The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von johndoe1871471 »

Solange es nicht zu extrem ist kann ich auch ab und zu mit Slowdowns oder sonstigen leben, ich hab mich auch damals bei keinen Dark Souls dran gestört, ich bin da relativ unempfindlich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, da wo es nicht auffällt es is in der Tat nicht schlimm, aber ich will halt schon episch durch die Steppe reiten ohne das die Grafik einbricht.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ging es euch auch so?

Ich fand TP ja hervorragend, aber das bekommt ja sehr viel Hate von Nintendo-Fans (aber das Thema hatten wir schon :) Ich mag nur das Video teilen :ugly:)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich meine...es hat schon einen Grund warum der Titelbildschirm von OoT nicht die Zitadelle der Zeit oder die Kokiri-Siedlung ist sondern eben Link der mit Epona durch die Steppe reitet und das Leben genießt. Das ist die Quintessenz von Zelda in 3d.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht ob ich sagen würde es "ging mir so"

Mein Problem mit Zelda spielen war eher das sie mir mittlerweile zu zäh waren, und nicht das mir da irgendwie Epic oder Magie gefehlt hat, und Skyward sword fand ich halt Subjektiv einfach Scheiße und das hat mir dann (und das hat noch nie ein spiel geschafft) meine komplette liebe für die reihe komplett Kaputt gemacht weil ich so extrem Entäsucht war.

Aber mit Hyrule Warrios ging es ja für mich schon wieder etwas bergauf genau so wie mit dem 3DS teil.

Ich würde eher sagen... das neue Zelda begeistert mich auf eine neue art, ich bin einfach schnell von reihen gelangweilt und ich hab wohl einfach auf dauer Frische ideen gebraucht die das ganze extrem aufrütteln, das hat wie gesagt zum teil schon der 3DS teil getan, und botw erreicht da noch mal ein ganz neues Niveau.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Krulemuk hat geschrieben: Ich fand TP ja hervorragend, aber das bekommt ja sehr viel Hate von Nintendo-Fans (aber das Thema hatten wir schon :) Ich mag nur das Video teilen :ugly:)
ich war mal der größte tp fanboy auf der welt. jetzt bin ich als hater verschrien hier, obwohl das eigtl eher ne Hassliebe ist. :ugly:
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@Xelyna
Bei SkyS kann ich mich anschließen, wobei ich das halt auch erst spät nachgeholt habe und jetzt mit etwas Abstand finde ich das Spiel dann doch etwas besser als damals beim Durchspielen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dann spiel es lieber nicht nochmal. die ganzen Streckungen etc. tun dann nämlich gleich extra weh
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich würde es jetzt nur noch mehr hassen als damals, ich lass die erinnerung so wie sie ist, immerhin hat es mit der Musik ja noch etwas gutes das es zu Hyrule Warriors beigetragen hat...

Dann wiederum...selbst der Verbannte ist in hyrule warriors scheiße.... :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich glaub es gibt nix auf der welt das man tun könnte, um den verbannten in irgendetwas gutes zu verwandeln^^
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

kindra schmindra hat geschrieben:Sieh es positiv ... vor Kurzem hat man noch befürchtet, Zelda könnte im Sommer oder noch später erscheinen^^
Wer ist denn man? Also ich bin von März ausgegangen, zwar von einem späterem Zeitpunkt... Der Leakerglaube ist ja nicht bei jedem so fest veranktert gewesen. ;)
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Sei Ruhig, Pokemon Stars und Smash werden passieren, genau so wie GC VC!

Und wenn nicht haben die Leaker recht, du hast es nur kaputt gemacht! ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Da es der einzige Zelda thread ist:

Die Beschreibung des Collector Guides ist auf amazon. Keine Story spoiler, aber anzahl der Mini Dungeons und Aufgaben:
Spoiler
Show
-AT-A-GLANCE WALKTHROUGHS: Annotated maps and screenshots show you the way through every quest and dungeon.
-UTTERLY COMPREHENSIVE: 120 Shrine mini-dungeons, 900 Korok seed puzzles, 76 side quests all mapped out and ready for you to discover and complete! Also includes optional challenges, mini-games, unlockables, Easter eggs, and more.
-PUZZLE MASTER: Every single puzzle and riddle unraveled with clear, visual solutions.
-EXPERT COMBAT STRATEGY: Practical, reproducible tactics to crush your enemies, even the toughest bosses.
-COMPREHENSIVE REFERENCE: Exhaustive appraisals of all items and monsters including key parameters that are hidden in the game
Also ich hätte halt echt nichts gegen ein Achievmentsystem auf der Switch einzuwenden, am besten mit "Platinum Trophäe".
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe auch nichts gegen Achivements, aber man sollte das aufploppen in den Spielen abschalten dürfen.
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

https://www.nintendo.de/News/2017/Janua ... nouncement

26.Januar gibt es viele Zelda Angebote für Wii U und 3Ds