Northgard: An Siedler erinnerndes Aufbau-Strategiespiel startet im Februar in die Early-Access-Phase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Northgard: An Siedler erinnerndes Aufbau-Strategiespiel startet im Februar in die Early-Access-Phase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das an Die Siedler erinnernde Aufbau-Strategiespiel Northgard vom Evoland-Entwickler Shiro Games wird am 22. Februar 2017 als Early-Access-Titel bei Steam erscheinen. "In Northgard sind Spieler Teil eines Wikinger-Clans, der an einer rauen, unbekannten Küste ankommt und beginnt in der Fremde ein Dorf aufzubauen, Ressourcen zu sammeln, eine neue Gesellschaft aufzubauen und sich gegen Feinde zu vert...

Hier geht es zur News Northgard: An Siedler erinnerndes Aufbau-Strategiespiel startet im Februar in die Early-Access-Phase
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: An Siedler erinnerndes Aufbau-Strategiespiel startet im Februar in die Early-Access-Phase

Beitrag von Aquetas »

Das Wikinger-Theme scheint ja mittlerweile - gerade was Aufbauspiele angeht - sehr beliebt zu sein. Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus, wird beobachtet.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: An Siedler erinnerndes Aufbau-Strategiespiel startet im Februar in die Early-Access-Phase

Beitrag von blackwood »

Ich werde dies auch weiter beobachten, siehr schön angelehnt an Siedler aus.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Morgen ist es soweit. Eigentlich bin ich kein Fan von EA. Aber da das Spiel mir schon so wie es aussieht gefällt und auch erstmal mir 3 Clans reichen, werde ich wahrscheinlich zuschlagen :D