Hokurn hat geschrieben:Kann man seine 2DS VC Spiele eigentlich auf ne Wii U verschieben?(bei der Switch ist das ja noch net bekannt)
Hab Gestern mal geschaut was es da noch zusätzlich gibt und ohne jetzt zu schauen was an der Wii U sonst so interessant ist hab ich halt spontan 14 VC Titel gefunden, die ich gern auf einer Konsole hätte...
Nein!
Gut...
Dann hat sich der Gedanke erledigt. Vllt bietet die Switch das ja.
Mit nem "GBA" mit Speicherkarte und vollständigem Onlinespielestore (GB, GBC und GBA) wären einfach alle meine Probleme gelöst...
Ach ja... er soll so aussehen wie der GBA SP...
Zuletzt geändert von Hokurn am 22.01.2017 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich überleg gerade was ich mach falls ich die Switch nen par tage früher potenziell krieg, nehm ich dann die Graue und kauf mir einfach noch mal Bunte Joycons, oder warte ich 3 tage mehr und nehm dann die bunten
Sie sind wahrscheinlich nicht nur Sisters sondern Genetisch Identische Androiden Klone aus Pudding.
Naja die sache ist ganz einfach, wenn ich verliere dann hast du halt mal wieder Tier whoring betrieben, nur damit wir da schon mal nicht drüber diskutieren müssen, ich spiel nach Optik, Inkling Girl mit nem Heißen bike wärend ich euch allen ins Gesicht spritz, das ist mein Style <3
Natürlich alles ins gesicht? Warum? it...just...works!
Halb reicht schon wenn man ganze zeit nen Fettarsch spielt weil man weiß die Fetten Ärsche fahren am schnellsten, ich hab hier Hardcore Katzen Peaching betrieben, das ist als würde man in Smash Samus spielen und sich dann den Rechten arm abschneiden, so sieht aus!
in 400cc waren die mittleren gewichte glaub ich bisl besser, aber da bin ich schon raus gewesen xD
firehopping ist übrigens immer noch im spiel, such a deep game with all the advanced techniques! hüpf hüpf hüpf
wenn bikes doch nur den Wheelie aus dem Wii-Teil hätten ^^
Ich würde übrigens in dem moment wo der neue Link in Smash wäre den Mainen, ich finde sein Design einfach so geil, besonders die neuen Blauen Klamotten sehen super aus.
ja mir gefällt das charakterdesign von botw auch ziemlich. Zelda ist auch gut gelungen. ich hoffe was sie angeht gibt es noch überraschungen (companion, spielbar, koop irgendwas verrücktes halt xD)
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 22.01.2017 01:18, insgesamt 1-mal geändert.