Resident Evil 7 biohazard: Exklusives Entwickler-Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7 biohazard: Exklusives Entwickler-Interview
Ich meine eher feste Kameraperspektiven, wie in RE 1-3.
Damit die Zweifler auch ja damit klarkommen. 
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Hab es leider nach 8 Stunden bereits durch, ist für meine Geschmack etwas zu kurz geraten.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
8 Stunden nur ? Hab was von 15 gelesen.Solidussnake hat geschrieben:Hab es leider nach 8 Stunden bereits durch, ist für meine Geschmack etwas zu kurz geraten.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Bin kurz davor es zu kaufen ( für PC ) . Macht es mir etwas leichter und berichtet ob es sich nun lohnt. Die Spielzeit von 8 std find ich etwas kritisch. sollte es wirklich so kurz sein, wird es wohl die goty. Nun ja es kribbelt dennoch in den Fingern. ^^
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab genau 8h und 56 sek gebraucht und habe sicherlich das ein oder andere mal das zeitliche gesegnet. Sicherlich kann man ein paar wenige Stunden auf die 8 drauf packen, wenn man alle secrets und waffen finden will. Des Weiteren kann man an einer Stelle eine Entdcheidung treffen, ich hab aber keine Ahnung ob und wie sich das auf den restlichen Verlauf auswirkt. Es ist schon so wie die alten Teile darauf ausgelegt, dass man es häufiger durchspielt, ich fand es aber insgesamt, vor allem im Vergleich zu vier, zu kurz. Man muss aber dem Spiel zu Gute halten, dass man Teil eins auch relativ flott durchspielen kann, da hat man aber zumindest noch die Wahö Chris/Jill.Setschmo hat geschrieben:Bin kurz davor es zu kaufen ( für PC ) . Macht es mir etwas leichter und berichtet ob es sich nun lohnt. Die Spielzeit von 8 std find ich etwas kritisch. sollte es wirklich so kurz sein, wird es wohl die goty. Nun ja es kribbelt dennoch in den Fingern. ^^
- Gibson_Rickenbacker
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von Gibson_Rickenbacker am 03.02.2017 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
seaphiris
- Persönliche Nachricht:
Hey also ich zocks seit gestern und finds richtig super aber ich komm net weiter im game und zwar brauch ich den kopf aus der zerlegungskammer bin runter die tür ist verschlossen entweder normal und dann noch eine andere tür die ist mit nem raben verschlossen und schlangentüren sind zu
wkurz gesafgt hab zuletzt die schrott gefunden und natürlich den Skorpionschlüssel was muss ich jetzt tun um den 3. Kopf zu bekommen bitte helft mir
Gruss Sera
wkurz gesafgt hab zuletzt die schrott gefunden und natürlich den Skorpionschlüssel was muss ich jetzt tun um den 3. Kopf zu bekommen bitte helft mir
Gruss Sera
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
An einer Stelle sieht es so aus als gäbe es kein Durchgang, aber das ist so eine Schiebetür die man zur Seite ziehen kann. Hast du die vielleicht verpasst, ist etwas blau und sieht aus wie eine Ziehharmonika? Den Dritten Kopf bekommt man dann automatisch in der Zerlegungskammer (nimm viele Heil-Items mitseaphiris hat geschrieben:Hey also ich zocks seit gestern und finds richtig super aber ich komm net weiter im game und zwar brauch ich den kopf aus der zerlegungskammer bin runter die tür ist verschlossen entweder normal und dann noch eine andere tür die ist mit nem raben verschlossen und schlangentüren sind zu
Gruss Sera
Ansonsten musst du noch das Rätsel im Krematorium lösen, da gibt es aber eine Notiz in dem Raum und dann ist das ne relativ einfache Sache
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ne Trophäe wenn man es in unter 4 Stunden schafftEllieJoel hat geschrieben:8 Stunden nur ? Hab was von 15 gelesen.Solidussnake hat geschrieben:Hab es leider nach 8 Stunden bereits durch, ist für meine Geschmack etwas zu kurz geraten.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich bin absolut überzeugt davon, dass man das locker schaffen kann!Todesglubsch hat geschrieben:Es gibt ne Trophäe wenn man es in unter 4 Stunden schafftEllieJoel hat geschrieben:8 Stunden nur ? Hab was von 15 gelesen.Solidussnake hat geschrieben:Hab es leider nach 8 Stunden bereits durch, ist für meine Geschmack etwas zu kurz geraten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso auch nicht? Teil 5 hat einen ja auch belohnt, wenn man es in unter 5 Stunden geschafft hat.Solidussnake hat geschrieben: Ich bin absolut überzeugt davon, dass man das locker schaffen kann!![]()
![]()
-
seaphiris
- Persönliche Nachricht:
Das mit der schiebetür hab ich hingekriegt da gibts dochd en skorpionschlüssel ne?Solidussnake hat geschrieben:An einer Stelle sieht es so aus als gäbe es kein Durchgang, aber das ist so eine Schiebetür die man zur Seite ziehen kann. Hast du die vielleicht verpasst, ist etwas blau und sieht aus wie eine Ziehharmonika? Den Dritten Kopf bekommt man dann automatisch in der Zerlegungskammer (nimm viele Heil-Items mitseaphiris hat geschrieben:Hey also ich zocks seit gestern und finds richtig super aber ich komm net weiter im game und zwar brauch ich den kopf aus der zerlegungskammer bin runter die tür ist verschlossen entweder normal und dann noch eine andere tür die ist mit nem raben verschlossen und schlangentüren sind zu
Gruss Sera).
Ansonsten musst du noch das Rätsel im Krematorium lösen, da gibt es aber eine Notiz in dem Raum und dann ist das ne relativ einfache Sache.
Ok versuche mal das Krematorium
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß jetzt schon, das ich das Spiel im ersten Anlauf nicht so "schnell" bewältigen werde. In VR steigt da einfach nochmal die Portion Respekt. Man wird wesentlich vorsichtiger vorgehen. ^^
Und zusätzlich bin ich einer, der versucht alle Geheimnisse zu lüften. Wenn das Game dann auch noch so aufgebaut ist wie in der Demo, dann hat es für mich auch noch einen großen Wiederspielwert. In der Demo gab es auch sehr viel zu entdecken, obwohl man dachte alles schon gesehen/erlebt zu haben.
Und zusätzlich bin ich einer, der versucht alle Geheimnisse zu lüften. Wenn das Game dann auch noch so aufgebaut ist wie in der Demo, dann hat es für mich auch noch einen großen Wiederspielwert. In der Demo gab es auch sehr viel zu entdecken, obwohl man dachte alles schon gesehen/erlebt zu haben.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Hat Season Pass und nur digitalen Preorderbonus. Für solcherlei Betrug lasse ich höchstens 20 € in ein paar Monaten.
Ach, und 'ne Demo gibt's auch noch nicht, obwohl es angeblich eine auf Steam geben soll. Aber wirklich zugänglich scheint die nicht zu sein. Wieder mal typisch.
EDIT: Sie ist über eine Googlesuche mit Steam-Installer-Link, nicht aber über den Shop selbst erhältlich. Das verstehe wer kann.
Ach, und 'ne Demo gibt's auch noch nicht, obwohl es angeblich eine auf Steam geben soll. Aber wirklich zugänglich scheint die nicht zu sein. Wieder mal typisch.
EDIT: Sie ist über eine Googlesuche mit Steam-Installer-Link, nicht aber über den Shop selbst erhältlich. Das verstehe wer kann.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Hab's für 30 für PC gekauft. Preload läuft