Am 21. August soll der große Patch 1.5 für <STRONG>Two World </STRONG>erscheinen. Die umfangreiche Erweiterung soll mit einem ausgefeilten Balancing-Update für mehr Spielvergnügen durch klügere Gegner, umfangreichere Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten sorgen. Neue Gesichtszüge und -animationen für eine realistische Lippensynchronisation sollen das Update abrunden. Zusä...
Hier geht es zur News Two Worlds: Patch 1.5 am 21. August
Two Worlds: Patch 1.5 am 21. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Besser spät, als nie!
find ich nice...ich bin große patches gewohnt... hab zwar das game nicht, aber ist schön, wenn entwickler nicht einfach über ihre fehler hinwegsehen... wenn sies zu nem guten game patchen, haben sie auch ne gute grundlage für nen nachfolger...
mfg pino
mfg pino
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Ceifer
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich irgendwie an Piranha Bytes... ja wir könne kein Gigabyte Patch anbieten, aber implentieren den im nächste Addon .... naja gut , warum er net kam ist klar... aber man kann alles anbieten, Demos werden auch runtergeladen und sind z.T. schon noch größer.
Finde den Patch aufjedenfall eh feiner Zug !! sie kümmern sich auch noch ums Game und lassen es net unsupported stehen.
Finde den Patch aufjedenfall eh feiner Zug !! sie kümmern sich auch noch ums Game und lassen es net unsupported stehen.
-
johndoe-freename-102439
- Persönliche Nachricht:
1,1Gb
bei so einem großem patch hoffe ich das das spiel um einiges besser wird
dem ganzen spiel hat irgendwie der tiefgang gefehlt und das gameplay war auch nicht sehr gut; videos haben bei mir nie funktioniert und kira sah echt häßlich aus (hat irgendwie nen kugelkopf gehabt); story war auch sehr kurz, du findest die 5 artefakte und dann rennst du zur burg und entscheidest dich ob du den bösen kerl oder die guten tötst??? ist irgendwie ne kurze Story; da hat mir sogar g3 noch besser gefallen
wie gesagt hoffe ich das sich da einigen ändert, aber allein 1,1 Gb für einen patch ist schon verdammt viel
bei so einem großem patch hoffe ich das das spiel um einiges besser wird
wie gesagt hoffe ich das sich da einigen ändert, aber allein 1,1 Gb für einen patch ist schon verdammt viel
-
MadButcher1
- Persönliche Nachricht:
-
CryingCornFlower
- Persönliche Nachricht: