem budget. dass das M&M universum grundsätzlich mehr hergeben kann ist auch klar, aber dafür ist die marke eben (mittlerweile) nicht groß und bekannt genug.
bin gespannt ob showdown etwas daran ändern kann. ich denke aber es wird einen traurigen DLC tod sterben.